Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2576 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1494 Mitglieder
zum Thema
Erziehung vs Ausbildung80
Bei Dom - Sub Beziehungen lese ich öfters was von "Erziehung".
zum Thema
Der Widerspenstigen Erziehung, letzter Teil12
Sein Gesicht war nachdenklicher geworden. Er versuchte, die nebulöse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Widerspenstigen Erziehung, Teil3

eyes002eyes002
******ace Mann
15.951 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wieder mal...
gebannt, atemlos und gefesselt von deiner intensität habe ich in einer art starre, trance, nichts anderes mehr um mich herum wahrnehmend und 100% konzentriert deine story gelesen.

wie machst du es nur, dass deine niederschriften in sachen erotik einem psycho-thriller gleichkommen...

ich kann mich, ebensowenig wie bei guten thrillern, nicht dazu aufraffen, endlich die schützende decke vor die augen zu halten, um das gruseln, die gänsehaut zu mindern, falls es 'zu doll' wird ...

schon merkwürdig...vor tom, der mir als warmherziger, direkter, im positiven sinne schonungslos offenem thread-schreiber bekannt ist, hätte ich nie auch nur die geringste scheu...

vor 'ghostface', dem autor solcher geschichten ... uuuhhh... vor dem gruselt mir ... vermutlich, weil ich mich willenlos seiner herrschaft ergeben würde, wie ein kaninchen in der falle...

so geht es mir jedenfalls als leserin (nicht sub), lieber ghost.
geradezu herrlich finde ich, dass du, völlig ohne die spannung und gänsehaut zu mindern, sätze einbauen kannst, wie diesen (wunderbaren):

Nervös nestelte sie den Verschluss auf dem Rücken auf und wieder einmal fragte sich Rudolph, ob Frauen ein Gelenk mehr in den Armen hatten als Männer.

wundervoll, geballt, wie du schreibst...
und wo und wie finde ich teil 1, 2, (vermutlich hier, wo sonst...verpenne immer soo viel an threads und neuen stories...sorry...dumme frage...((wieviel hiebe versprichst du mir dafür?!))

...und wann kommt teil 4???
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
oh-oooh...
und damit meine ich jetzt nicht die teletubbies [b]grinsel[/b]

ich sitze hier kichernd und im kopf steht in leuchtbuchstaben: rumpelstielzchen!

nein, das ist keineswegs angemessen *lach* aber es ist ja auch nicht mein arsch, der da mit dem rohrstock bearbeitet wird *zwinker*

also... heißt es wieder zurücklehnen und auf die fortsetzung warten.

immer noch kichernde grüße
silke
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich wusste es, ich wusste es *freu*

Bei einem Teil hast du mich sogar zum lachen gebracht, gut dass mich hier niemand gehört hat.
Ihr sind ja viele tollen Sachen eingefallen mit der Anrede.

Und wieder einmal hat mich deine Geschichte fasziniert, danke.
Ich versuche geduldig auf Teil 4 zu warten.

  • LG Blackangel36

Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Mir gings genauso!
Kichern, fasziniertes Verschlingen der WIRLICH anmachend beschriebenen Szenen mit fast zwanghaftem leichten Öffnen meiner Knie, Staunen über Deine Wortgewandtheit und Deinen Ideenreichtum!

Ein Hit, lieber Tom! (Heissen Auftragskiller nicht Hitter? Grins)

Gruß, Christine

PS: Ich schwöre, ich werde Dich NIE, NIE wieder beim Schreiben stören!
eyes002eyes002
******ace Mann
15.951 Beiträge
Themenersteller 
Auftragskiller??
@****at
Wie, Auftragskiller? Die nennt man "Mechaniker"
Jedenfalls die von der Schlamafia...
Rudolph ist Personenschützer. Dachte, das ist klar geworden.....

Nee..... stör nur, bin eh bald fertig. Ein Teil kommt noch. Denn wenn ich so weiterschreibe ( mir fallen jedes Mal neue Dinger ein, die ich noch einflechten könnte ), dann kann ich nahtlos in den aktuellen Advent wechseln [u]lol[/u]

@*******gel

WAS hast du gewusst? Sprich geschwind? Sollte es sein, dass meine Handlungen ein wenig zu vorhersehbar sind??? Dann muss ich deutlichst an der Subtilität der Verflechtungen arbeiten [u]brömmel[/u]

@ sukkubus

Rumpelstielzchen???? +++WHAT?!?+++
Achte auf den nächsten Teil, ich werde mir für Stumpelrielzchen was ganz besonderes einfallen lassen tztztz

[u]beleidigt die Nase rümpf[/u]

@ Magdalena

+++rotwerd++
Hey, nicht übertreiben, ich bin nur ein Schreiberling.... wenn du so weitermachst, könnte ich auf die Idee kommen, meine trivialen Ergüsse eines kranken Geistes einem Verlag anzubieten. Die FOlge wäre dann ein lachanfall des gesamten Lektorates, den ich bis hierhin hören könnte. Die Folge wäre eine Ablehnung, verbunden mit dümmlich-idiotischen Sprüchen wie weiland ( Gott hab ihn selig ) Didi Bohlen.
Und das hätte als kausale Folge, dass ein schwerstbewaffneter Geistesgetörter Amokläufer besagtes Lektorat von Innen nach außen kehrt. Und damit meine ich nicht das Gebäude. Die Kolumbianer haben dafür sogar ein Wort. Es heißt: Screwed. SChon mal jemanden gesehen, der "screwed" ist? Naja, da wo sonst Haut ist, ist sauber auf der gesamten Körperoberfläche sein Inneres verteilt. Neiiiiin, beruhige dich, nicht zu anatomsichen Studien. Als Abschreckung. Niemals über jemanden lachen, von dem man nicht weiß, wie schwer bewaffnet er ist *haumichwech*

Aber mal ernsthaft. Wenn ich dein Posting lese, könnte glatt der Eindruck entstehen, du würdest meinen, mehr als 2 Seelen wohnten ach in meiner Brust.... +++grübel+++
Da muss ich ersma drüber nachdenken....
Genug gedacht. Schizofrenie ist kacke. Wenn beide arbeiten brauchts 2 Steuerkarten und ich muss doppelt löhnen, as geht schonmal GAR nicht.... *lol*

Tom
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ne ne, ich sage jetzt gar nichts mehr *grins*.

Warte halbwegs geduldig auf Teil 4.


  • LG Blackangel36

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
das hat dir ...
...der teufel gesagt *fiesgrins*

ach wie gut das niemand weiß...

sorry, ich hab heut echt den schalk im nacken und kann nicht anders *lach*

gruß und kuss
vom sukkubus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.