Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Euphoria
157 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » ABGESAGT! - Karlsruhe (14.03.2020)

*****aii Frau
452 Beiträge
Zitat von *********vents:
Laut Gesundheitsamt geht es darum, den Austausch von Körperflüssigkeiten zu vermeiden *grimasse*

kein GV,

Witz des Tages... und das kommt bei einer normalen Party nicht vor?!
Wird es somit die Geburtstagsparty deiner 80jährigen Tante?! *rotfl*

Zitat von *********vents:
Wobei man ne Bondage Bühne machen könnte. *nachdenk*

Das wiederum würde ich doch sehr begrüßen... buche direkt mal einen Fesselspace mit Bambus
*********ubber Paar
55 Beiträge
Hi Gillian,
wie schon gestern per PN mitgeteilt - wir müssen leider absagen; firmenpolit. Entscheidung - keine Teilnahme an Veranstaltungen mit mehr als 25 / und-oder unbekannten Personen. Mist. *fluch*
Danke für Dein Verständnis.
LG hookedonrubber
*****e98 Frau
1 Beitrag
Ich würde mich echt freuen wenn die Party stattfindet meine Güte an einer Grippe kann man auch sterben 🙄
********beth Frau
164 Beiträge
Wäre echt schade wenn gerade an meinem Geburtstag die Party ausfällt.
Meine Mädels & ich haben uns schon darauf gefreut.
*********s_Joy Paar
5 Beiträge
Wir kommen extra 410 km zur Party, mit Übernachtung,.........., wäre wirklich schade wenn die Party abgesagt wird! *victory*
storniert nichts, wartet es alle ab und plan b wäre doch eine normale Party und da kann man sich auch super kennenlernen, immer optimistisch bleiben und das beste daraus machen... höhere Macht braucht flexible Geister
****ul Mann
481 Beiträge
Jetzt hoffen wir mal das beste für Samstag. *dafuer*
Profilbild
*********vents
407 Beiträge
Themenersteller 
@****ot Fußmassagen sind ja auch ganz harmlos *mrgreen*
*******212 Frau
1.462 Beiträge
Aber Fussmassagen sind was tolles *love* *grins*
Ich könnte darauf quasi fast verzichten und natürlich wasche ich mir die Hände danach *lol* und den Mund *lol* ... aber ja *happy* im Vergleich zu den anderen Sachen eher harmlos *gg*
****ul Mann
481 Beiträge
Seit Pulp Fiction ist erwiesen...Fussmassagen können lebensgefährlich sein. *oh*

@****ot
Hast gelesen was Marie geschrieben hat... *zwinker*
********5_32 Mann
448 Beiträge
Wenn ich wegen Coronavirus sterben sollte lieber dann ich will morgen sterben Leute macht ihr euch bitte nicht so viel Gedanke Coronavirus erinnern her wie viel Leute sterben in Deutschland im Erkältung Autounfall in andere Krankheit and das ist Quatsch Coronavirus es ist Nix
Ich freue mich auf Samstag mit euch zusammen zu feiern LG Carlos 🦅
Zitat von ********5_32:
Wenn ich wegen Coronavirus sterben sollte lieber dann ich will morgen sterben Leute macht ihr euch bitte nicht so viel Gedanke Coronavirus erinnern her wie viel Leute sterben in Deutschland im Erkältung Autounfall in andere Krankheit and das ist Quatsch Coronavirus es ist Nix
Ich freue mich auf Samstag mit euch zusammen zu feiern LG Carlos 🦅

Es geht hier nicht nur um dich und die anderen Besucher, die im Falle einer Infektion alles gut wegstecken. Gegen die Grippe gibt es einen Impfstoff und im Falle einer Infektion, wird man direkt mit den Symptome konfrontiert. Durch die lange Inkubationszeit ist das Risiko selbst erkrankt zu sein und andere anzustecken oder selbst angesteckt zu werden schon einmal viel höher. Wenn sich die Teilnehmer gegenseitig anstecken, schleppen sie als Wirt den Virus weiter nach draußen, zur Arbeit, zur Familie und zu Freunden. Die ganzen "Einschränkungen", die wirklich schon im Minutentakt eintrudeln, sind dazu da um mehr Zeit zu gewinnen. Mit der Grippe oder einem Verkehrsunfall kann man das überhaupt nicht vergleichen. Es geht hier wirklich nicht nur um dich.

Wenn die Party abgeändert werden kann, wäre das prima *g* Man kann ja den Preis anpassen und uns alle trotzdem in Fetisch-Kleidung reinlassen *zwinker*
********5_32 Mann
448 Beiträge
Zitat von ****eko:
Wenn ich wegen Coronavirus sterben sollte lieber dann ich will morgen sterben Leute macht ihr euch bitte nicht so viel Gedanke Coronavirus erinnern her wie viel Leute sterben in Deutschland im Erkältung Autounfall in andere Krankheit and das ist Quatsch Coronavirus es ist Nix
Ich freue mich auf Samstag mit euch zusammen zu feiern LG Carlos 🦅

Es geht hier nicht nur um dich und die anderen Besucher, die im Falle einer Infektion alles gut wegstecken. Gegen die Grippe gibt es einen Impfstoff und im Falle einer Infektion, wird man direkt mit den Symptome konfrontiert. Durch die lange Inkubationszeit ist das Risiko selbst erkrankt zu sein und andere anzustecken oder selbst angesteckt zu werden schon einmal viel höher. Wenn sich die Teilnehmer gegenseitig anstecken, schleppen sie als Wirt den Virus weiter nach draußen, zur Arbeit, zur Familie und zu Freunden. Die ganzen "Einschränkungen", die wirklich schon im Minutentakt eintrudeln, sind dazu da um mehr Zeit zu gewinnen. Mit der Grippe oder einem Verkehrsunfall kann man das überhaupt nicht vergleichen. Es geht hier wirklich nicht nur um dich.

Wenn die Party abgeändert werden kann, wäre das prima *g* Man kann ja den Preis anpassen und uns alle trotzdem in Fetisch-Kleidung reinlassen ;)[/quote

Also so wie ich diese Szene kenne sind hoch intelligente Menschen unterwegs wenn die sich nicht gesund fühlen Sibidie werden sicherlich nicht zu die Party kommen auch wenn die ein bisschen Erkältung haben weil die haben das Respekt gegen gegenüber anderen Menschen.
Natürlich geht nicht um mich aber wir kennen die Krankheit oder die Virus auch auf die Straße bekommen oder bei der Arbeit oder irgendwie auch immer und natürlich jeder entscheidet für sich selber und die Party ist über 18 darf reinkommen unter 18 darf niemanden zu die Party und ab 18 darf jeder für sich selbst entscheiden.
****ha Frau
39 Beiträge
Oh Mann... ich hatte mich so gefreut... *traurig*
Solche Events sind mit sehr viel Aufwand und Zeit verbunden. Ich hoffe dass ein guter Kompromiss geschaffen wird. *g*
*********ss0m Frau
158 Beiträge
Etwas zur Aufheiterung *zwinker* nehmts nicht zu ernst
Only Zürich things
Zitat von ********5_32:


Also so wie ich diese Szene kenne sind hoch intelligente Menschen unterwegs wenn die sich nicht gesund fühlen Sibidie werden sicherlich nicht zu die Party kommen auch wenn die ein bisschen Erkältung haben weil die haben das Respekt gegen gegenüber anderen Menschen.

Die Inkubationszeit dieses blöden kleinen Dings beträgt bis zu zwei Wochen! Das heißt, es kann so lange dauern, bis man überhaupt die ersten Symptome spürt. Ansteckend ist man aber schon vorher.

Das heißt, intelligente Menschen wissen das!
********5_32 Mann
448 Beiträge
Jeder sollte für sich selbst entscheiden.
*****aii Frau
452 Beiträge
Leute jetzt haltet mal die Füße still und wartet ab ... so wie ich Gillian kenne wird er sich für die bestmögliche Lösung verkämpfen!!! *goofy*

Und das andere leidige Thema wurde jetzt x-fach hier und in anderen Threads/ Events diskutiert, reicht dann auch langsam!!! *kopfklatsch*

*arbeit*
*****a63 Paar
353 Beiträge
Stuttgart News:
Stuttgart hat die Schließung aller Clubs, Bars, Prostitution, Bäder, Museen, Veranstaltungen erlassen. Keine Partys mehr.
*****a63 Paar
353 Beiträge
Stuttgart
Liebe Besucher,

hier die aktuellsten Informationen für Stuttgart:

Die Landeshauptstadt Stuttgart untersagt wegen der Corona-Infektionen und zum Schutz der Bevölkerung mit sofortiger Wirkung Veranstaltungen in Kultur, Sport und Freizeit, auch unter 1000 Teilnehmenden. Der Betrieb von Clubs, Tanzlokalen und Bars ist untersagt. Nicht betroffen davon ist der Betrieb von Speiselokalen. Die städtischen Bibliotheken, Stadtteilbibliotheken, Volkshochschulen und das Planetarium werden geschlossen. Der Betrieb von Museen wird untersagt sowie der Betrieb von Kinos und Bädern. Prostitution jeder Art ist untersagt. Besuche in Alten- oder Pflegeheimen sind untersagt. Die Maßnahmen gelten unmittelbar und bis auf Widerruf. Weitere Informationen erfolgen im Laufe des Tages auf https://coronavirus.stuttgart.de/

Das Ende bzw. die Dauer der Maßnahme ist aktuell nicht in Sicht. Wir gehen davon aus, dass mindestens der gesamte April betroffen ist.
Zitat von *********vents:
Laut Gesundheitsamt geht es darum, den Austausch von Körperflüssigkeiten zu vermeiden *grimasse*

@******lle Musik ähnlich wie bei der Euphoria, kein GV, kein Spiel *snief*
Wobei man ne Bondage Bühne machen könnte. *nachdenk* Muss ich schauen, wenn morgen entschieden wurde.

Aha. Anhusten, niesen inmitten von 300 Menschen ist also kein Austausch von Körperflüssigkeiten ???
Alles andere als eine Absage ist in der derzeitigen Situation (auch wenn es natürlich sehr schade für alle Beteiligten und insbesondere für den Veranstalter wirtschaftlich negativ ist) völlig verantwortungslos. In der in jetzigen Zeit müssen wir alle gemeinsam Verantwortung für uns selbst und unsere Mitmenschen übernehmen. Das ist es, was uns Menschen ausmacht. Es gibt wichtigeres als eine Party. Viele werden noch kommen und wir alle werden noch viel Spaß miteinander haben.
In diesem Sinne...
Stay strong and healthy.
Unite against the fucking Virus.
Normale Dance-PArty steht (momentan) im Header
Laut bnn ist doch alles verboten

https://bnn.de/lokales/karls … gen-in-geschlossenen-raeumen
Profilbild
*********vents
407 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********mi69:
Normale Dance-PArty steht (momentan) im Header
Laut bnn ist doch alles verboten
https://bnn.de/lokales/karls … gen-in-geschlossenen-raeumen

Das stimmt so nicht. Es wurde zwar vom OB verkündet, ist aber offiziell noch nicht verabschiedet. Steht sogar da. Man weiß noch nicht, wann diese Maßnahmen in Kraft tretebn. Wir haben heute vom Ordnungsamt ein offizielles Genehmigung erhalten. Und die sind unser Anprechpartner! Am Samstag kann das Ganze schon wieder ganz anders aussehen. Aber das sind alles Spekulationen und damit halte ich mich grundsätzlich zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.