Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Girl + Bike Foto gesucht9
Ich kümmere mich in unseren Motorrad Club um die Werbung für Party, s.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Bike....

Das Bike....
Nun bin Ich mal gespannt was Ihr zu dem Foto sagt !!!
Mal sehn ob es Euch gefällt oder eher nicht ....???


Mr_Racer
Mir gefällt alleine der Titel nicht, da für mich die Feuertonnen eher bildbestimmend sind, aber egal, ein gutes Bild braucht keinen Titel. Auf mich wirkt alles sehr gestellt, der Hintergrund ist zu scharf und das Model und das Bike sind sehr stark aufgehellt. Ich hätte die Feuertonnen in den Hintergrund gestellt, mit anderer Blende/Brennweite gearbeitet und eine tiefere Position und engeren Bildschnitt gewählt.

VG Arnulf
********rmat Frau
6.465 Beiträge
Hallo ihr zwei ,

was soll ich sagen ... die Frau "Blume" ist so schön wie immer und verstrahlt Erotik pur um sich!
Eine sehr schöne Szene , gefällt mir!
Musste an 80-er Jahre denken *zwinker*

Gut gemacht !

Lg. nata
mir ist es etwas zu künstlich gehalten ...

Mädel etwas in den Vordergrund und die Tonnen in den Hintergrund .. sicherlich besser ... und zu fest Ausgeleuchtet ...

K
da ich eh keien titel mal ist mir der auch wurst ...

mit wirkt der hintergrund zu künstlich .. entweder zu viel kunstlicht oder eine montage .. ...was ist mir ansich gleich ..aber es wirkt unecht ... sorry ...
******sPE Paar
631 Beiträge
schön in Szene gesetzt... sicher mehr etwas für Insider... ;-)...man beachte den Titel.. Das Bike... die Feuerklinge... heiß und scharf... auch Fireblade genannt... ;-))

das Thema passt und auch die Umsetzung meiner Meinung nach gelungen... ist halt recht stilistisch... aber okay...;-)
Mal sehn ob es Euch gefällt oder eher nicht

ehr nicht, leider..
insgesamt ist mir das Bild zu unruhig.. zuviele Dinge die vom eigentlichen ( wenn man mal den Titel betrachtet) ablenken.
Es fehlt irgendwas ,ich kanns nicht beschreiben,... es löst nichts aus,ja ich seh eine Frau, ein Bike und Tonnen
Die Idee an sich find ich gut,aber die Umsetzung eben nicht.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Lupo hat der meiste schon gesagt... mir sind zu viele Details zu erkennen, die vom Model ablenken, die Schulter ist mir zu hell, dafür das Gesicht durch die Haare im Schatten.

Gruß

André
T.R.A.S.H
Zwei Herzen schlagen - ach - in meiner Brust!

Einerseits möchte ich ja gerne glauben, daß dieses Bild TATSÄCHLICH so gewollt war, um augenzwinkernd all das aufzuzeigen, was man bei einem solchen Thema falsch machen kann.

Andererseits werde ich den Verdacht nicht los, daß dieses Bild durchaus ernst gemeint ist - und bewußt in diesen Forums-Bereich eingestellt wurde.

Listen wir mal auf:
- Kameraposition
• Bildschnitt
• Lichtführung

...
allesamt Dinge, die gründlich in die Hose gegangen sind.

Dazu
- Feuertonnen (komm her Klischee, du bist umzingelt!)
• Ausrichtung des Bikes (bloß keine Räumlichkeit erzeugen, gelle?)
• Pose und Mimik des Models (derart überzogen, daß man tatsächlich an eine Persiflage glauben könnte).


Sorry, Herr Raser - aber wenn Sie es ernst meinen mit der Fotografie, sollten Sie tatsächlich mal einen Workshop besuchen oder mal ein Coaching buchen. Hier gibt es etliche großartige Fotografen und Menschen, die ihr Wissen gerne weiter geben.

Und das alles ist nett und konstruktiv gemeint!

Burghard
also .. ich hate mich ja auch für den ewigen nögler ... aber diese besserwisserei in eingen "kritiken" hier ärgert mich nun doch über alles ...

@*****cer

unsinn .. lass die von den "künstlern" hier nix einreden und schau dir am besten die bilder der "kritiker" an, dann relativiert sich deren besserwisser-allüren dramatisch ...

das bild ist ein klassiker .. und genau dieses ambiente mit feuertonne im steinbruch und einem sexy mädel das duchaus das teil auch fahren kann und weiß wir frau zufassen muus und nicht nur dünn daneben sitz passen hervorragend zum image ...

lass dir nis einreden .. außer dass es keinen sinn macht hier im form bilder zu veröffendlichen ... ich lasse es auch schon lange ...

die besserwisserei nervt und läßt alle lust vergehen ...

mach weiter für dich und zeige die bilder dort wo sie auch gewürdigt werden ... hier halten sich alle / viel zu viele für künstler ... und verstehen nix von erotik geschweige denn von sexy weiber vor mopeds ...
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Liebes Romantisches Paar
was meckert ihr denn gleich los.
Der Gute hat ausdrücklich nach der Meinung gefragt und die hat er bekommen.
Auch ihr schreibt, das ihr das Bild "unecht" findet.
Nun, wenn es euch schon unecht vorkommt, dann dürfen doch andere auch ganz gleich ob Künstler oder nicht, sagen was sie besser gefunden hätten, oder?
Immerhin wurde hier ja danach gefragt.

" Ich schließe mich Burghard an (bin aber über die harte Wortwahl erstaunt die sonst netter klingt)

VG
Gordon der damit keinen Streit vom Zaun brechen möchte *knutsch*
@Lupo57...
jetzt würde Uns mal interessieren welchen Titel Du gewählt hättest
es sind fast alle Fotos gestellt egal von wem ....
Und es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ....

Aber man arbeitet noch dran *zwinker*

MfG
@einsexybaby....
Danke für Deine Worte aber mal schaun ob man das noch besser
hinbekommt ....

Mr_Racer
@Kripton...
siehte das ist doch mal eine Aussage beim nächsten mal werden
Wir mal drauf achten man kann ja nur besser werden ..... *zwinker*

MfG
@Bilderkuenstler...
warum sollte es nich ernst gemeint sein man kann doch immer als schlechtes Beispiel dienen ... *zwinker*

Nein aber mal ehrlich vielleicht wollte Ich auch mal zeigen das die Messlate richtig weit oben liegt in diesem Forums - Bereich hier sieht
man die Topleute einstellen und die Beiträge dazu ist ja auch gut aber das war es dann auch schon ....
Ein Bindeglied dazwischen gibt es nicht *heul* leider ....
Workshop oder Coaching ach würden da nicht immer so eine Entfernung sein .... *gruebel*


Aber mal schön das sich Leute melden die sich in diesem Bereich aufhalten und einwenig aufmerksam geworden sind *liebguck*

MfG
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Ein Bindeglied dazwischen gibt es nicht leider ....

Danke, für diesen Satz!!!
Stellt man dieses Bild (und auch andere) in "Erotische Amateurfotos" ist es falsch und stellt man es unter "Erotische Fotografie" ein ist es auch falsch!

Leider ändert man hier nix daran!
Da verzichtet man lieber auf alles was dazwischen liegt.
Was ich persönlich nach wie vor mehr als schade finde.
das problem sind einfach die verschiedenen ansätze was unter erotik zu verstehen ist ...

erotisch finde ich das moped bild auch nciht ... es ist sexy ja .. aber nciht erotisch für mich ... aber darum geht es doch gar nciht ...

es geht immer nur darum dass jeder seinen sichtweise als basis nimmt, um den jeweils anderen aus der anderen gruppe in die pfanne zu hauen ...

hier im joy ist das extrem ... (und wird wird noch gefördert)

ich persönlich habe mir abgewöhnt hier in dieser rubrik bilder zu zeigen ...

die gruppen sind da sehr viel toleranter ... dort macht es spaß !!

der joy ist als ganze ein erotik-forum und kein künstlertreff ... aber viele "künsterl" oder die sich dafür halten oder es gerne wären vergessen dieses ...

die rubrik heißt erotische fotografie und nciht "erotisch kunst" (oder kitsch) ...
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
ich persönlich habe mir abgewöhnt hier in dieser rubrik bilder zu zeigen ...
die gruppen sind da sehr viel toleranter ... dort macht es spaß !!

Traurig das es so ist und das sich dort viele hingeflüchtet haben!

Vor einigen Jahren gab es hier nur einen Bereich und da wurde selbst ich nicht zerrissen.
Und ohne die damals freundliche Unterstützung hier, wäre ich sicher noch nicht da, wo ich jetzt mein Unwesen treibe.

Nun aber zurück zum Bild sonst schweife ich zu sehr ab.
Sorry MR Racer, dafür das es am Thema vorbei ging.
Traurig das es so ist und das sich dort viele hingeflüchtet haben!

Vor einigen Jahren gab es hier nur einen Bereich und da wurde selbst ich nicht zerrissen.

ja es ist traurik .. und daher mein aufruhf an "MR Racer" .. lass dich ncith ärgern sondern suche dir eine grupe die deine bilder würdigt ...

HIER ist eine sachliche und kritick schon lange nciht mehr möglich ...

nicht ärgern .. handeln !
@ Herrn Raser
vielleicht wollte Ich auch mal zeigen das die Messlate richtig weit oben liegt in diesem Forums - Bereich
Ich finde gut, daß du den Unterschied zwischen den Foren-Bereichen "Erotische Amateurfotos & Schnappschüsse"" und "Erotische Fotografie" erkennst und offenbar darauf vorbereitet bist, daß hier eher konstruktive Kritik - meist verbunden mit Tipps und Anregungen - zu erwarten ist.

So wie ich dich verstehe hast du dein Werk bewußt hier eingestellt, um eben diese Tipps zu erhalten. Das ist gut so, spricht für dich und zeigt mir, daß du mehr willst als "nur" Lobhudeleien im anderen Forenbereich.

Es gibt genügend positive Beispiele von fotografierenden Menschenkindern hier, welche die wohlgemeinten Ratschläge als auch Kritiken beherzigten und sich dadurch verbesserten.

Nur ein absoluter Narr würde die Schmolllippe vorschieben und den konstruktiven Dialog abweisen. Dazu gehörst du gewiß nicht, so wie ich dich kenne...

Burghard

P.S.:
Ein Bindeglied dazwischen gibt es nicht leider ....
Es wird daran gearbeitet und in Kürze auch umgesetzt! Ist ein absoluter Geheimtipp - also nicht rumerzählen, gelle? *zwinker*
noch mehr O.T.
Is ja eh schon ziemlich O.T. hier, also gibt's geht ausnahmsweise auch mal O.T.-senf von mir, und zwar zur Unterscheidung der Bereiche Erot. Fotografie und Erot. Amateurfotos.

Ganz unabhängig davon, was diese Begriffe tatsächlich bedeuten, wird es meiner Beobachtung nach folgendermaßen gehandhabt: Bei der Erotische Fotografie geht es ums Foto als solches. Bei der Amateurfotografie geht es um die Personen oder Gegenstände, die zu sehen sind. Erschließt sich für mich besonders im Amateurbereich aus den Titeln: Po-Bilder, bestimmtes Spielzeug, bestimmte Dessous ... So würde ich dort beispielsweise kommentieren "Hey, sieht interessant aus, dein neues Dessous" und käme nicht auf die Idee, den Bildausschnitt oder Ähnliches anzusprechen (zumindest wenn ich das Abgebildete ausreichend erkennen kann). Hier hingegen sehe ich mir das Bild als Fotokunstwerk an, soweit ich eben Ahnung von Technik, Gestaltung usw. habe. Es kann mir auch dann gefallen, wenn ich z.B. mit bestimmten Ledersachen privat nichts anfangen kann, aber eine Bildidee toll umgesetzt wurde. Dass man das Motiv auch gut finden kann, ist ja selbstverständlich.

Es stimmt, dieser Bereich sollte so heißen wie das, was er bereits ist: Künstlerische erotische Fotografie. Die Unterzeile der Forumsstartseite gibt mir recht: "Diskutiere mit anderen Künstlern und Besuchern über deine Werke." Selbstverständlich ist der JC (auch) ein Künstlerforum, zum Glück! Irgendwo hab ich gelesen, dass er sogar mit dem Bereich der künstlerischen erotischen Fotografie angefangen hat?

Ich finde die Trennung, so wie ich sie hier für mich deute, gut und sinnvoll. Denn zum Können gehört auch, zu wissen, was man nicht kann. Viele machen sehr hübsche Privatfotos, wissen aber selbst, dass es mit Kunst nichts zu tun hat, und streben dieses auch nicht an.
Ich begrüße es aber unbedingt, dass es einen "Übergangsbereich" für Fotos geben wird. Da sollte man sich aber um eine gute Definition bemühen.

----------
Notwendiger Nachsatz an Mr. Racer: Ich hoffe, dass du nirgendwohin flüchtest, sondern von den vielen richtig guten Leuten, die freiwillig Tipps geben(!), gern dazulernst. Wenn einer dabei härtere Worte benutzt als notwendig (was meiner Meinung nach sehr selten ist), kann man das sicher klären. Sogar, wenn es ein Mod ist *zwinker*
****_56 Mann
24 Beiträge
Hallo
super gutes Foto!!
Super Frau, guter Hintergrund aber Moped?
Nimm das nächste Mal vielleicht eine Harley? *gg*
Grüß
gege
Unsere Meinung!
Tut uns leid, aber das Foto gefällt uns in keinster Weise! Zuviel bestimmende Faktoren, Licht, Farben, etc.

Dies soll jedoch nur unsere Meinung wiederspiegeln!


mfg
trek007
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Ne alte Fireblöd, uns gefällt das Foto partout nicht.

Die Feuerfässer und dieses Moped passen nicht zusammen. Ein Chopper, so ein alter Kackstuhl, würde mehr dahermachen als der Joghurtbecher.

LG elba
@ Mr_Racer
Das Bike....

oder der joghurtbecher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.