Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25227 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum such Ihr Frauen immer junge Männer?

Ich denke, in jedem Alter gibt es solche und solche. Die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.

Ich bin 42 und finde Männer in etwa in meinem Alter attraktiv. Es gibt immer auch Ausnahmen. Vor allem gefallen mir Männer von 30-50. Eher noch von 35-45.

Ich bin ja auch nicht mehr ganz schlank, aber ich arbeite daran. *zwinker* Leider gibt es so um die 50 so viele "Opa-Typen". Damit meine ich nicht eine Glatze, die stört mich nicht.

Jemand schrieb, ich glaube es war Cathy, ein Mann muss mich doch auch erotisch ansprechen, ein Kick muss da sein. Wie soll eine Frau in Stimmung kommen, wenn sie nichts anspricht/anmacht.

Und dass jüngere Männer, nicht mehr können, kann ich nicht bestätigen. Es ist vielleicht beim ersten Mal schneller vorbei, aber sie können viel öfter.

Jemand sagte einmal: "Er weiß zwar nicht, was er tut, aber er tut es die ganze Nacht. Und er lernt sehr schnell!"


Ich habe schon oft gelesen, dass Frauen schreiben, je älter sie werden, desto größer ist ihr Interesse an Sex. Sie wollen öfter und länger und können eventuell sogar Multiple Orgasmen haben.

Ich denke, da ist was dran. Und wenn es wirklich passt, ist das Alter egal! *zwinker*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Es ist ja soviel Neid im Eröffnungspost verborgen. Schade.

Ich denke, sehr viele (Ehe-) Frauen in seinem Alter haben noch viel mehr Kummer damit, dass Männer diesen Alters gern was Junges im Bett haben.

Schade, dass aus neidischen Gründen dann mit Vorurteilen gegen jüngere Männer nur so um sich geworfen wird.

Ich bin wahrlich nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt, es kommt auf die Ausstrahlung an, seine Art, sein Wesen. Aber ich gebs zu, ich hab eine Altersobergrenze, die überwunden werden kann, aber dann muss echt alles stimmen.

Und noch was:

Die Küsse von jüngeren Männern schmecken viel besser.
@T.E.
an den T.E.

Du schreibst du bist etwa 55. Warum suchst du dir nicht eine 80 oder 85 jährige Frau?
Dreh das ganze doch mal um und betrachte es von der anderen Seite.
Vielleicht kannst du dann deine Frage dir ja selbst beantworten.
immer junge Männer ?
sehr viele Frauen suchen ja nur einen jungen Mann fürs Bett als Liebhaber, die meisten oder sagen wir viele Frauen die gut aussehen haben ja in der Regel einen guten älteren "Versorger" an ihrer Seite.
na,
"versorgen" werd ich mich noch selber können...

und wenn ich nen jungen liebhaber habe, der zwar die ganze nacht kann, in einer tollen hülle steckt, aber das "fuck my brain" nicht mit im zimmer ist - was tu ich dann mit ihm???? *holmes*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Versorgen kann ich mich auch selbst, danke.
Falls es mal Versorgungsengpässe gibt *wink* *zwinker*
ach
schätzele...



*oma*
Als ich jung war hab ich auch immer junge Männer gesucht *g*.
Heute bin ich nicht mehr so jung und suche sie auch nicht mehr*aetsch*.
Als ich jung war hab ich auch immer junge Männer gesucht *g*.
Heute bin ich nicht mehr so jung und suche sie auch nicht mehr*aetsch*.

Hehe... klingt iwie so logisch *ggg*
Als ich jung war hab ich auch immer junge Männer gesucht
Heute bin ich nicht mehr so jung und such sie auch nicht mehr

Also direkt proportional..naja.. *nixweiss* ..verstehe nicht viel von Mathematik..
Die Frage ist, warum sucht ihr Frauen immer junge Männer?

Und das war meine Antwort dazu. Was gibt es da nicht zu verstehen?*gruebel*
Easier als gedacht
ihrerseits (der jüngen Männern) suchen sie sich auch ältere Frauen.
It takes two to tango!

Diese Beziehungen entpuppten sich als sehr konstruktiv. Ich rede aus eigener Erfahrung.

Wenn diese eine Kombination ist, die gut funktioniert,
warum diese Variante nicht versuchen und sie nicht mehr verachten?

Aber meinem 5 Jahre jüngeren Mann bin ich begegnet.
Ich habe ihn überhaupt nicht gesucht, weder jung noch alt.

ELLA
*******a_ni Frau
42 Beiträge
Madonna..
.. sagte über junge Männer einmal: " auch wenn sie nicht wissen was sie da tun, sie tun es lange!" Über ihre pragmatische Art die Dinge zu betrachten staune ich immer wieder *g*
Ach du liebes Bisschen, ...
... Madonna hat von Sex ungefähr so viel Ahnung, wie der Papst. Die würde ich mir als Frau in sexueller Hinsicht ja nun nicht gerade zum Vorbild nehmen.
*******a_ni Frau
42 Beiträge
Madonna..
... sollte man auch mit Augenzwinkern betrachten. Pragmatisch ist sie auf jeden Fall, über alles andere möchte ich mir keine Gedanken machen.
Eine unkonventionelle Aussage war es dennoch, oder?
Madonna ist ne billige Bitch.
,,
ich muß gestehen
dass ich tatsächlich auf ältere männer stehe,
wobei ich aber auch ganz klar meine grenzen habe
der altersunterschied sollte sich doch schon in
grenzen halten so +5-8 jahre finde ich ok mehr nicht
möchte ja keinen partner wo die allgemeinheit davon
ausgeht es könnte mein opa sein *lol*
Warum suchen Frauen junge Männer?
Weil sie ältere zuhause haben *gg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Warum sucht Ihr Frauen immer junge Männer?
Weil ältere Männer immer Fehler machen. Immer. Also das Wort "immer" ... ist der Fehler. Weil die, die wissen was gerade zu tun ist wissen das "immer" genau falsch ist. Von dem Leistungssex mit 4 mal pro Abend zwangsweise ganz zu schweigen. Kein Wunder, das da einige Angst bekommen. *zwinker*
wie vermutlich schon gesagt: Viele Männer scheinen ab einem gewissen Alter stehen zu bleiben.

Und/oder

Ein Frau will sich mal überlegen fühlen *zwinker*
Worin auch immer.


Dumm nur, daß sie sich da gwaltig irren können *mrgreen*




Und: sie dürfen es heutzutage
Meine erste Affäre mit einem 22jahre Jüngeren hatte ich mit Ende 30,seitdem lebe ich diese Vorliebe aus..warum das so ist..keine Ahnung..
auf jeden Fall finde ich es sehr geil..erfahrene Ladys werden doch immer gesucht..smile..
du hast mit 39 einen 17jährigen gebumst?!

mit 38 will ich nicht mehr runterrechnen müssen *schock*



gebe zu, als Knabe davon immer geträumt zu haben *lolli*
Wäre auch etwas früher dann Ok gewesen *fiesgrins*


Wie gemein, es zählt nur die Perspektive *mrgreen*


Du böse Frau
ich gleichzeitig guter Knabe. kann ja nix dafür, dann! *nixweiss* *fiesgrins*


*haumichwech*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
... und warum lassen sich jüngere Männer mit älteren Frauen ein ?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.