Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Euphoria
156 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » ABGESAGT! - Karlsruhe (14.03.2020)

Profilbild
*********vents
403 Beiträge
Themenersteller 
EUPHORIA » ABGESAGT! - Karlsruhe (14.03.2020)
Abgesagt
[h4]Aufgrund der Coronaviruslage hat die Stadt Karlsruhe und das Land Baden Württemberg beschlossen alle Clubs usw. bis mindestens 19.4 zu schließen.

Bleibt alle gesund und kommt gut durch diese schwere Zeit.

Liebe Grüße
Gillian[/h4]


EUPHORIA » ABGESAGT!
Abgesagt

Karlsruhe, Baden-Württemberg
14.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
EUPHORIA » ABGESAGT!



Profilbild
*********vents
403 Beiträge
Themenersteller 
⭐⭐⭐ Der Vorverkauf ist beendet! ⭐⭐⭐
Der Vorverkauf ist beendet! Ich nehme nun keine Zahlungen mehr an!

Du willst auch dabei sein? Dann melde Dich bitte beim Event an 8falls noch nicht geschehen), um auf der Gästeliste zu sein. Du kannst direkt an der Abendkasse den Normalpreis bezahlen. Bitte beachte unbedingt den Dresscode!
*********line Mann
46 Beiträge
C****na
Bonjour Mesdames et Messieurs! *knuddel*
Ich möchte das Wort im Betreff weder ausschreiben noch aussprechen, aber ist denn gesichert, dass die Veranstaltung stattfindet?

Gute Restwoche Euch! *dance*
Profilbild
*********vents
403 Beiträge
Themenersteller 
Laut dem aktuellen Stand sind Veranstaltungen in geschlossenen Räumen mit mehr als 1000 erwarteten Teilnehmern untersagt. Diese Gästeanzahl ist bei der EUPHORIA weder erwünscht noch zu erwarten. Demnach spricht derzeit nichts dagegen, dass die Party stattfindet. *g*
*********line Mann
46 Beiträge
Das wollte ich hören! *prost*
Hältst du uns auf dem Laufenden? Das Badische Staatstheater hat soeben auch bis zum 19. April ALLES abgesagt. Davor galt auch dort die "Regel" mit den 1000 Besuchern.
*Und im Theater hat man ganz sicher weniger Körperkontakt als auf der Euphoria *ggg*
Profilbild
*********vents
403 Beiträge
Themenersteller 
Ja selbstverständlich halte ich die Gäste auf dem Laufenden *ja*
*********ss0m Frau
154 Beiträge
Ich denke wie sicher oder unsicher die Situation is muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich hoffe einfach, dass die Besucher der Euphoria so verantwortungsbewusst sind, sich selbst zu regulieren & nicht zu erscheinen wenn sie krank sind/sich krank fühlen (dann sollte man allgemein nicht unter Menschen ob Corona oder Grippe ist beides arschig andere anzustecken) oder im Risiko Gebiet waren.

Ansonsten freue ich mich auf Samstag!
Und zum Risikogebiet zählt seit heute übrigens auch ein Teil des Elsass.

Zitat von ******lle:
Ich denke wie sicher oder unsicher die Situation is muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich hoffe einfach, dass die Besucher der Euphoria so verantwortungsbewusst sind, sich selbst zu regulieren & nicht zu erscheinen wenn sie krank sind/sich krank fühlen (dann sollte man allgemein nicht unter Menschen ob Corona oder Grippe ist beides arschig andere anzustecken) oder im Risiko Gebiet waren.

Ansonsten freue ich mich auf Samstag!

********7160 Paar
34 Beiträge
Genau, das sollte jeder für sich entscheiden. Und es gibt sicherlich im Alltag genauso grosse „Gefahren“ wie auf eine Party zu gehen.
Wir jedenfalls freuen uns schon riesig
********7160 Paar
34 Beiträge
Die ganze Region Grand Est gehört dazu...........aber auch alle Deutschen Staatsbürger die im Elsass einkaufen gehen......täglich
Absolut richtig *g*
*********ss0m Frau
154 Beiträge
Ich sollte mal wieder ins Elsass gehen, die haben immer günstig Champagner und Austern lmfao. Hauptsache hier sind keiner Italien Tirol Ski-Rückreiser...

Neh mal ernsthaft. Ich hoffe den Französischen Kollegen im Elsass gut und dass es bei euch bald vorbei ist, passt auf euch auf!
********7160 Paar
34 Beiträge
wir haben ungefähr so viele Fälle wie in Bayern oder Bawü.....

bei uns sind nur die Austern befallen *lol*
*********ss0m Frau
154 Beiträge
Zitat von ********7160:
wir haben ungefähr so viele Fälle wie in Bayern oder Bawü.....

bei uns sind nur die Austern befallen *lol*

Austern muss ich echt mal wieder besorgen, Wein und Austern sind bei euch günstiger für den Rest lohnt es such für mich nicht. Rewe in Dt. ist da besser und meine "tägliche" Adresse. Wobei ich seit gut 2,5 Jahren in Zürich arbeite und seit dem so gut wie nie ins Elsass fahre. Damals am meisten um zum Flughafen zu kommen aber der Flughafen in Zürich ist jetzt näher/besser.
wenn es um Einkäufe geht, dann ist hier ja wirklich alles in Ordnung *lol*

an dieser Stelle *floet* weiße ich gern auf mein Date hin und das ohne Hintergedanken, bin schließlich Gentleman
**********twolf Mann
8 Beiträge
Ohoh my Corona, also ich bevorzuge eher Despo 😋
Servus

grad gelesen dass die Ösis noch krassere Maßnahmen treffen bei denen is schon bei 100 in geschlossenen Räumen schluss und in Ludwigshafen drehen sie auch völlig am Rad und schließen öffentliche Einrichtungen. *umpf* da macht man sich doch etwas Gedanken.

Gruß Nwolf
****s3 Mann
10 Beiträge
Hi, Chris

ich war auch immer der Despo Fan. Lass uns eines am SA trinken.

Evtl. könnte man das Problem lösen wenn man die Veranstaltungen in Zukunft als Privatveranstaltung laufen lässt mit einer Gästeliste (E-Mail-Liste) ohne Abendkasse.
(sonst wären ja alle geplanten privaten Großhochzeiten auch am platzen)
In der Prohibition wurden auch Lösungen gefunden. *zwinker*

Zwei Fakten:
1. Wir werden die Erde nicht lebend verlassen;
bis dahin haben wir noch genug Zeit zum feiern
2. Berührungen stärken das Immunsystem (wissenschaftlich belegt), lets get in touch *knuddel*
**********twolf Mann
8 Beiträge
Ich mach mir eigentlich weniger Sorgen um mich selbst sondern um mein Stiefvater, der gesundheitlich stark angeschlagen ist und ich geplant hatte am Wochenende zur Euphoria dort zu übernachten.

Gruß Nwolf
*****_64 Frau
510 Beiträge
... das Ganze ist kein Spaß.
Man muss sicherlich keine Hamsterkäufe mit Toilettenpapier u.ä. tätigen und bei jedem Husten eines Mitmenschen hysterisch werden.
Jeder sollte sich jedoch sehr genau überlegen, zu welchen Veranstaltungen er / sie geht und sich bewusst sein, welches Risiko er / sie für sich und vorallem seiner Familie und Mitmenschen eingeht.
Die Welt ist gerade mal eine andere wie vor 2 Monaten und sie wird leider wohl auch noch eine Weile so bleiben.
Profilbild
*********vents
403 Beiträge
Themenersteller 
Tja, leider habe ich tatsächlich schlechte Nachrichten. Wir haben gerade einen Anruf vom Gesundheitsamt erhalten, dass morgen im Laufe des Tages darüber entschieden wird, ob die Party stattfinden darf oder nicht. *grimasse* Unserer Einschätzung nach wird die Party wahrscheinlich abgesagt werden. Dies liegt dann leider nicht in unserer Macht. *heul2* Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Im Fall einer Absage würde ich dann zumindest eine normale Party veranstalten. Das wäre dann laut Gesundheitsamt erlaubt.
*********ss0m Frau
154 Beiträge
@*********vents was heißt "normale Party" ?
*****aii Frau
452 Beiträge
Und worin liegt der Unterschied zwischen einer Fetisch Party und einer "Normalen"?!
Körperkontakt gibt es auf Beiden...
Profilbild
*********vents
403 Beiträge
Themenersteller 
Laut Gesundheitsamt geht es darum, den Austausch von Körperflüssigkeiten zu vermeiden *grimasse*

@******lle Musik ähnlich wie bei der Euphoria, kein GV, kein Spiel *snief*
Wobei man ne Bondage Bühne machen könnte. *nachdenk* Muss ich schauen, wenn morgen entschieden wurde.
*********ss0m Frau
154 Beiträge
SHIBARI BIN ICH DABEI !! ok bin dabei
Gehen Peitschen wenigstens? Lol

GV ist bei mir ja eh nicht in, ich mag nur seile und peitschen lol
Ich mal mal wieder egoistisch ahahah
aber wollten am WE eh mit einem SHibari Päärchen kommen und ich bin noch grün und blau daher wäre das für uns schon ok (sorry an alle anderen die sich auf darkroom etc gefreut haben *snief* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.