Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Leder Catsuit anfertigen lassen3
Hi meine Frau und ich möchten für sie ein Catsuit aus Leder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann ich ein Halsband anfertigen und besticken lassen?

Wo kann ich ein Halsband anfertigen und besticken lassen?
Zunächst einmal hoffe ich das ich hier richtig bin und es keinen bereits vorhandenen Eintrag gibt. Ja ich war zu faul zum suchen. So nun aber meine *frage*. Ich möchte ein Halsband mit Ring anfertigen lassen. Es soll aus Leder sein und mit einem Namen bestickt werden. Hat jemand eine Ahnung an wen ich mich wenden könnte?
Schon mal *danke* im voraus.

Chris
Hundezubehör... da gibt es etliche online Anbieter, die Halsbänder nach Wunsch fertigen.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Tante Google sagt...
... guckst du Ebay
http://r.ebay.com/fVP9Uv

Fetish-Halsband mit Leinenöse, leider nicht mit O-Ring.

Text kannst du bis 8 Buchstaben frei wählen,
wobei: Nach bestickt sieht es nicht aus.
Eher sind die Buchstaben auf ein schmales Lederband geschoben und das dann an das Halsband geschraubt. Ich finde aber, es könnte passen.

Und kostet unter 20,-
****ur Mann
645 Beiträge
Schuhmacher sollten das können und Sattler ebenfalls. Im Zweifel wäre der Sattler vorzuziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.