Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
272 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
994 Mitglieder
zum Thema
Individueller Piercingschmuck - Wo anfertigen lassen?4
Individeuelles Piercing Hallo zusammen, weiß jemand eine möglichkeit…
zum Thema
Wo kann ich ein Halsband anfertigen und besticken lassen?3
Zunächst einmal hoffe ich das ich hier richtig bin und es keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Individuelles, erotisches Hörspiel anfertigen lassen?

*******h91 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Individuelles, erotisches Hörspiel anfertigen lassen?
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage, und zwar suche ich nach einem individuellem Sex Hörspiel mit meinem Namen und dem Namen meines Schwarms. Gibt es sowas?
Bitte melden
Mit freundlichen Grüßen
Ich weiß es nicht, aber ich gehe mal nicht davon aus, denn der Produzent von solchen Produkten müsste von seinen Sprechern ja alle möglichen Namen einsprechen lassen - in unterschiedlichsten Stimmungen, Lautstärken und Erregungszuständen. Das ist vermutlich ein Aufwand, den niemand auf sich nehmen will.
Bei Büchern gibt es das, nennt sich "Personalisierte Bücher", allerdings ohne erotischen Hintergrund. Ob es sowas als Hörspiel auch gibt weiß ich nicht.
Aber warum lassen? Im Zweifelsfalle selber eine eigenen Story ausdenken, vielleicht ja auch mit der Partnerin zusammen, aufschreiben und per Computer o.Ä. aufnehmen. Macht bestimmt Spaß und man hat die Möglichkeit seine Phantasien einfließen zu lassen anstatt die eines anderen zu verwenden.
******tes Paar
568 Beiträge
Ich habe Mal eine Geschichte hier aus dem Joy, die mir gefallen hat, für meine Frau als Hörbuch selbst aufgenommen. Alle paar Tage hat sie eine neue Episode bekommen.
Das hätte ich sehr einfach die Namen ändern oder sogar in ich und du Form wechseln können.

Sie fand das total schön und erregend, weil sie am meisten meine Stimme und die Schwankungen in den unterschiedlichen Momenten angemacht haben. Es gab auch den ein oder anderen Lacher, da ich ja kein Profi bin und deshalb hier und da mal gestockt habe oder mich versprochen habe und es nicht geschnitten habe.

Ging ganz einfach mit einer Aufnahme App auf dem Handy. Die Dateien werden aber schnell ziemlich groß. Mit einem guten Mikrofon wird die Soundqualität bestimmt nochmal besser, aber die Datenmenge eben auch mehr.

Le Sybarite
Ich kenne sowas eigentlich nur von Kinderhörbüchern oder zu besonderen Anlässen, wie bspw. Hochzeit, Geburtstagen etc. Da wurden im Vorfeld sehr viele Vornamen vertont und diese werden dann eingefügt.
Ob die auch erotische Inhalte erstellen, kann ich dir leider nicht sagen. Müsstest du mal googlen, außer jemand kennt doch noch eine andere Möglichkeit.
*****mel Frau
160 Beiträge
Also da ich eine Sprecherausbildung habe und in dieser Branche auch schon tätig war, kann ich theoretisch anbieten, ein Hörspiel für dihc zu vertonen:) Allerdings bin ich nicht so die mega Schreiberin, daher müsste ich das Hörspiel von dir bekommen oder eins finden, bei dem ich eure Namen einsetze.

Aber das ANgebot steht, falls dir das hilft *engel*
Ich denke so ein Hörspiel ist machbar

Es gibt Kinderbücher und die kann man mitgestalten und Fotos einfügen

Und ein Hörspiel ist sehr gut möglich und durch die Technik leicht zu realisieren

Und ich kann mir vorstellen das man das Hörspiel bestellt und dabei die Namen auswählen kann

Gute Idee und das Hörspiel dann auf der Fahrt in den Urlaub im Auto gemeinsam anhören
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.