Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?147
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral bei Frauen

***ub Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Oral bei Frauen
Hi,

mag meine kleine gerne Oral verwöhnen, weiß aber nicht genau wie und wo Sie es am liebsten mag. Mal an euch Mädels, wie habt ihr es am liebsten? Wo ist der wirklich empfindliche Bereich? Kann "Frau" dadurch zum Orgasmus kommen, oder ist es mehr eine ache zum heiß werden?

Freue mich auf eure Tips
frag sie! ist bei jeder frau anders. die innenseiten der oberschenkel sind meist nicht verkehrt.
hi,

oral verwöhnt zu werden ist für eine frau das schönste überhaupt, zumal wir aber bei direkter berührung der klitoris oft sehr empfindlich sind. ein rasches, züngelndes lecken zuerst des bauches, der innenschenkel, dann der schamlippen, der vagina - wenn sie so richtig nass ist - auch die umkreise der klitoris kann jedoch nicht schaden - aber am besten du probierst es einfach bei deiner freundin aus - sie wird es dir danken.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir sind auch der meinung das man einfach nur reden muss. in unserer anfangszeit mussten wir eine menge reden, da keiner von uns wusste was der andere gern hat. jetzt nach über 4 jahren beziehung reden wir während des aktes fast nix mehr da jetzt ein jeder weis was der andere gern hat. klar reden wir noch während dem sex aber über was darf ich etz ned sagen ... *g*

lg meli und andy
***ub Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tips, ist das den intensiv genug? Umkreisen der Klitoris? Ich kann Sie halt nicht richtig fragen, bin froh daß Sie zuläßt überhaupt soweit zu gehen. Sie ist bei mir da ganz anders. Vielleicht braucht Sie etwas Zeit um sich an die gegebenheit zu gewöhnen daß ich es auch bei ihr mache.
Geht mann dabei bis zum Orgasmus?
oral zum orgasmus
also scrub, wenn ich dir das so ausführlich schreibe wird mir ganz schwindlig. ja natürlich ist es möglich dabei zum orgasmus zu kommen und was für einen auch noch - einfach ausprobieren!!!!
********sten Paar
800 Beiträge
Oral zum Orgasmus
Also ich als Frau muß da jetzt auch mal meine Erfahrungen mitteilen:
Genau wie für einen Mann gibt es auch für mich nichts schöneres als oral verwöhnt zu werden. Allein der Gedanke daran macht mich ganz wuschig!! Das mit den Innenschenkeln ist absolut richtig. Wenn Mann dann ganz langsam an den Oberschenkeln Richtung Muschi geht, ist das ein geiles Gefühl! Wenn Mann dann die Klitoris direkt leckt ist das der absolute Höhepunkt. *schleck* Natürlich kann Frau dabei einen Orgasmus bekommen. Da Frau ja mehrere Orgasmen haben kann, könnt ihr ja im Anschluß trotzdem noch Sex haben!!!!!!!!!! *hotlady*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich würde aber nicht so versessen sein auf nen orgasmus. jede frau ist da anders, die einen kommen und die anderen nicht. also nicht enttäuscht sein wenns beim ersten oder auch zweiten mal nicht klappt, das kommt mir der zeit. es dauert immer ein wenig die richtige technik zu finden =)
********sten Paar
800 Beiträge
genau so sehe ich das auch! Meine Erfahrungen (Mann) haben aber gezeigt, dass Frauen die beim Verkehr ohne große Probleme zum Höhepunkt kommen, auch bei Oral in der Regel kommen!
LG Bjoern
werter Autor
diese Frage stellten sich vor einigen Stunden auch diese User
http://www.joyclub.de/forum/t23565.orgasmusprobleme_beim_gv_beim_mann.html
..sei bitte so nett und poste da weiter!

Danke fürs Verständnis!

Weiterhin viel Spaß!


Liebe Grüße

  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.