Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
379 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5810 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Upgrade

**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
Am Donnerstag wurden hier im Kreis wohl 2 Fälle bestätigt.
So eine Panikmache. Deswegen lese ich auch keine Medien mehr🙄
*******o21 Mann
152 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Am Donnerstag wurden hier im Kreis wohl 2 Fälle bestätigt.

es wurden 'wohl' zwei Fälle bestätigt? Ja oder nein? Weißt DU defininitv Bescheid?

Kannst du dies zu 100% bestätigen?
****XY Frau
2.778 Beiträge
Es wird viel Panikmache betrieben. Hamsterkäufe habe ich hier auch erlebt gestern. Im Drogeriemarkt alles weg was es an Desinfektionsmitteln und Flüssigseife gibt. Überall Lücken mit Ausverkauft-Schildern. Die Leute denken nicht nach. Super, wenn Leute die solche Sachen wirklich benötigen, dann leer ausgehen. Da habe ich kein Verständnis dafür.

Was mich auch beschäftigt, sind die Lieferengpässe aus China. Thema Pharmaindustrie, es gibt ja schon etwas länger Lieferengpässe für einige Medikamente, schon vor Corona. Das könnte jetzt noch gravierender werden.
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
Zitat von *******o21:
Zitat von **********yes77:
Am Donnerstag wurden hier im Kreis wohl 2 Fälle bestätigt.

es wurden 'wohl' zwei Fälle bestätigt? Ja oder nein? Weißt DU defininitv Bescheid?

Kannst du dies zu 100% bestätigen?

Du kannst gern meinen Beitrag zerklauben, wenns dich fröhlich stimmt. Lt. Medien wurden sie bestätigt. Obs so ist, kann ich nicht 100% wissen, das kann nur das Labor. Es ist mir aber auch ehrlich gesagt völlig egal, ob es wahr ist. Zumindest würde es die Hysterie im Supermarkt erklären. Auf mich selbst hat die Richtigkeit der Meldung keinen Einfluss
Hallo liebe Freunde der Gedichte und Gedanken,

ich habe einige Beiträge, welche den respektvollen Umgang vermissen ließen, entfernt.

Da dieser Austausch ausufert und die Gemüter sehr erhitzt sind, schließe ich an dieser Stelle.

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.