Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25217 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
zum Thema
Was tun,wenn ich zu schnell komme und es mir unangenehm ist?37
Mann kommt zu schnell an seinem Höhe Punkt. Selbst durch das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum such Ihr Frauen immer junge Männer?

Warum such Ihr Frauen immer junge Männer?
ab und an bin ich in einem Swingerclub als Solo Mann und habe die Erfahrung gemacht das man mich ablehnt da ich mit 55 scheinbar zu alt für guten Sex bin.
Anderer seits habe ich mich eine Zeit lang mit einem Pärchen mehrmals getroffen und Sie war immer besonders davon angetan das ich nicht so schnell abspritze wie junge Männer und Sie dadurch mehrere Orgasmen bekommen konnte, was Ihr bei jüngeren fehlte.
Sie hat mich an einem Abend 3 - 4 mal auf die Matte geholt.
Leder sind Sie dann trotz Verabredung nicht mehr gekommen (war Er vielleicht eifersüchtig?).
Die jüngeren sind nach 1-2 mal platt und gehen dann.

Also WAS WOLLT IHR FRAUEN

schnellen Karnickel fick von jüngeren gut aussehenden Männern
oder ausdauernden langsameren fick eines älteren mit mehr Erfahrung
wann habt Ihr mehrere Orgasmen?
ich glaube darauf kommt es Euch doch an oder?
tja aber wer versteht schon die Frauen
da ich Tantraanhänger bin habe ich gelernt Frau als göttliches Wesen zu sehen und so zu behandeln.
Durch Erfahrung habe ich festgestellt, das Frau durch erotische Massage und Yoni Massage mehr Orgasmen bekommt als durch Penetration, da ja die Klio viel mehr Nervenenden hat als der Scheidenvorhof und erst recht die Vagina

also Mädels ich bin mal gespannt was Ihr zu disemzu sagen habt!
..hier...
gehts doch für mich nicht drum,
ob jung oder alt...
Bei mir gehts drum, wie mich mein Gegenüber anspricht.
Ja es gibt ältere Herren,die mich einfach nicht in irgendeiner Form vom Aussehen her ansprechen und ohne dich angreifen zu wollen,
aber manche Männer sehen einfach aus wie 70 und scheintot.

Kannst du dir vorstellen,wenn da mein Kopfkino anspringen soll,
das da bei mir gar nichts an Regung stattfindet
das man eher den gEdanken hat, Tüte drüber und fürs Vaterland.

ES kommt meiner Meinung nach immer darauf an,
wie der Mann sich für sein Alter pflegt.

Ich selbst habe auch schon SEX mit über 50 jährigen gehabt
die einfach GEntlemans im Bett gewesen sind,
einfach ein anderes Feeling haben,wie die jüngeren,
die mich optisch ansprachen.
Aber dennoch möchte ich nicht so pauschalisieren wie du,
das es die jungen nicht bringen..und zu schnell fertig sind...
Jeder ist lernfähig und jeder kommt auch mal in dein Alter,
wo der SEX halt mehr genossen wird und die SChnell-Hasen-Nummer verfliegt.

Jedoch möchte ich noch erwähnen,
wenn ich in Clubs gehe und ältere anwesend sind,
stößt es mich total ab, wenn sie nur gierig wetzend mit ihrem Schwanz wedeln und einen das GEfühl geben wollen,
das sie mal wieder was junges haben wollen...
Diese teilweise Aufdringlichkeit und Angetatsche macht mich oftmals rasend....

Meine Meinung *wink*
*******kerl Mann
663 Beiträge
an den TE:
hui, da ist aber jemand mit der verallgemeinerungskeule unterwegs. und "witzigerweise" trifft es dabei immer die jüngeren männern:

Die jüngeren sind nach 1-2 mal platt und gehen dann.

das ich nicht so schnell abspritze wie junge Männer

schnellen Karnickel fick von jüngeren gut aussehenden Männern

vielleicht solltest du aber auch einfach mal dein auftreten und verhalten reflektieren. wie gehst du denn auf die frauen zu? eher aufdringlich, wie es cathyb beschrieben hat?
schmunzel
*******kerl Mann
663 Beiträge
ich weiß nicht, was es zu schmunzeln gibt, wenn alle männer jünger als 55 vorverurteilt werden.
obwohl, scheinbar geben die frauen in clubs nichts auf diese vorurteile *aetsch*
tztzt..warum gleich so mädchenhaft? *g*

ES bezog sich darauf

eher aufdringlich, wie es cathyb beschrieben hat?

im übrigen,
einer ist immer der Arsch,entweder die jungen,die es angeblich nicht bringen oder die älteren, die einfach nur notgeil sind *rotwerd*
*******kerl Mann
663 Beiträge
OFFTOPIC!!!
ich habe hinter meinem ersten satz den *zwinker* vergessen...

so schaut es wohl aus. und die gegensätzliche gruppe, die scheinbar mehr erfolg hat, wird direkt zum feindbild auserkoren...
aber gut, pauschalisierungen sind hier ja oftmals an der tagesordnung, wenngleich nicht in dieser häufigkeit wie sie dieser TE aufgeführt hat.

ok, bin trotzdem gespannt, wie es hier weitergeht...könnte interessant werden....
Verallgemeinerung
...ich hab bisher keinen Sex mit einem Mann gehabt, der älter als 35 Jahre war, und weiß daher nicht, wie es mit einem etwas älteren Mann ist. In Clubs gehe ich auch nicht, denke aber, dass das mit der Sache an sich auch nicht unbedingt etwas zu tun hat. Ich kann aber dennoch diese Verallgemeinerung was jüngere Männer betrifft nicht bestätigen:

Die jüngeren sind nach 1-2 mal platt und gehen dann.

Das hab ich persönlich noch nie erlebt... Für mich muss richtig guter Sex jetzt auch nicht 10 Stunden dauern... soll ja nicht in Arbeit ausarten. *g* Und bisher hatte ichs häufig bei den jüngeren Herren, dass sie durchaus in der Lage waren noch in die 2., 3., 4. Runde zu gehen.. alles kein Problem!

Sicher gibt es immer kleine Raser, die nicht schnell genug fertig werden können, aber das ganz pauschal auf die jüngere Generation zu beziehen ist glaub ich nicht ganz richtig.
Ich denke,
dass die wichtigste Voraussetzung für einen netten gelungenen Abend Sympathie auf Gegenseitigkeit ist. Und da ist es mir dann vollkommen egal, ob mein Gegenüber älter ist als ich oder nicht.
Wenn mir jemand vom Typ her nicht zusagt, kann er noch so gut bestückt sein oder auch noch so oft können - es wäre mir vollkommen wurscht.

Alter und Aussehen sind anfänglich vielleicht Kriterien, die einen bei der Auswahl des Partners für die Nacht (oder auch länger) leiten. Aber nur schön und jung sein reicht für mich nicht, um mich anzuregen oder vielleicht sogar zu erregen....

LG

Glyxkind

P.S.: und warum sollte Frau nicht was hübsches knackiges nehmen, wenn sie es haben kann? Alt werde ich schliesslich von ganz alleine *zwinker*
*******kerl Mann
663 Beiträge
@*****ind:
dem würde ich unumwunden zustimmen. die sympathie muss stimmen und natürlich sollte das äußere des gegenüber angenehm sein (je nach geschmack).

ob jemand dann "gut" im bett ist, lässt sich im vorfeld nicht sagen. zumindest ICH maße mir das nicht an.

deshalb schrieb ich ja auch eingangs, dass vielleicht das auftreten des TE unsympathisch rüber kommen kann und er sich mal hinterfragen sollte, ob es u.u. daran liegt, bevor er alle die jünger sind verurteilt.
Würdest Du denn eine 75-Jährige vögeln
wollen, wenn Du als Mann die freie Auswahl in jeder Altersklasse hättest!

Leider können sich die wenigsten Männer auch nur im geringsten in Frauen reinversetzen und sehen über ihren Tellerrand kein bischen rauß. Immer nur schön sich selbst bedauern und bejammern! Ihr armen, armen Männer habts sooooo schwer! Alle Frauen sind so böse und wollen nícht mit Jedem ficken! *g*
*******kerl Mann
663 Beiträge
@angorakätzchen:
du warst anfangs auf einem guten weg, indem du nicht alle verurteilst:
Leider können sich die wenigsten Männer

doch dann schreibst du folgendes:
Ihr armen, armen Männer habts sooooo schwer!

das müsste doch heißen: du armer, armer mann...

*baeh*
grosserkerl!
Du hast Recht! Wobei ich denke daß der TE nicht der Einzige ist, der so denkt; aber ich hatte natürlich ihn gemeint!

Ich mußte mir mal um 20.00 Uhr im SW von einem sehr reifen Herrn sagen lassen (nachdem ich ihm einen Korb gegeben habe) warum ich dann überhaupt da bin! Ich habe ihm dann meine Meinung gesagt!
*******kerl Mann
663 Beiträge
war auch nicht böse gemeint, keineswegs! *zwinker*

nun, es gibt sicher unzählige männer, die frauen als freiwild ansehen. deren chancen dürften dann doch recht gering sein, wenn sie dann auch noch penetrant sind.

wir wollen jedoch zumindest den TE nicht vorschnell beurteilen, vielleicht äußert er sich nochmal...
manche sind mit 20 wie 40-jährige, manche sind mit 55 wie 30-jährige... manche haben erotische ausstrahlung, manche nicht.
dem 72-jährigen lagerfeld kneifen angeblich dauernd junge japanerinnen in den hintern.
kann man also offensichtlich alles nicht einfach am geburtsjahr festmachen.
grosserkerl
Ja! Wobei er mit seinem pauschalen Urteil sowohl was Frauen angeht, als auch jüngere Männer, auch nicht gerade zimperlich war!
Gibt scheinbar
deutliche internationale Unterschiede *haumichwech* *wuerg2* *undwech*
*******kerl Mann
663 Beiträge
@*********zchen:

das weiß ich doch. und ich empfand es auch nicht schön und habe das denke ich auch zum ausdruck gebracht.
deshalb muss ja nicht in die selbe kerbe geschlagen werden, wie ich finde *zwinker*

@********s_io:

so schaut es aus. es spielt immer eine entscheidende rolle, wie sich der/diejenige gibt.

wenn der TE jede frah damit empfängt, dass er ihr 3-4 orgasmen "schenkt", so wie es seiner aussage nach kein jüngerer mann schafft, sind die dann vielleicht auch verängstigt *zwinker*
grosserkerl!
Bei mir wär ein Mann da sofort unten durch, auch wenn er jung, attraktiv und knackig ist! Prahlerei und Protzerei kann ich absolut nicht leiden! Gerade auch bei sowas gibts nie ne Garantie!
*******kerl Mann
663 Beiträge
dann sind wir doch absolut einer meinung! *zwinker*
Allein ...
... dieser Satz ...
Warum such(t) Ihr Frauen immer junge Männer?

... öffnet der Verwunderung und zugegeben, dem „amusement“ Tür und Tor.

Lieber te.
Wie kannst du es wagen *floet* , einen Beitrag mit einem Vorwurf oder Vorhalt einzuleiten. Da muss es ja „Haue“ geben. Du siehst ... alles wohl erworben.

Dann ist bereits die Einleitung fehlerbehaftet. Nun gut, dies kann jedem "Oldie" passieren. Wenn man aber Vorwürfe erhebt, sollte man über jeden Zweifel erhaben sein. Also ist der Beitrag auch insoweit fehlgeschlagen, du armer Kerl. *taetschel*

Ferner werden die Vorwürfe auch noch mit dem Begriff „immer“ verstärkt und blind generalisierend die These verfochten, es sei keine Ausnahme möglich. Wenn du dich damit nicht irrst. *gruebel* Vielleicht hast du eine Diskussion hinsichtlich eines Lebensbereichs eingeleitet, bei dem du auf eine gewisse Unerfahrenheit zurückblickend musst. Diese Vermutung kannst du natürlich nur allein aufklären. Ich vermute aber einmal, die Theorie wird hier mit einer möglichen praktischen Relevanz verkauft und so scheitert das Unterfangen bereits im Ansatz.

Darüber hinaus sollen nun „junge“ Männer die Missetäter sein und fangen von dir gleichsam Prügel ab. Aber was heißt dies schon. Es gibt junge, mitteljunge, ältere, alte, große, kleine, dicke, dünne usw. ... Männer. Kennzeichnend für alle ist aber eins. Es handelt sich um „Männer“ und Frauen suchen eben „Männer“. Ob dies vielleicht wurmt? *nixweiss*

Letztendlich glänzt auch du wieder einmal, wie oftmals beobachtet, mit einem nicht aus den Köpfen zu verbannenden Vorurteil.
Frauen suchen doch nicht *nein* . Sie wollen gefunden und „erobert werden“. Es ist immer dasselbe Spiel, wenn der Jagdinstinkt durchbricht. Frauen oder Beute erlegen, legen, sich mit ihr regen und dann (wieder) beleben mit der Absicht, sie wieder zu legen ... und wenn sie nicht gestorben sind ... regen und beleben sie sich noch heute ... mit Männern *zwinker* ... ob jung oder alt. *haumichwech*
@routranerblue
Also, wenn du im Club so rumjammerst wie hier »tja aber wer versteht schon die Frauen«, dann wundert es mich nicht, dass du öfter mal links liegen gelassen wirst und das hat weiß Gott nichts mit deinem Alter zu tun.
Dein Posting ist eine Frechheit, weil du Frauen das Recht absprichst, Geschmack zu besitzen und nach diesem zu urteilen. Du hältst dich in sexuellen Dingen für das Maß aller Dinge (ob es stimmt oder nicht, sei einmal dahingestellt) und der Witz ist, das tut hier die große Mehrzahl der Männer auch. Warum sollte frau also ausgerechnet dir glauben?

Du bedienst ein Klischee nach dem anderen:

*pfeil* Junge Männer taugen nichts im Bett.
*pfeil* Alte Männer sind ausdauernd und erfahren.
*pfeil* Frau will immer mehrere Orgasmen.
*achtung* Tantra ist das Nonplusultra.

Und als logische Konsequenz MÜSSEN die Frauen ja quasi dich nehmen, ist ja sonst keiner weit und breit da, der diese tollen Voraussetzungen erfüllen kann!

Vielleicht gehst du mal in dich und überlegst dir, ob es nicht an dieser impertinenten Haltung von dir liegt, dass die Frauen nicht mir dir ficken wollen? Wer ficken will, muss freundlich sein – das gilt immer noch, auch im Club. Dazu ist es gut, wenn man auch noch Humor hat (der geht deinem Posting aber auch so was von ab) charmant und höflich ist und sein Alter nicht um eine Dekade nach unten korrigiert hat.

Mit diesem Satz unterstreichst du deine Arroganz recht gut: »Leder sind Sie dann trotz Verabredung nicht mehr gekommen (war Er vielleicht eifersüchtig?)« Keinerlei Selbstzweifel plagen dein Ego, natürlich ist der andere Mann Schuld! An deinem Fick oder an anderen Gründen kann es natürlich nicht gelegen haben. *blabla*
Mit diesem Posting, deiner »Annonce«, wirst du jedenfalls kaum mehr Glück haben als mit deinen Bemühungen im Club.
Dem Beitrag von DuaneHanson ist nichts mehr hinzuzufügen!

Du sprichst uns aus der Seele!
*top*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
ALLES SWINGER... oder was?
Nachdem es offensichtlich um ALLE Frauen geht, mein Senf auch dazu.

*hand* Also, ich bin da ja (bei solchen Fragen) immer gerne für den Umkehrschluss und für die Gegenfrage...


Warum such(t) Ihr Männer immer junge Frauen?--------------------------------------------------------------------------------
ab und an bin ich in einem Swingerclub als Solo Frau und habe die Erfahrung gemacht das man mich ablehnt da ich mit 55 scheinbar zu alt für guten Sex bin.

Man(n) möge mir verzeihen, wenn ich die mir unbekannte SWINGERWELT falsch interpretiere...
Geht es dabei denn nicht REIN um Sex? Sex OHNE Gefühle?
Fernab von Hingabe, Tiefe und Verehrung?
Den tantrischen Gedanken finde ich da wohl ziemlich fehl am Platze...

Würde ich nun SWINGEN wollen, ja!... dann könnte mich der junge Knackarsch sicher auch mehr reizen ganzsicherbin

Ich würds sehen wie @ http://www.joyclub.de/my/366159.glyxkind.html

"Alt" bin ich ja selbst!
Grosserkerl: Du hast absolut recht, wenn Du so manches auftreten gegenüber Frauen in Frage stellst.

Habe gerne mal einen MMF und suchen uns gemeinsam gerne Männer in unseren Alter +- aus. Die jungen lassen meist den gewünschten Anstand aus. Fängt mit der Mail an und erfahrungsgemäß auch beim Treffen. Sind eben die Helden.

Sicherlich nicht alle, aber versuch ( nicht nur einer ) macht klug.

Mit "reiferen" Herren, hatten wir nicht so viele Probleme.Auch hier gibt es Ausnahmen ( siehe Themeneröffnung ).

Realswing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.