Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2068 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Swingerhotels in Deutschland und Österreich?1
Wir hatten zufällig mal einen Beitrag über Swingerhotels in…
zum Thema
Swingerhotel in Deutschland gesucht2
Es gibt Sie in Spanien,Frankreich und sogar in Mexico.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerhotels / Resort Deutschland

*******itch Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Swingerhotels / Resort Deutschland
Guten Tag liebe Gemeinde,

wart ihr nicht auch schon in schönen Welnesshotels oder Romantikresorts und dachtet euch.... hey wenn hier jetzt mehr gehen dürfte wäre auch spannend.

Frage an die Community: kennt ihr Swingerhotels die Klasse haben und wo man in z.B. dem Welnessbereich oder Spielebreich spaß haben kann wie in einem Club? Gibt es Swingerresorts?

Das alles in Deutschland? Im Ausland sind mir diese geläufig aber hier....? Für ein Wochenende .....

LG
*******xe62 Paar
424 Beiträge
wir würden euch das FunendJoy in Hüttgeswasen im Hundsrück empfehlen.
****75 Frau
548 Beiträge
Ich auch:
https://www.joyclub.de/club/220044.fun_joy_paareclub.html

mit Hotelbereich.
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Es gibt, - je nach Zählweise in ganz Deutschland nur ca. 3 (- 7) Swingerhotels.
Dazu zählen das schon genannte Fun & Joy,
der Pärchenclub Schiedel,
das Clubhotel Ollywood.

Ansonsten gibt es eine Reihe von Hotels, die sich Erotikhotel nennen, aber die Erotik sich auf den nichtöffentlichen Bereich (das Hotelzimmer) beschränken soll.

Die Problematik, ob es nicht vielleicht einen Mittelweg zwischen Swingerhotel (öffentlicher Sex) und Kuschelhotel (kein öffentlicher Sex) geben könnte, wurde in diesem thread schon mal umfassend beleuchtet: Wie sieht euer perfekter Urlaub im Romantik-Hotel aus?
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
@*********wood
@*********edel
@*****nus

Sind gute Adressen, von uns getestet. Komplettpreise für Swingerwochenenden bzw. Swingerurlaub werden angeboten.
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
SC_Venus hat wohl keine Hotelzimmer. (?) Geht jedenfalls aus der Homepage nicht hervor.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Es gibt 5 2 Bett-Hotelzimmer in der Venus.
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Zitat von **********true2:
Es gibt 5 2 Bett-Hotelzimmer in der Venus.

Im JC-Profil und auch auf der Homepage habe ich davon nichts gefunden. Du vielleicht?
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wir waren da und haben dort ein Wochenende verbracht.
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Zitat von **********true2:
Wir waren da und haben dort ein Wochenende verbracht.

Dann wird es da ja Hotelzimmer geben. Schade, dass der Betreiber darüber auf der Homepage nicht informiert, es könnte Gäste dazugewinnen, die genau danach suchen.
*******aar Paar
88 Beiträge
Wir fänden eine Gaststätte in der man etwas mehr zur Sache kommen darf sehr reizvoll. Dabei darf das Lokal gerne etwas schicker sein. Sowas haben wir bisher leider nicht entdeckt. Schmuddel und abgewetzte Möbel sind gar nicht unser Ding.
https://der-gutshof.de/index.php

fünf verschiedene romantisch/erotische bis bizarre Themenferienwohnungen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.