Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Goa & Psytrance
846 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7853 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik hörst du?261
Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…
zum Thema
Musik... Was hört Ihr gerade?749
Musik ist immer gut und darum : Was hörst Du gerade?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik die dich scharf macht: Was hörst du im Club?

Welche Musikrichtung gefällt Euch im Club am besten.

Dauerhafte Umfrage
Musik die dich scharf macht: Was hörst du im Club?
Bald darf ich wieder meine Lust frönen Euch musikalische Genüsse auf zu Tischen.
Bei einer Sammlung von über 8000 Titeln und vorbereitete Mixe , kommt es immer noch vor, dass ich etwas noch nicht kenne.
Daher freu ich mich immer über Musikvorschläge.
Die Welt mag klein sein ,aber nicht die Musik-Welt *freu2*

Heute speziell möchte ich von Euch wissen, welche Musikrichtung euch im Club am besten gefällt.

LG *dj*Milleniumpity
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Wir hören am liebsten R&B/Soul, Rock, Punk und Electronic, auch in Clubs, dann fühlen wir uns wohl.

Mit Hip Hop, Deutsch-Pop a la Revolverheld, Silbermond, Rosenstolz etc. oder den internationalen Charts können wir im Club noch ganz gut leben. Selbst Klassik hätte, wenn auch nicht tanzbar, das richtige Ambiente des Clubs vorausgesetzt (z.B. ein echtes Chateau, echtes Schloss, echte Burg), einen gewissen Reiz.

Mit Schlager und Partymucke können wir allerdings nicht viel anfangen, da holen wir uns unsere Jahresdosis in den 6 Tagen des Straßenkarnevals, was völlig ausreichend ist. Darüber hinaus erzeugt solche Musik eher Brechreiz und ist in einem Club total abtörnend. Einen Club, in dem überwiegend so etwas gespielt wird, würden wir nur zweimal besuchen, das erste und das letzte Mal.
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Da fehlt Wave/Gothic in der Umfrage. *g*
Stimmt leider kann ich es nicht ändern *traurig*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Zitat von *****478:
Da fehlt Wave/Gothic in der Umfrage. *g*

*dafuer*
*bauarbeiter*
*top*

Liebe Grüße,
Narfz.
JOY-Team
****nek Mann
84 Beiträge
Zu früh abgestimmt, und das kann ich auch nicht mehr ändern *zwinker* Also noch eins zu Wave/Gothic dazu.

Jazz/Swing/20er/Steampunk wären auch noch eine Option.
****78 Mann
65 Beiträge
90er Dub Techno und Oldskool deep House.
Für mich der ware Trance. Besonders Dub Techno. *zwinker*
Und im Winter auch gerne Elektro Pop mit 80er Atmosphäre. Schön mit Gesang und so.
Leider dominiert in den Fetisch Clubs der wie ich für mich finde leider mittlerweile anstrengende progressive Trance und Elektro. Aber in den anderen Clubs auch.
Daher kriegt man diese Richtungen so gut wie gar nicht zu hören. Nur zu Hause für dich selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.