Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6905 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Was hält Frau von Riesendildos ?72
Meine Partnerin mag leichtes Fisting. Leicht deswegen weil ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Sex mit einer behinderten Frau.....

*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Nachtrag
... ob körperlich Behindert, was ja dann überhaupt kein Problem darstellt

Bei "überhaupt kein Problem" ist mir die Tastatur durchgegangen - sorry.

Es kommt durchaus auf den Grad der Behinderung an. Auch Menschen mit stark eingeschränkter Sehfähigkeit gelten als Behindert. Es gibt einfach zu viele Details um hier eine Pauschalantwort zu geben.

Ein ehemaliger Geschäftskollege hat mal von einer Affaire mit einer beinamputierten Dame berichtet. Es sei der beste Sex gewesen, den er jemals hatte. Die Hingabe der Dame hatte ihn alles andere vergessen lassen.

Er war nicht als Schwätzer verrufen.

LG aficionados *cool*
Warum sollte das nicht gehen. So lang die Chemie stimmt gibt es da bestimmt keine Einschränkungen.

Gruß
Die_Siedler
*******keks Frau
382 Beiträge
habe noch keine erfahrung mit behinderten beim sex gemacht hat sich noch nie ergeben aber ich glaube das sie ihre Sexualität genauso ausleben wie menschen die keine behinderung haben *achtung*
agnetha_benny
Ich kann diesem Beitrag nur zustimmen.

Wir haben zwar beide keine Erfahrung diesbezüglich, aber wir können es uns auch schwer oder gar nicht vorstellen.

Ich denke, man sollte auch stark unterscheiden zwischen Sex aus /mit Liebe und Sex ohne.

Ich denke auch, das die rein sexuelle Anziehungskraft eines stark körperlich/geistigen Behinderten nicht so groß ist. Wenn überhaupt.

Allerdings muss ich hinzufügen das, wenn mein Mann durch einen Unfall oder Krankheit eine Behinderung erleiden müsste, ich mir durchaus vorstellen könnte mit ihm noch Sex zu haben.

Und ich bin generell der Meinung, das auch körperlich/geistig Behinderte Lust verspüren und mindestens genauso guten,wenn nicht besseren, Sex haben können wir "normale" Menschen.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
bitte nicht so
Die Beiträge hier in diesem Tread sind alles sehr interessant, obwohl ich glaube, dass die meisten rein theoretischer Natur sind. Klar, wie auch sonst, weil die wenigsten natürlich mit einem behinderten Menschen Sex haben oder hatten.
In jüngeren Jahren auf einer Weiterbildung ergab es sich das eine
junge Frau die eine schwere Hüpftbehinderung hatte und dadurch
auch nur ganz bestimmte Stellungen einnehmen konnte um Sex zu haben
mich ansprach und sagte das sie gern mit mir Sex hätte .
Das sind Erfahrungen die einen an ganz andere Möglichkeiten herangeführt haben die auch schön sein können .

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.