Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2344 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehe ich am besten mit einem beschnittenen Penis um?

*****r71 Paar
3 Beiträge
Ich komme seit einiger Zeit in den unbeschreiblichen Genuss eines beschnittenen prachtvollen Penis. Sehr, sehr geil (auf gut deutsch). Zu Beginn unserer Beziehung habe ich mich etwas schwer getan und es war durchaus gewöhnungsbedürftig. Halt irgendwie anders. Heute habe ich ganz gut raus was meinem Liebsten gut tut und wie ich ihn verwöhnen muss, kann und darf. Die Eichel benötigt schon ein bisschen intensivere Tätigkeit und ich massiere sie ganz oft mit viel Öl..... Ich finde Öl macht den gesamten Handjob wunderbar geschmeidig..... Und meistens blase ich vorher ohne Öl an und dann mit viel Öl geht's dann weiter.... Somit sind alle Sinne gut befriedigt. Mmmmhhhh, immer wieder gerne..... *love5*
So ein Quatsch.....
Ich bin erst seit gut 15. Jahren beschnitten, und Ärger mich darüber das ich das nicht schon viel früher habe machen lassen.
1. Es ist viel hysterischer.
2. Er sieht dadurch viel größer aus.
3. Das Gefühl ist viel intensiver beim Sex (
ob Mund oder Pussy)
4. Ich kann jetzt viel länger es aushalten bis
mein Orgasmus kommt .
5. Mein Orgasmus ist dann viel intensiver
und heftiger als vorher .
6. Ich persönlich fühle mich seit dem viel
glücklicher und wohler mit meinem Penis.
*******mony Paar
4 Beiträge
genau Black und hier ein letzter


die Glocke hängt im Glockenturm
am Seil da wird gezogen

die Vorhaut hängt am Beutelchen
und sie wird nur geschoben

der Sinne Glück
es liegt am Schnitt

und das ist nicht gelogen
*******_567 Mann
520 Beiträge
Das hab ich ja noch nie gehört:

Nach der Beschneidung der Vorhaut ist alles hysterischer !

Sachen gibt's !

Aber wenn's Black2017 sagt ...

*gutebesserung*
Hallo,
ich bin beschnitten und habe absolut keine Probleme damit. Die Eichel wird über die Jahre unempfindlicher, jedenfalls bei mir. Aber das finde ich absolut nicht schlimm. Dafür kann ich länger den Geschlechtsverkehr durchführen. Wenn ich bei längeren Sex und öfters kommen dann weiter mache braucht es sehr lange bis ich komme. Das ist dann schon echt anstrengend weil man ja kommen will. Vorteil aber, man kann sehr viel Stellungswechsel machen beim Geschlechtsverkehr. Ich mache mir es dann auch selbst wenn es sehr sehr lange dauert. Weil ich es ja am besten spüre was ich machen muss und dann Spritze ich auch ab.
Meine letzte Freundin war es zu anstrengend, wenn es bei mir lange dauert bis ich komme.
Das ist aber auch situationsbedingt, manchmal bei langen Vorspiel komme ich auch schneller. Aber ich kann es auch gut steuern damit man nicht zu früh kommt.

Also beschnittene Männer einfach normal behandeln oder einfach reden darüber.
Keine Frau bracht Bedenken habe bei beschnittenen Männern.

Gruss Datdat
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hallo Datdat, kann deine Ausführungen voll bestätigen. wir haben im Freundeskreis auch einen beschnittenen und seine Partnerin geniest diese längereStanhaftigkeit und Ausdauer sehr.
Zugegeben, es setzt eine gute Kondition voraus und Lust an Liebe und Sex.
******n52 Mann
91 Beiträge
bei mir sind es jetzt schon um die 20 Jahre und war medizinisch begründet weil die Vorhaut immer etwas rissig war (leichte Psoriasis), war aber auch so dafür eingestellt.
Am Anfang war es eine etwas fehlende Empfindung am Frenulum die sich aber dann gegeben hat, da der Sex zwischen den Ohren stattfindet war hier keine wesentliche Veränderung, kann sein dass man etwas unempfindlicher wird. Für die Ausdauer war auch kein Unterschied zu spüren, da muss man halt am Anfang langsam machen, dann läuft es schon, wenn es zu lange geht kann es sein dass man nichts mehr spürt.
Interessant war mal eine sexuelle Erstbegenung im Auto wo die Frau beim Greifen im Finsteren etwas irriert war, ich habe sie dann kurz aufgeklärt. *g*
********uete Frau
17.589 Beiträge
Ich hatte bisher noch keine Frau welche nicht wusste wie sie mit einem solchen Penis umgehen soll,
und es war immer ein Vergnügen *grins*

*koenig*in
********nroe Frau
523 Beiträge
Ich kann dich verstehen.
Der „Bewegungsradius“ beim Handjob ist bei (stark) Beschnittenen deutlich kleiner.
Oftmals ist die Eichel trockener als bei Unbeschnittenen und es wäre förderlich, wenn man sie durch das „Drüberflutschenlassen“ der Vorhaut etwas anfeuchten könnte.
Klar geht es irgendwie, klar geht Spucke auch, aber es ist anders, dauert oft ewig und im Endeffekt - wie immer - Geschmackssache.
Meins ist es nicht. Auch optisch nicht. (Rein persönliche Meinung!)
******n52 Mann
91 Beiträge
Zitat von ********uete:
Meins ist es nicht.
beschnitten oder nicht beschnitten?
********nroe Frau
523 Beiträge
Das sollte sich aus dem Kontext ergeben *g*
Du hast alles richtig gemacht, in Zukunft auch einfach wegschicken und beschnittene Schwänze meiden, dann stellt sich die Frage erst gar nicht *rotfl*
Spaß!

Seit meinem 7.Lebensjahr bin ich beschnitten d.h kenne es gar nicht anders und nutze spucke/gleitgel oder babyöl eher selten. Kann dennoch verstehen, wenn gerade mehrere Herren an einer Frau dran sind und diese nur noch die Hände frei hat oder nicht blasen möchte, es in der Situation tatsächlich überfordern kann. In der Regel ist es für Frauen eine Herausforderung einen beschnittenen Schwanz ohne Blowjob/Spucke etc. zu wichsen, habe ich am eigenen Leib erfahren, woraufhin aber die Frauen einfach geblasen haben *ggg* da aus oberflächlichem Sex keine Lehrstunde werden soll, befassen sich die meisten damit erst, wenn überhaupt, bei einem festen Partner der beschnitten ist.

Einen Tipp wie du es besser machen kannst ohne Hilfsmittel kann ich dir leider nicht mit auf dem Weg geben, das "trockene Wichsen" erfordert sehr viel feingefühl und übung sonst endet es mit einer Wunde und das möchte ja wohl niemand.
*********kend Paar
13.079 Beiträge
Zitat von *****r94:
Einen Tipp wie du es besser machen kannst ohne Hilfsmittel kann ich dir leider nicht mit auf dem Weg geben, das "trockene Wichsen" erfordert sehr viel feingefühl und übung sonst endet es mit einer Wunde und das möchte ja wohl niemand.

Mit einer Wunde... langen die Damen da hin wie die Berserker? Ich wichse nun schon seit 1984 einen beschnittenen Penis und der hatte noch nie eine Wunde. Wovon denn auch?

G/w
Zitat von *********kend:
Zitat von *****r94:
Einen Tipp wie du es besser machen kannst ohne Hilfsmittel kann ich dir leider nicht mit auf dem Weg geben, das "trockene Wichsen" erfordert sehr viel feingefühl und übung sonst endet es mit einer Wunde und das möchte ja wohl niemand.

Mit einer Wunde... langen die Damen da hin wie die Berserker? Ich wichse nun schon seit 1984 einen beschnittenen Penis und der hatte noch nie eine Wunde. Wovon denn auch?

G/w

Ganz einfach, genau wie die Männer die Frauen zwanghaft unsensibel Fingern .... genauso gibt es Frauen die ungeschickt sind und einfach einen Handjob nicht geben können.

Wenn trockene Haut auf Haut reibt, immer schneller dann kommt eine Wunde zustande, was höllisch brennt.
*********kend Paar
13.079 Beiträge
Wenn trockene Haut auf Haut reibt, immer schneller dann kommt eine Wunde zustande, was höllisch brennt.

Dann haben die aber ne tolle Kondition weil so lange halte ich das Tempo nie aus. Mein Partner mags eh lieber in wechselnder Frequenz. Mal schneller mal langsam.

G/w
Zitat von *********kend:
Wenn trockene Haut auf Haut reibt, immer schneller dann kommt eine Wunde zustande, was höllisch brennt.

Dann haben die aber ne tolle Kondition weil so lange halte ich das Tempo nie aus. Mein Partner mags eh lieber in wechselnder Frequenz. Mal schneller mal langsam.

G/w
Du willst mir jetzt nicht sagen, dass du nicht am Stück 10-20 Sekunden lang ein tempo halten kannst *umfall*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja damit ich mir ohne Gleitgel den Schwanz wund rubbeln muss da schon ein wenig mehr als 10 - 20 sec. gerubbelt werden. sicher macht es einen Unterschied wenn die Hand wie ein Schraubstock um den Schaft liegt und Brutall über die Eichel gerobbt wird, wird da schon schnell Schluss sein, aber bei einen Handjob gehe ich mal davon aus, dass der Handdruck wohl dosiert ist und in dem Fall sind 10 - 20 sec. doch nicht wirklich viel und reichen, zumindest bei mir, definitiv nicht zum wund werden
*******ell Mann
453 Beiträge
Frau könnte ihr handwerkliches Geschick ja an einer Banane oder zuerst doch besser Gurke üben.
Mit Schale=unbeschnitten
ohne Schale=unbeschnitten *g*
*********kend Paar
13.079 Beiträge
Zitat von *****r94:
Du willst mir jetzt nicht sagen, dass du nicht am Stück 10-20 Sekunden lang ein tempo halten kannst

Ja mach das mal 5 Minuten lang mal langsam mal schnell das geht ganz schön in die Arme. Aber zu deinem Einwand doch kann ich. Aber wie gesagt mein Lieblingspenis wird davon nie wund. Dann eher meine Hände.

G/w
*********kend Paar
13.079 Beiträge
Zitat von *******ell:
Frau könnte ihr handwerkliches Geschick ja an einer Banane oder zuerst doch besser Gurke üben.
Mit Schale=unbeschnitten
ohne Schale=unbeschnitten

Wäre ein Melkkurs beim Bauern nicht zielführender? Lach.

g/w
********er62 Mann
2.420 Beiträge
Hallo liebe Diskutierende,

der Austausch entfernt sich vom Eingangsthema. Hier als Erinnerung der Eingangsbeitrag:

Zitat von *****t72:
Wie gehe ich am besten mit einem beschnittenen Penis um?
Guten Abend insbesondere an die weiblichen Mitglieder.

Mir ist es vor kurzem im Swingerclub passiert das ein Mann mit komplett beschnittenen Penis neben unserem Bett stand.

Letztendlich habe ich ihn weggeschickt, weil seine Anwesenheit nicht zu Situation passte. Dennoch stellt sich mir die Frage : wie geht ein guter Handjob am beschnittenen Penis?

Üblicherweise bietet ja die Vorhaut einen gewissen Schutz für die Eichel. Gleitgel war nicht zur Hand, in den Mund nehmen möchte ich auch nicht jeden *zwinker*

Was sind eure Erfahrungen.

Gerne auch Tipps von beschnittenen Männern.

Bitte kehrt zum Thema zurück. *danke*

In Folge werden alle nicht themenbezogenen Beiträge kommentarlos entfernt.

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
****SG Mann
83 Beiträge
Zitat von *****t72:
Wie gehe ich am besten mit einem beschnittenen Penis um?
Guten Abend insbesondere an die weiblichen Mitglieder.

Siehe unten

Mir ist es vor kurzem im Swingerclub passiert das ein Mann mit komplett beschnittenen Penis neben unserem Bett stand.
Letztendlich habe ich ihn weggeschickt, weil seine Anwesenheit nicht zu Situation passte.

Verstehe ich dich richtig, dass das Wegschicken erstmal nichts damit zu tun hatte, dass er beschnitten war?

Dennoch stellt sich mir die Frage : wie geht ein guter Handjob am beschnittenen Penis?

Üblicherweise bietet ja die Vorhaut einen gewissen Schutz für die Eichel. Gleitgel war nicht zur Hand, in den Mund nehmen möchte ich auch nicht jeden *zwinker*

Was sind eure Erfahrungen.

Ich würde sagen, fragen hilft. Falls dies in der Situation nicht geht, dann genau beobachten, wie der Mann auf deine Berührungen und Bewegungen reagiert. Einen relativ frisch beschnittenen Penis würde ich nicht unbedingt zuerst an der Eichel anfassen, oder dann erstmal nur sanft und schauen, ob es ihm gefällt. Durch den Wegfall und den "Schutz" der Vorhaut kann die Eichel erstmal etwas empfindlich sein. Meiner Erfahrung nach gibt sich das aber mit der Zeit und die Eichel wird durch den Alltag (Kontakt mit der Unterwäsche) weniger empfindlich auf Berührung. Auch in diesem späteren Zustand (die Eichel ist unempfindlicher geworden) kommt es immer auf den Mann an, ob er trockene Berührung über der Eichel mag, oder zustätzliche Hilfsmittel wie Gleitgel, Spucke usw. bevorzugt. Es kann dabei auch helfen, den Penis knapp hinter der Eichel anzufassen, und dann beim Handhob die Penishaut mit der Hand Richtung Eichel zu ziehen. Das kann sehr stimulierend sein. Manche Männer kommen auch, ohne direkt auf der Eichel zu massieren.

Die vielen Tipps, welche bereits gegeben wurden, zeigen das breite Spektrum von Vorlieben, Meinungen und vielleicht auch Missinterpretationen. Mich würde interessieren, was die Themenerstellerin nun darüber denkt, und ob es ihr geholfen oder noch zusätzlich verwirrt hat.

Gerne auch Tipps von beschnittenen Männern.

Hiermit gegeben *zwinker*
*****t72 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ihn nicht weggeschickt weil er beschnitten war, sondern weil ich in dem Moment keine weitere Gesellschaft wollte.

Mir ist nur hinterher bewusst geworden das es tatsächlich der erste beschnittene Penis in meinem Leben war. Und informieren vor dem nächsten Clubbesuch sicher sinnvoll ist.

War ein schönes Stück *rotwerd* *g*
********uete Frau
17.589 Beiträge
Hmmm, dann stellt sich mir die Frage, wieviel Penisse du schon im Leben gesehen hast, dann so selten ist das ja nicht *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.