Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Hütten Parties
834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINI´s-Freunde-Party am 29. Februar 2020 - Hattingen (29.0

Club mit Logo
*******haus
3.041 Beiträge
Themenersteller 
STEINI´s-Freunde-Party am 29. Februar 2020 - Hattingen (29.0
Ein Premiumdatum für alle Steinenhäusler, und alle die es werden wollen! Ab 19 Uhr all-in mit Disc
*herz*[h4]STEINENHÄUSLER UND FREUNDE UNTER SICH[/h4]*herz*

*hand*KEINE VERANSTALTERPARTY!*hand*
Reine *100*%-ige Privatparty unter der Regie des STEINENHAUSES!

Zu diesem Event am heutigen 29. Februar 2020, ein TOP-Datum (nicht nur alle 4 Jahre), sind alle Freunde des STEINENHAUSES und alle Neulinge *willkommen2*

[h4]TRETET EIN - BRINGT GLÜCK HEREIN
[/h4]

Wir bieten euch das Ambiente zum Ausleben euer unvergesslichen, sinnlichen Aktivitäten.
Aktivsein, Genuss, Wellness und Entspannung sollen für alle Steini's auf Platz 1 stehen. Lasst euren wolllüstigen Gefühlen in unseren Räumen freien Lauf.



Unser heutiges Veranstaltungsbild, von meiner lieben Frau Danuta gemalt, im übrigen wie alle unsere Partybilder, soll zum Ausdruck bringen das ihr, unsere Freunde, beim Ausbau des Clubs, bei der Verwirklichung unseres Club-Traumes, unterstützend mitgeholfen habt. *arbeit*

[h4]STEIN AUF STEIN
[/h4]
Für diese Treue sind wir euch sehr dankbar!!!

*herz2**herz2**herz2**herz2**herz2**herz2**herz2**herz2**herz2**herz2**herz2**herz2*

Morgen könnt ihr ausschlafen, deshalb genießt mit uns im Drei-Städte-Eck Bo/Wit/Hatt, einen herrlichen, ausschweifenden Clubabend.


Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*

*beep* abwechslungsreiches kalt/warmes First-Class-Buffet an der Selbstbedienungstheke in unseren Restauranträumen ab 19:00 Uhr! *essen*

[h4]*beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point im Lounge-Bereich wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.
[/h4]

*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
[h4]
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ca. 20:00 Uhr
*beep* *herz4*Am Pult heute einer unserer beliebten STH-Resident Deejays "CHERRY"*herz4*
[/h4]

*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna*
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Kinoraum
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze: Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt ihr auf beiden Plätzen kostenlos.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom* /Schwämmchen etc.
*beep* und vieles mehr … *top*

*willkommen2* zu dieser ganz besonderen *party*


*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten.

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Wir bieten Euch an der Reception schwarze Surfer-Schuhe in allen gängigen Größen für 15,- € zum Kauf an. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

Die legendären STEINENHAUS - Motto - Partys - kompromisslos günstig und gut in Preis und Leistung!

EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN

*achtung*Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf euch! *juhu*

[h4]*herz4*WENN IHR BEI UNS WUNSCHLOS GLÜCKLICH SEID, HABEN WIR ALLES RICHTIG GEMACHT*herz4*[/h4]


STEINI´s-Freunde-Party am 29. Februar 2020
Ein Premiumdatum für alle Steinenhäusler, und alle die es werden wollen! Ab 19 Uhr all-in mit Disc

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
29.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
STEINI´s-Freunde-Party am 29. Februar 2020



*********tion Frau
233 Beiträge
Würde mich freuen, wenn wir freigeschaltet werden.
Warten schon mehrere Tage und ich bin sehr überrascht bisher
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
215 Beiträge
Musikwünsche
Am Samstag lassen wir es mal wieder richtig krachen *party* gerne dürft ihr eure Musikwünsche bei mir los werden. Freue mich auf eine geile Party mit euch . Lg. Ralf
**********n2021 Mann
361 Beiträge
Gerade erst wieder mit dem Swingen angefangen, nun schon die zweite Woche hintereinander im Steini *g*
**********_1701 Frau
53 Beiträge
@******rry wir wünschen uns Dancehall 😍
********otas Paar
86 Beiträge
@******rry Rammstein bitte *g*
Die Onkelz 😁
*meld* Depeche Mode bitte.
**********Flair Paar
1.508 Beiträge
Herr Kollege wünschen uns Tech House und Depeche Mode und Indie Pop.
LG Frank
****68 Frau
163 Beiträge
Machen Platz 😃

Wünschen Euch viel Spaß
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Wir sagen leider ab auf Grund des Virus 🦠 und hoffen das man uns versteht das man im Moment Größe Veranstaltung meiden möchte
*********rubin Frau
1 Beitrag
Schade
Krankheitsbedingt muss ich leider absagen.
Wünsche euch allen einen schönen Abend..
****73 Mann
642 Beiträge
Onkel s bitte oder Goa
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Also wegen coronavirus
Sorry normalerweise sage ich moni nichts dazu aber eine panikmache ist echt hier fehl am Platz dann müßte ab sofort das ganze öffentliche Leben still gelegt werden ..Wenn man keine Lust hatt zur Veranstaltung sagt man ab und gut ist ..Nicht böse sein ihr zwei aber das ist meine Meinung ..LG moni
****73 Mann
642 Beiträge
Dann hätte ich ja eventuell die Chance rein zu kommen ich stehe auf die warte liste
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Bevor wir hier mit irgendwelchen Nachrichten privat oder auch öffentlich befragt werden.
wir haben ältere kranke Familien Angehörige wo in den nächsten Tagen eine Operation in Fokus steht die wir auch sollte es nur eine normale Grippe sein schützen möchten .Sollte das keiner verstehen dann tut es uns leid !!!!!
****73 Mann
642 Beiträge
Hura ich bin drin
****73 Mann
642 Beiträge
Kann mir jemand bitte die Kleider ortnung sagen bitte
**********devil Frau
6 Beiträge
@******_nw schau nochmal im Detail des Events nach, da steht alles drin beschrieben... 😉
Wir machen leider auch Platz, unsere Sie ist Lehrerin an einer aufgrund des Virus geschlossener Schule, wir sind eigentlich entspannt mit Thema, möchten aber im Nachhinein keinem von Euch Probleme bereiten. Allen viel Spaß!!
*********ndEis Paar
412 Beiträge
Zitat von *******1973:
Wir machen leider auch Platz, unsere Sie ist Lehrerin an einer aufgrund des Virus geschlossener Schule, wir sind eigentlich entspannt mit Thema, möchten aber im Nachhinein keinem von Euch Probleme bereiten. Allen viel Spaß!!

Das ist in meinen Augen mehr als richtig. *top* safesty first
**********n2021 Mann
361 Beiträge
Ich bin leider auch raus 😕
******874 Paar
370 Beiträge
Wir sind leider auch raus, uns hat leider die Grippe erwischt ( zum Glück nur die normale Grippe *schnupfen* ) Wir wünschen aber allen anderen viel Spass *sweetkiss*

Als kleine Anmerkung von uns, wir können aber auch jeden verstehen, der in der jetzigen Lage , lieber etwas kürzer tritt !

Lg Caroline und Marc *kuss2*
Wir machen aus organisatorischen Gründen auch Platz.
****_65 Frau
1 Beitrag
Bin leider auch raus.. Die Grippe hat mich doch erwischt 😔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.