Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch ein schöner Hodensack, liebe Damen?170
Welche Form,Größe und Typen von Hoden hattet ihr schon im Bett.
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind gepflegte Frauenhände für euch Männer?

Wie wichtig sind gepflegte Frauenhände für euch Männer?
Liebe Männer,
Wie wichtig sind euch gepflegte Frauenhände (und Füße)?
Achtet ihr überhaupt darauf?
Und mögt ihr lieber eine natürliche Maniküre, mit gekürzten Nägeln, oder bevorzugt ihr lange lackierte Krallen, oder vielleicht sogar künstliche Nägel?
Ob jemand wert auf ein gepflegtes Äußeres legt, sollte schon eine Basis an Selbstverständlichkeit sein...
Es muss einfach zur Person und ihren Tätigkeiten passen... Natürlichkeit ist natürlich eine schöne Sache, solange man keine spröden/zerbrechlichen Nägel hat. Zu lange Nägel fände ich nicht mehr schön...

Abgekaute Nägel/Nagelhaut ist allerdings ein NoGo ... *pfui*

VG Bee *wink*
********witz Mann
2.311 Beiträge
Sehr wichtig. Ich als Mann erwarte genau dasselbe an Pflege am Körper, wie ich es selbst für mich auch als wichtig finde. Gilt natürlich auch für die Zähne und Mundflora und regelmäßige Duschen und generelle Hygiene.

Bei den Fingernägeln bin ich allerdings eigen. Ich mag keine Künstlichkeit. Mir sind natürlich gewachsene und gepflegte Fingernägel mit transparenten Lack lieber als das andere. Gilt auch für "übertriebenes" Geschminke oder falsche Wimpern, Extensions, Brüste (wobei es hier natürlich auch andere Gründe geben kann).

Ich mag es, wenn Frauen natürlich schön auftreten können, dezent geschminkt und nicht als Plastikbarbie.

Ist aber natürlich nur meine eigene persönliche Meinung dazu! *hutab*
*****iel Mann
120 Beiträge
Zitat von ***12:

Es muss einfach zur Person und ihren Tätigkeiten passen...

Das finde ich richtig, wichtig und fair. Jemandem, der mit seinen Händen arbeitet und oft ölverschmiert ist, dem kann man lädierte Nägel nicht übel nehmen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hab eigentlich noch nie eine Frau hier getroffen, die ungepflegte Hände hatte... von daher denke ich das es für die Damen selbstverständlich ist und da auch viel Wert drauf gelegt wird...
Von daher ja ich find es schon wichtig *top*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Gilt der Thread wieder nur für Männer??

Ich kann aus der Beobachtung in meinem Umfeld folgendes sagen.

Ich habe wenige ungepflegte Frauenhände gesehen im Vergleich zu einer wirklichen großen Anzahl ungepflegter Männerhände.

Die wenigsten waren gefeilt und ohne Nagelhaut.
Geschweige denn eingecremt .
Zitat von ********ft80:
Wie wichtig sind gepflegte Frauenhände für euch Männer?
Liebe Männer,
Wie wichtig sind euch gepflegte Frauenhände (und Füße)?
Achtet ihr überhaupt darauf?
Und mögt ihr lieber eine natürliche Maniküre, mit gekürzten Nägeln, oder bevorzugt ihr lange lackierte Krallen, oder vielleicht sogar künstliche Nägel?

Gepflegte Hände sind für mich (Mann) spannender als die Grösse von Busen, etc..
Künstliche Nägel? Wenn sie nicht zu lang sind.
Ganz kurze Nägel? Finde ich bei Frauen nicht sexy.
Muss Nagellack sein? Nein, wenn die Nägel gepflegt sind.

Gerne weiche gepflegte Haut, weiblich eben.

Hände, Augen, Lippen..... *liebguck*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Künstliche Nägel können ja richtig kleine Kunstwerke sein... wenn sie individuell gestaltet sind, um so besser!
Künstliche Nägel sind auch angenehm auf der Haut... ich liebe es, wenn sie über meinen Rücken kratzen... (erogene Zone *mrgreen* )
*****saa Frau
188 Beiträge
Natur Nägel lackiert
Heute lackiert.
Natur Nägel
bitte einfach nur Fingernägel; keine Fingerkrallen, ohne Lack, ohne Glimmer, ohne gar nix..einfach nur natürliche, geschnittene Fingernägel. Danke.
*********rself Mann
12 Beiträge
Also ich habe kein Problem damit, wenn Frau sich gerne die Nägel machen lässt.
Das ist aber auf jeden Fall Geschmackssache...
Mir persöhnlich sind schön weiche Hände, mit natürlichen Fingernägeln doch am liebsten *g*
****az Mann
4.353 Beiträge
Was ist denn der Unterschied zwischen gepflegten und ungepflegten Händen bei Frauen im Vergleich zu Männern?
Also, dass sie sauber sind, davon gehe ich aus, aber sind ungepflegte Frauenhände auch sehr rau? Wie sind die Nägel, lang, kurz?

Also schöne Hände schaue ich mir schon gerne an, aber wenn eine ältere Frau nicht die Hände wie eine 20 jährige hat und sie auch nicht ihr ganzes Leben lang ihre Hände eingecremt hat, dann stört mich das auch nicht. Sollten nur nicht so ledrig sein, weil sie extrem viel in der Sonne gelegen hat.
Zitat von ********ft80:
Wie wichtig sind gepflegte Frauenhände für euch Männer?
Liebe Männer,
Wie wichtig sind euch gepflegte Frauenhände (und Füße)?

Sehr wichtig, ein Blick auf die Füsse verrät manchmal mehr als der Person lieb ist.

Achtet ihr überhaupt darauf?


Natürlich.

Und mögt ihr lieber eine natürliche Maniküre, mit gekürzten Nägeln, oder bevorzugt ihr lange lackierte Krallen, oder vielleicht sogar künstliche Nägel?


Kurz und farbig, 2mm Überstand reicht völlig. Poliert und dann lackiert, gerne auch mehrfarbig oder mit Mustern.

Künstliche Nägel finde ich widerlich, genauso wie lange Krallen.
Aeque magna......bei Frauen UND Maennern.
[Ich habe wenige ungepflegte Frauenhände gesehen im Vergleich zu einer wirklichen großen Anzahl ungepflegter Männerhände]

So ist es leider.
Ungepflegte Haende lassen sich bei Frauen auch durch Nagellack nicht verbergen. Ist aber die grosse Ausnahme.
Bedauerlicherweise sind bei vielen (oder den meisten?! Maennern 'manicure & pedicure' Begriffe die in deren Wortschatz nicht vorkommen. Aber dann wundern wenn das 'Anfassen' nicht gewollt ist. Im uebrigen, das selbe hat Gueltigkeit fuer die Zaehne. >Der schoenste Schmuck sind die Zaehne< - NICHT die Goldkette. Perfide a malis cogitationibus. Danke N&M
Hallo Zauberhaft 80

Meine Meinung ist, das gepflegte Hände wichtig sind. Es gibt aber scho Unterschiede zwischen sauber und übertrieben.

Für mich müssen Hände sauber sein. Um so natürlicher um so lieber hab I es. Künstliche Fingernägel mag I net so. Mit lackierten Nägeln hab I keine Probleme. Is a meistens richtig a Kunstwerk.

Nerven tut es immer wenn gemeckert wird das ein Nagel eingerissen oder abgebrochen is. Des Gejammer nervt. I nimm die Hand a mit gebrochenen Nagel in meine Hand.

Zum Thema Sauberkeit gibt's a Unterschiede für mi. Es is immer Situation bedingt. Meine Hände sind leider dank meines Berufes sehr beansprucht. Da kann ich trotz gründlicher Reinigung nix dafür das in den tiefsten Poren trotzdem no schwarze stellen sind.

Deswegen hab I a kein Problem wenn bei einer Frau Rückstände in den Poren sind. Solange die Hände nicht stinken und gewaschen sind is es ok.

Man kann ja auch nicht von einer Malerin oder Lackiererin erwarten das sie immer Top saubere Hände hat.

*zwinker* wie gesagt, es gibt immer Unterschiede die man beachten sollte.
Also wenn ich eine Frau date, die als Mechanikerin arbeitet, dann erwarte ich dreckige, ölige und raue Hände *g* Ok, beim Ausgehen abends, sollte es vllt ein wenig sauberer sein *ggg*
eine(r) wirklichen großen Anzahl ungepflegter Männerhände.

Die wenigsten waren gefeilt und ohne Nagelhaut.
Geschweige denn eingecremt .

ich kenn jetzt persönlich keinen Mann der seine Hände feilt ...abgesehen vom beseitigen von Hornhaut oder Schwielen

viel leicht bin ich auch den Worten auf den Leim gegangen und hab den Hintersinn nicht erfasst

das feilen der Nägel macht doch schon deswegen Sinn, damit ich beim Fisten nicht ungewollt
Verletzungen hervorrufe; ich will die Sub ggf aus Lust leiden sehen und nicht blutend ..

und wer sich wo umschaut , das kann auch mit ein Grund dafür sein welche Beobachtung
jemand macht ... change circle wär da mein Rat ..
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit eine kurze aber sehr schöne Affäre mit einer Dame die ein Kosmetik- und Nagelstudio betreibt. Sie hat mir dann mal die Nägel gemacht... gefeilt und poliert... und das war für mich eine neue, aber sehr gute Erfahrung und es hat mir die Augen geöffnet das ich doch mehr Wert auf solche Dinge legen sollte!
****XY Frau
2.778 Beiträge
Zitat von *****_67:
Gilt der Thread wieder nur für Männer??

Ich kann aus der Beobachtung in meinem Umfeld folgendes sagen.

Ich habe wenige ungepflegte Frauenhände gesehen im Vergleich zu einer wirklichen großen Anzahl ungepflegter Männerhände.

Die wenigsten waren gefeilt und ohne Nagelhaut.
Geschweige denn eingecremt .

Da gebe ich dir recht. Genauso wie die Füße *umpf*

Künstliche Nägel können ja richtig kleine Kunstwerke sein... wenn sie individuell gestaltet sind, um so besser!
Künstliche Nägel sind auch angenehm auf der Haut... ich liebe es, wenn sie über meinen Rücken kratzen... (erogene Zone *mrgreen* )

You made my day *gg*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Ich persönlich achte schon darauf, dass die Nägel der Hände gepflegt sind.
Eher "abstoßend" finde ich diese künstliche, aufgesetzte, förmliche anschreiende ..
Aber auch hier gilt, was die Dame für einen Job hat.
Sollten die Hände mal nicht so adrett sein, reicht dann ein Blick auf ihre Füße. Umgekehrt genau so.
Oft ist es dann "oben hui, unten pfui"
Hornhaut in Sandaletten ist nicht meins.

Bei Männern ist es ähnlich. Als Handwerker ist es oft schwierig, wirklich top Hände zu haben. Doch sollte sich da der Dreck der letzten Tage noch wiederfinden, möchte ich ihm noch nicht einmal die Hand geben
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Zitat von ********ft80:
Wie wichtig sind gepflegte Frauenhände für euch Männer?Liebe Männer,
Wie wichtig sind euch gepflegte Frauenhände (und Füße)?
Achtet ihr überhaupt darauf?
Und mögt ihr lieber eine natürliche Maniküre, mit gekürzten Nägeln, oder bevorzugt ihr lange lackierte Krallen, oder vielleicht sogar künstliche Nägel?

Ich achte schon darauf. *ja* Und persönlich mag ich eher die pepflegte Natürlichkeit......was ich auch "bieten kann". Etwas länger können die Nägel sein.....aber keine Krallen oder künstliche, daß ist nicht mein Geschmack. Im Gegenteil, lässt mich abschrecken.
Aber wie geschrieben.......mein Geschmack.
Total wichtig. Wenn die Todeskrallen hat, oder die dreckig sind, kommen die nicht in die Nähe meines irgendwas.
Ich als Mann finde knall bunte Nägel absolut nicht schön, gegen dezent gemachte Nägel habe ich nichts, einfach nur natürlich ist am schönsten.

Bunte fuss Nägel finde ich überhaupt nicht sexy auch im Sommer nicht.

Und aufgeklebte Nägel ist ein NoGo für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.