Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14281 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Mega EAP HÜ Party @ harem - Bad Lippspringe (04.09.2021)

joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
301 Beiträge
Themenersteller 
Die Mega EAP HÜ Party @ harem - Bad Lippspringe (04.09.2021)
Die 1001 Nacht in der luxuriösen Wellness Oase im orientalischen Stil
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des C-V werden eingehalten!!

*alarm* Einlass nur möglich mit der so genannten „3G - Regelung“ Geimpft, Genesen, Getestet (Negativer PCR Test 48 Stunden)
Alle Gäste müssen zudem ein Kontaktformular mit ihren Daten ausfüllen!!


Hallo ihr Lieben,

die Parties werden mit sehr viel Leidenschaft und Motivation gestaltet, und es wird versucht das eigene Konzept so gut wie möglich umzusetzen.
Es macht uns Stolz und glücklich, wenn wir Euch einen Mehrwert bieten können, und ihr Alle sehr geile und unvergessliche Stunden und Erlebnisse habt, und sehr zufrieden seid *g*
Euer bisheriges Feedback hat uns kontinuierlich großes Lob und Anerkennung geschenkt, welches wir selbstverständlich dankend sehr wertschätzen, und uns geehrt fühlen.

Und genau deshalb setzen wir jetzt noch einen drauf, und stellen für Euch dieses spezielle Premium Event im Luxustempel der Liebe auf die Beine.
Der Club ist eine pure Wohlfühloase *g*
Lasst Euch inspirieren, und erlebt eine geile Party gepaart mit prickelnder Erotik in dieser atemberaubenden Location.
Die Infrastruktur des Clubs ist bestens für die EAP geeignet *g*
Wir haben den kompletten Club an diesem Abend nur für uns als private geschlossene Gesellschaft.
Der Normalbetrieb wird nicht stattfinden, und es werden KEINE professionellen Damen anwesend sein!!

Es handelt sich hier um die Originale "EAP HÜ Party"
Was ist das Besondere an dieser Party?
Sie ist EXKLUSIV ATTRAKTIV PRIVAT und nur mit ausgewählten Leuten nach den Kriterien jung, attraktiv, stilvoll, sexy und aktiv!!
Hier sollte also Jeder genau wissen, was er/sie will, und mit Gleichgesinnten eine geile Party feiern.
Wir sind HÜ Liebhaber, und auch oft auf sehr vielen HÜ Partys unterwegs. Wir haben sehr viele tolle Erfahrungen sammeln können, und wissen daher genau auf was es ankommt.
Selten jeodch waren wir auf einer HÜ Party, die uns von der Gästeliste her zu 100% zugesagt hat.
Deshalb möchten wir mit unserer Party genau diese Kriterien möglichst zu 100% erfüllen, indem die Leute streng nach den genannten Kriterien Jung, Attraktiv, Sexy, Stilvoll und Aktiv ausgewählt werden!!
Die Voraussetzung für eine Bestätigung zu dieser Party ist ein aussagekräftiges Profil mit entsprechenden Bildern. Falls Eure Gesichter nicht klar erkennbar sind, dann bitten wir darum, unaufgefordert welche mitzuschicken, oder das entsprechende Album freizugeben!!
Da die Gästeliste transparent für Alle, und 100% real sein soll, bitten wir darum, nur im absoluten Ausnahmefall sich anonym anzumelden.
Auch die Musik war auf den seltensten Partys der "Burner".
Deshalb ist in diesem Punkt auch bestens gesorgt, indem ein sehr guter Top DJ die ganze Zeit für beste Stimmung sorgt (Mit Schwerpunkt auf Black, House, RnB, HipHop, Latin und Reggaeton...)

SHISHA darf auf unseren Parties übrigens nie fehlen, und deshalb werden wir Euch wieder Shisha mit Service und verschiedenen Tabaksorten anbieten in einer separaten Shisha Lounge *zwinker*

Für den größten Erfolg der Party, und somit auch das Gelingen trägt jeder einzelne Gast bei.
Deshalb wird die Gästeliste auch "streng" selektiert.
Wir bitten Euch daher, wenn ihr für die Party nicht berücksichtigt werdet, dies nicht böse, und in keinstem Fall persönlich zu nehmen.
Für alle Gäste, und insbesondere für die Herren der Schöpfung gilt: Respekt, Zuverlässigkeit, Benehmen (Selbstverständlich ist ein NEIN sofort zu akzeptieren), Sauberkeit, und stets ein Gentleman zu sein.
Die Damen stehen an diesem Abend absolut im Mittelpunkt, und sollen sich zu 100% wohlfühlen!!
Wir würden es sehr begrüßen, wenn ihr in der Anmeldung kurz dazu schreibt, warum ihr für diese Party geeignet seid (vor allem die uns unbekannten Solo-Herren).

Zu guter letzt möchten wir Euch bitten, nur ernstgemeinte Anmeldungen aufzugeben, mit der Absicht zu 100% zu erscheinen!!

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf eine mega geile und unvergessliche Party mit Euch *g*

LG Team EAP Events


Die Mega EAP HÜ Party @ harem
Die 1001 Nacht in der luxuriösen Wellness Oase im orientalischen Stil

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
04.09.2021

Die Mega EAP HÜ Party @ harem



Heiße Gästeliste 🔥
Top 👍🔥

@****na
🔥👍
*********12_14 Paar
51 Beiträge
Freuen uns schon auf einen tollen Abend 😊
*****t29 Frau
9 Beiträge
Neugierig
Also bin mal gespannt wird bestimmt Mega Spaß machen 😀😀😀freue mich auf neue Bekantschften
Ab geeehts 😀
Suche Begleitung
Hallo zusammen bin der Max wird echt eine Hammer Party sein wie ich es schon Paar mal erlebt habe.
Super sexy Gästeliste,
Freu mich auf neue Bekanntschaften
Freue mich schon sehr auf die Party, die letzte war Hammer, auch wenn viele nicht erschienen sind. Marten hat die Party aber super mit seinem Team gerockt.
Hört sich interessant an, wenn es stattfinden sollte, werde ich versuchen dabei zu sein...
Profilbild
*******a207 Mann
148 Beiträge
Ein Königreich für ne Zeitmaschine
Wir sind extrem gespannt!
...auf unsere erste EAP HÜ! Leider vergeht die Zeit ewig langsam... Wenn jemand von euch in Berlin ist und Lust hat sich mit uns die Zeit zu verkürzen könnt ihr uns gern mal anschreiben *zwinker*
Begleitung gesucht.
Hammer Gästeliste...
Ich würde mich auf eine weibliche Begleitung freuen.
Lg Pablo
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
301 Beiträge
Themenersteller 
@Pabloo123
1. Die Voraussetzung, um auf dieser Veranstaltung teilnehmen zu dürfen, ist eine Bestätigung deiner Anmeldung (dies ist nicht der Fall).

2. Die Prüfung deines Profils ist ratsam.

3. Ein klar erkennbares und aussagekräftiges Gesichtsfoto muss dem Veranstalter unaufgefordert mitgeschickt oder freigeschaltet werden, falls im Profil nicht sichtbar.

4. Es macht also absolut keinen Sinn, eine weibliche Begleitung zu suchen, wenn Du nicht auf der Gästeliste bestätigt bist.

Und 5. Wenn jemand eine Begleitung sucht, dann bitte nur über die Datefunktion und/oder über eine private Clubmail an die entsprechende Person.
Dieses Forum hier dient nicht für solche Zwecke, und dementsprechend also nicht dafür missbrauchen!!

Vielen Dank für Dein Verständnis, und einen schönen Abend wünschen wir Dir noch.
***ir Mann
140 Beiträge
Hallo
*******o_71 Mann
187 Beiträge
Wow geht die Post ab
****_KS Mann
59 Beiträge
Marten
Freue mich schon auf das bevorstehende Event mit dem besten Veranstalter Marten *ggg* dein Coverbild in Partnerlook zu meinem profilfoto 😁😁
Freuen uns auch dabei zu sein 😈
Wir freuen uns schon...
...auf das geile Event und viele geile Leute! :)))
***ir Mann
140 Beiträge
*zwinker* *kuss*
*********2019 Paar
40 Beiträge
Zitat von *********euse:
Wir freuen uns schon...
...auf das geile Event und viele geile Leute! :)))
Wir uns auch. Hoffentlich wird's was.
*****ler Mann
84 Beiträge
@*****t29 das denke ich auch das es Spaß machen wird. Also deine bekanntschaft machen würde ich gerne das steht mal fest von meiner Seite aus 😉😉😉
Profilbild
*******a207 Mann
148 Beiträge
Freue mich schon
ich kann nicht mehr Warten*traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig**traurig*
*****ich Mann
7.155 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Harem-Freunde,

leider ist der Austausch zum Event an dieser Stelle verloren gegangen und wir fanden uns in Beiträgen wieder, die nichts mehr mit dem Event zu tun hatten und teilweise gar nicht in den JOYclub gehören: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#politische_religioese_inhalte_wli

Aus diesem Grund sahen wir uns gezwungen, nun kurz durchzuwischen.

Eventthreads wie dieser dienen in erster Linie der gemeinsamen freudigen Einstimmung auf ein bevorstehendes Event.

Bitte klärt weiterführende Fragen zu aktuellem Status und der Durchführung der Veranstaltung bitte im direkten Austausch mit dem Veranstalter: EAP Lifestyle Events

Habt einen entspannten Donnerstag.

*hutab*

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
*******fan Mann
649 Beiträge
Danke ✌️
*****t29 Frau
9 Beiträge
Wird es denn wegen corona stattfinden???
Wartet doch einfach auf ein offizielles Statement.
Die Verordnung gilt bis Mitte August wenn ich mich nicht irre ...

Dann kommt wieder was neues raus.

Die Veranstalter warten doch auch nur darauf zu wissen was Sache ist und werden dann ne Nachricht an die Teilnehmer schicken.

Einfach Geduld.

Mickey
NRW ist wohl etwas strikter mit den Regeln. Bleibt uns nichts übrig als das Beste zu hoffen
👍😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.