Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Was Kaffee bewirken kann ...106
Eine kurze Einleitung: Meine Texte habe ich schon länger auf der…
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende

****xt Mann
797 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****33 Mann
3.157 Beiträge
Eine interessante Story, denn ich kann Deine Gefühle beim Tragen eines Katheders sehr gut nachempfinden. Nach einem "Akuten Harnverhalt" musste ich 8 Monate einen Katheder tragen. Mit der Zeit gewöhnt man sich an dieses Utensil und wird vom natürlichen Harndrang völlig unabhängig.
****xt Mann
797 Beiträge
Themenersteller 
Richtig .... und seit dem ich es probiert habe, habe ich auch eine andere Einstellung zu Windeln.
Für ein paar Tage nur als "Spiel" hat es etwas. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.