Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3703 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum such Ihr Frauen immer junge Männer?

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ahja... und dem arroganten:

dem 72-jährigen lagerfeld kneifen angeblich dauernd junge japanerinnen in den hintern.

... würde ich nicht mal mit der Kneifzange an seinen möglichen Flatter- *arsch* greifen wollen *nene*
*******kerl Mann
663 Beiträge
ich meinte das jedoch vollkommen altersunabhängig...wollte weder die jungen über einen kamm scheren, noch die älteren...

eure persönlichen erfahrungen sind, dass die jüngeren oftmals "unanständig" sind. deshalb alle zu verurteilen, wäre meiner ansicht nach jedoch falsch, bei zu vielen negativen erfahrungen jedoch in gewisser weise verständlich.

die frage ist ja: weshalb klagt der TE? ist er vielleicht so unanständig und deshalb gehen die objekte seiner begierde lieber mit jüngeren auf die matte? diese frage wird er uns sicher bald beantworten, ich bin jespannt *zwinker*
*******kerl Mann
663 Beiträge
@****lle:
Geht es dabei denn nicht REIN um Sex? Sex OHNE Gefühle?
davon ist ja erstmal auszugehen...

nicht jedoch OHNE sympathie...das scheint der punctus cnactus *ja*
****vi Paar
1.147 Beiträge
also ich verstehe mich mit männern besser, das fing schon in der grundschule an. mit denen konnte man mehr anstellen und sagen nicht für jeden mist iihh bähh.

mich hat es immer genervt und nervt immer noch wenn man über mode, schminke, schuhe und langes shoppen geht. std. lang shoppen ist für mich ein horror. meine ex freundin konnte es std. lang in einem geschäft sein ich habe mich nur gelangweilt.

nee da sind männer bei mir besser dran *mrgreen*
@libelle6
Man(n) möge mir verzeihen, wenn ich die mir unbekannte SWINGERWELT falsch interpretiere...
Geht es dabei denn nicht REIN um Sex? Sex OHNE Gefühle?
Fernab von Hingabe, Tiefe und Verehrung?

Auch die "Swingerwelt" kann man nicht pauschalisieren *zwinker*

Hier gibt es auch die unterschiedlichsten Beweggründe, um sich mit jemanden zu vergnügen, genauso wie in der Welt außerhalb eines Swingerclubs.

Ja, natürlich geht es auch um Sex, aber für uns ist es immens wichtig, unser Gegenüber zu mögen und auch ein gewisses Gefühl für diesen Jemand zu haben.
Auch gibt es hier Hingabe und ein klein wenig Verehrung.
Zwar nicht auf dem Level einer Partnerschaft aber so ein Ex und Hopp, liegt uns persönlich gar nicht!

Geteilte Meinungen gibt es hier natürlich auch...wie überall! *g*

Um nun doch mal zum Eingangspost zurückzukehren *zwinker*

Es liegt mit Sicherheiten nicht am Alter eines Menschen (egal ob Mann oder Frau) sondern an der Art und Weise!

Wir kennen zum Beispiel einen Herrn, auch über der "magischen Zahl 50"
Dieser Herr hatte noch nie Probleme im Club, Anschluß zu finden, auch nicht bei jüngeren Damen.
Aus dem einfachen Grund:
Er ist ein überaus charmanter Mann (ohne schleimig zu wirken)
geht offen auf die Menschen zu (ohne sich anzubiedern)
und er verstellt sich nicht, nur um etwas zum Poppen zu ergattern.
Er ist einfach er selbst.

Es liegt nicht am Alter, sondern an der Art und Weise, wie sich jemand gibt!

LG
Die Dreamer
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*falschen Fred erwischt*
*oops* @ joervi ...

Thread vertauscht???

versteht ihr euch mit frauen oder mit männern besser?
Frauen suchen IMMER junge Männer????
Ne, sicher nicht .... ich suche Männer, die älter sind als ich ... mindestens 35 ... bis etwa 50.

Leider schreiben mir meist nur Jungs zwischen 22 und 30 *snief*

LG
..frag...
mich,wann der Autor sich hier mal zu Wort meldet,
schliesslich wurden doch Antworten erwartet *wink*
*****ite Mann
343 Beiträge
Warum.......?
sorry,

ich kann das nicht nachvollziehen!?. MEINER meinung nach kann man nichts einfordern was man nicht schon mal gegeben hat. das leben beruht nun mal auf geben und nehmen. jede frau, wirklich fast jede wird dir zuneigung und verständnis entgegenbringen, wenn symphathie vorhanden ist.
Oha, 55, Tantrameister und doch nichts vom Leben gelernt...

Sex ist nach der allgemeiner Aufassung vieler eine Tätigkeit, die Man(n) Frau erst bei selbiger beurteilen kann. Und da man die, sorry, den Superstecher der du bist, nicht auf den ersten Blick ansieht, kann kaum einer Frau deine sexuellen Schwingungen einschätzen.

Eventuell wäre es von Vorteil für dich, wenn du den Frauen einen Probefick empfehlen würdest. Vertreter machen das auch so, bevor sie mit ihren Produkten Hausfrauen beglücken.

Interessant finde ich in diesem Zusammenhang jedoch das du die Frau als ein göttliches Wesen siehst. Göttlichkeit scheint somit nicht vor Dummheit zuschützen.

Dein Weg zur tantrischen Erleuchtung scheint jedoch noch ein wenig länger zu sein, nicht nur das du die Frauen noch nicht verstanden hast... nein du hast auch noch nicht begriffen worum es beim Sex geht.

Nicht mal im Swingerclub geht es darum einen Rekord in der Orgasmuszahl oder im "Langsam Popen" aufzustellen.

Ich kenne viele Frauen die auch einfach nur mal gefickt werden wollen. Tantra ist eine tolle Sache, Ficken jedoch auch, den meisten Spaß beim Sex hat man aber, wenn man einfach Spaß hat, ohne an die Nervenenden des Scheidenvorhof und der Vagina zu denken.

LG
Brian
Die einen nennen es Tantra, für mich ist das einfach nur ein schlechter Fick.
*******kerl Mann
663 Beiträge
@******n07:
Leider schreiben mir meist nur Jungs
also ich kenne mich in swingerclubs auch nicht wirklich aus, aber da funktioniert (oder eben nicht) es auch übers schreiben? so kleine zettelchen?! *grins*
also ich kenne mich in swingerclubs auch nicht wirklich aus, aber da funktioniert (oder eben nicht) es auch übers schreiben? so kleine zettelchen?!

Unter anderem habe ich wegen solcher Kommentare keine Lust auf Jüngere .... *nene*
*******kerl Mann
663 Beiträge
oh, humor scheint ein ausschlusskriterium zu sein...nungut... *frieden*
Na, zumindest ...
... dein Humor. Macht nix, weitermachen, trotzdem lachen.
*******kerl Mann
663 Beiträge
beitrag aufgrund eigener humorlosigkeit gelöscht...gehe von nun an zum lachen in den keller...wir sehen uns dort *baeh*
@routranerblue
So, auch ich als männlicher Teil vom BM_Dream_Team möchte hier mal meine bescheidene Meinung kundtun.

Zuerst mal deine Überschrift:

Warum such Ihr Frauen immer junge Männer?

Hm, solche pauschalen Aussagen finde ich persönlich gar nicht prickelnd. Könnten die Frauen doch von uns Männern das gleiche behaupten. Insbesondere bei dir, da du laut deiner Threadbeschreibung anscheinend nur jüngere Frauen ansprichst.

Hast du es schon mal mit gleichaltrigen Frauen versucht, vielleicht hast du da mehr Chancen?
Nicht jede Frau (gilt natürlich für Männer genauso), möchte mit jemanden Sex haben, der ihr Vater oder gar Opa sein könnte.

schnellen Karnickel fick von jüngeren gut aussehenden Männern oder ausdauernden langsameren fick eines älteren mit mehr Erfahrung

Hierzu muss ich sagen, auch jüngere Männer sind nicht immer gut aussehend und knackig, aber mit ein bisschen Charme lässt sich da viel machen, denke ich. Durchaus lässt sich sagen, dass sowohl der schnelle Fick zwischendurch als auch ein ausgedehntes Spiel mit GV seine Vor- und Nachteile hat. Schnellspritzer gibt es sowohl bei jungen als auch bei alten Männern, da kommt es halt auch ein bisserl auf die Körperbeherschung an.

wann habt Ihr mehrere Orgasmen?
ich glaube darauf kommt es Euch doch an oder?

Ich glaube kaum, dass eine Frau in den Club geht und vorher sagt ich will heute mindestens 1,2,3,4...7 Orgasmen haben. Ist denn die Anzahl so wichtig? Gibt es überhaupt Frauen mit eingebautem Orgasmuszähler? *gruebel*

da ich Tantraanhänger bin habe ich gelernt Frau als göttliches Wesen zu sehen und so zu behandeln.
Durch Erfahrung habe ich festgestellt, das Frau durch erotische Massage und Yoni Massage mehr Orgasmen bekommt als durch Penetration, da ja die Klio viel mehr Nervenenden hat als der Scheidenvorhof und erst recht die Vagina

Was Tantra anbelangt habe ich keinerlei Erfahrung, dass könntest du mir auch als indisches Gericht verkaufen, dennoch habe auch ich festgestellt, dass man mit einer ausgiebigen Widmung des gesamten Frauenkörpers, mit den Händen, der Zunge und was einem sonst noch so zur Verfügung steht, ein ganzheitliches Wohlgefühl der Dame bescheren kann. Ob sie dadurch nun 5 -12 Orgasmen hatte kann ich nicht sagen, aber darauf kommt es ja wohl nicht an.

Denn auch beim Sex gilt:

Qualität vor Quantität!

Nun zum Fazit meiner geistigen Ergüsse:

Eine Frage des Alters, wird es beim Sex (sei es nun Privat oder im Club) weniger geben, sondern wohl eher der Sympathie unter den Sexpartnern.
Also ich könnte mit einer Dame, mit der ich nicht mal 2 sinnvolle Worte wechseln kann oder die mir gänzlich unsympathisch ist und sei sie auch noch so attraktiv und rein optisch gesehen meine Traumfrau (Wie sieht meine Traumfrau eigentlich aus? *gruebel*), nichts anstellen.

einen fesselnden Gruß

der Dreamer (Frau Dream unterschreibt diesen Beitrag natürlich auch)
********uder Frau
2.526 Beiträge
Also WAS WOLLT IHR FRAUEN
Ein Mann der uns gefällt.....
Ein Mann den wir etwas abgewinnen können......
Ein Mann der das gewisse etwas hat.....
Das wollen wir Frauen und wenn er dann noch das "richtige" Alter für mich hat ist es der Himmel auf Erden.
Warum such Ihr Frauen immer junge Männer?
Ich finde das eien sehr verallgemeinernde Aussage....Nicht jede Frau möchte ein 20 Jährigen zwischen den Beinen haben.


*tipp* Schmuseluder
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

Schmunzel! Nicht jede Frau will einen 20-Jährigen
zwischen den Beinen haben! Nö!!! Aber dann doch lieber zwei 30-jährige wie einen 60-Jährigen. *g*
********uder Frau
2.526 Beiträge
60 Jahre??? *opa*

*nene* also das mit auch viel zu alt.....Da bekomme ich ja angst....

Männer um 40 find ich sexy*anmach*

*tipp* Schmuseluder
Ich bin nicht eingebildet, dass ich geil bin ist mein Schicksal!
Schmuseluder!
Wobei - wenn ich da an Pierce Brosnan denke (ich denke der ist gut Mitte 50) optisch und auch was sein Verhalten seiner Frau gegenüber, (die ziemlich moppelig geworden ist) angeht - mein absoluter Traummann!!! Schwärm!

Oder Sky Dumont, also da würd ich glatt, evtl. ,ausnahmsweise, zwei Augen zudrücken! *g*
*******kerl Mann
663 Beiträge
offtopic...
sky dumont?! echt?

der scheint ja echt eine gewisse anziehungskraft auf frauen zu haben. als mann kann ich das nicht so recht nachvollziehen.
aber kannst du das irgendwie in worte fassen? interessiert mich wirklich, auch wenn es nicht der richtige thread dafür ist...
Pierce Brosnan .... Sky Dumont ..... genau .... da lass ich doch jeden Jüngling links liegen *aetsch*
********uder Frau
2.526 Beiträge
*love4*

Also es gibt Männer die werden im alter maga Sexy*sabber*

Pierce Brosnan .... Sky Dumont sind ja nur zwei von einer ganzen Reihe.....

*tipp* Schmuseluder
Ich bin nicht eingebildet, dass ich geil bin ist mein Schicksal!
grosserkerl!
Also Pierce Brosnan würd mir jetzt optisch besser gefallen, aber Sky Dumont ist auch ein absolut klasse Typ!

Der ist sehr groß, männlich markant, hat ne superschöne männliche Stimme, wirkt absolut selbstbewußt und selbstsicher, hat Ausstrahlung, strahlt aber auch eine gewisse Ruhe aus! Ich kann mir bei ihm gar nicht vorstellen,daß ihn mal was aus der Ruhe bringt und der irgendwie laut wird oder einfach die Fassung verliert! Finde auch, daß dem die grauen Haare und jede Falte total gut steht!

Was er aber an seiner, in meinen Augen zwar schönen, aber doch leicht naiven, dümmlichen Frau findet! Naja! Vielleicht kommt sie im Fernsehen nur so rüber, weil sie nervös ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.