Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3698 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
594 Mitglieder
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies, wie viel jünger darf euer Spielgefährte sein?

Sie vom Paar:

ich würde die Sache mit dem Alter nicht so hoch ansetzen. Mir ist es wichtiger, dass ein Mann eine gewisse reife hat. Wenn er dies mit 25 auch schon hat dann ja spricht für mich nichts dagegen. Allerdings sollte er nicht gerade erst 18 sein *lach* Ich denke + - 10 ist eine gute Zahl.

Aber klar sind wir auch schon mal von dem kompletten Gegenteil überrascht worden *grins*

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
*********s1284 Frau
126 Beiträge
Meistens bevorzuge ich Männer ab mind. 30 Jahre. Die meisten wissen, wie man eine Frau behandeln sollte.
Aber ich lasse mich auch von etwas Jüngeren überraschen, solange sie wissen, dass es noch mehr erotische Punkte gibt neben Vagina und *brueste2* .
Am meisten überraschte mich mein derzeitiger LAP (LebensAbschnittsPartner) , 8 Jahre jünger mit einer Vorliebe für Damen, die wissen was sie wollen und ihnen gut tut. *genau* *freu2*
*****969 Mann
4.416 Beiträge
@*******i68
ich glaube das kann man alles nicht über einen kamm scheren...…….
trotzdem ist die regel eher so wie du es siehst!!!!
*******4u68 Frau
12 Beiträge
Für mich persönlich.... bis zu 20 Jahre jünger. Eventuell auch jünger, wenn die Chemie stimmt.
********iebe Mann
10.284 Beiträge
Sie schreibt:

Also früher wären jüngere Männer ein No-Go gewesen, mittlerweile sehe ich das nicht mehr so eng.
Erst letztens hab ich so nebenbei ein Angebot von einem 30 jährigen Mann erhalten (habe es aber abgelehnt, nicht wegen seinem Alter, sondern weil ich einen tollen Partner habe)...
Also optisch und vom Typ her wäre er mein Fall gewesen, obwohl er fast 9 Jahre jünger ist als ich. Somit kann ich sagen, umso älter ich werde, desto weniger streng sehe das.
Ich würde daher sagen, alles ab 30 ist jetzt mal erlaubt...(somit fast 10 Jahre jünger).
Mal schauen, was ich in ein paar Jahren dazu sage.... *grins* *wink*
Young and old
Gibt es viele Frauen welche auf jüngere Männer stehen so um die 20 rum?
*******ine Frau
520 Beiträge
Bei mir ist es eher vom Mann abhängig als vom Alter...

Manche ältere sind mir zu pubertär...manche jüngere reif genug...

Aber offen in beide Richtungen scheint für mich genau richtig *knicks*
Zitat von ****03:
Young and old
Gibt es viele Frauen welche auf jüngere Männer stehen so um die 20 rum?

Geh in dem Gruppen..... Da kannst du Kontakte knüpfen.
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Also,
mein jüngstes Opfer war satte 25 Jahre jünger als ich
eine ganz spontane Aktion auf einem Event
da wir nicht nur ein wenig rumgemacht
sondern uns auch lange und gut unterhalten haben
war ich doch sehr angetan...

Für eine wie auch immer geartete Affäre nicht ausgeschlossen
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Also,
mein jüngstes Opfer war satte 25 Jahre jünger als ich
eine ganz spontane Aktion auf einem Event
da wir nicht nur ein wenig rumgemacht
sondern uns auch lange und gut unterhalten haben
war ich doch sehr angetan...

Für eine wie auch immer geartete Affäre nicht ausgeschlossen *tuete*
Oooch da geht schon einiges, wobei es schon auf die geistige Reife des Mannes ankommt, jedenfalls bei mir. Ich hatte es schon mit geistig reifen, sehr jungen Männern zu tun, das kann sehr erfüllend sein trotz eines eklatanten Altersunterschiedes von bis zu -27 Jahren. Ich habe in letzter Zeit auch mal wieder versucht mit nem Herren in meinem Alter etwas anzufangen, aber iwie passt es nie, von daher bleibe ich bei den jüngeren😅
*********hosen Paar
942 Beiträge
mal wieder so nen ganz unerfahrenen bengel mit 19 zu verführen...das hätte was für mich (W)
*******erin Frau
2.575 Beiträge
...***Die_Stierin***...
...ich sage mal recht deutlich dazu...*zwinker**zwinker*

...die Männer in meinem Leben waren irgendwie "stets & immer" jünger, als ich...
...meine Beziehungen meist 5-12 Jahre jünger, nie auch nur 1-2 älter...

...vor ca. 1 /12 Jahren startete ich einfach mal eine Milf´n Cougar Party ...*wow*
für wohlgereifte Ladies ab 46...
...und eben junge, sportliche Jungs, Männer & Gents von 18 bis max. 34...

...was soll ich sagen...es entwickelte sich ungemein positiv und mittlerweile habe ich noch 3 weitere Parties gestartet mit immensem Erfolg...

...wobei sich mittlerweile sehr deutlich herauskristalisiert, dass die Damenwelt, gerade zwischen 48-55...definitiv auf junge, sportliche Herren zwischen 24-28 steht...
...bei der letzten Party im Januar war ein junger Mann mit 22 der Jüngste im Bunde und der Begehrteste überhaupt...
...2 junge Männer von 32 & 33, gutaussehend, attraktiv, flirty & charmant konnten es irgendwie kaum fassen, dass sie relativ wenig beachtet wurden...
...und die Damen recht zielstrebig und -gerichtet auf die Jungen regelrecht *zuschossen*...

...ich muss noch anfügen, dass es meist 10-12 Damen sind, zu 15-18 Herren...

...wurde auch bereits häufiger "lächelnd gefragt", warum ich mich nicht um 18-20-jährige bemühe...???
Zitat:...DAS wäre doch mal eine echte Bereicherung...

...auf eine schmunzelnde Gegenfrage...
...wie wären denn ungemein attraktive 35-38-jährige....??
...kam nur die Antwort..."ähh, alte Säcke, was wollen WIR denn damit...??"

...ich liess die Antwort einfach mal sooo stehen...*zwinker*

********************************************************************

...zu mir selbst...
...mein Partner ist seit 3 Jahren "das Beste" überhaupt...
...er ist 5 1/2 Jahre jünger...und als Beziehung kann ich mir maximal 10-12 Jahre jünger vorstellen..."älter* keineswegs...

...zum "bespielen"...machen die Jungs um die 25-28 schon Spaß...*grins*
*********ller Paar
2.086 Beiträge
Bei mir kommt es nicht auf das alter drauf an. Es ist eher die Art die ein Mann mit sich bringt. Meistens finde ich diese Art bei Männern ab 45 Jahre.

schrieb Mrs *g*
Im Club ist ein junger Mann etwas anderes (anschließend vorbei), als einen Mitspieler privat einladen. Da ist die Situation anders (-15 bis +5).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.