Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35139 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie organisiert ihr Hoteldates?

****_lu Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie organisiert ihr Hoteldates?
Hallo,

wir haben bereits im forum gesucht aber nichts Vergleichbares gefunden.

Wir haben hier auf joy ein Pärchen kennen gelernt und uns auch schon im Schwimmbad getroffen. Leider sind wir jeweils nicht bzw. nur schwer besuchbar. Also wollen wir uns in einem Hotel treffen.

Wie gestaltet ihr die Organisation? Stundenhotel oder lieber ein Doppelzimmer für eine Nacht und das andere paar spaziert dann einfach am Empfang vorbei in das Zimmer? Oder dann gleich zwei Zimmer buchen, die wir aber ja eigentlich gar nicht brauchen würden?🙈 oder gibt's ganz andere Idee wie man ein 4er Date zu dieser Jahreszeit gestalten kann?

Kennt jemand ein geeignetes Hotel im Raum Niederbayern?

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps 🤗
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Wie wäre es mit einem apartement?
****_lu Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Naja, es geht nur darum, dass wir eine Location haben für einen schönen Abend suchen..
Ein Appartement macht ja nur Sinn wenn wir ein ganzes Wochenende zusammen verbringen wollen, aber das ist ja nicht der Fall.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Die lassen sich auch tageweise buchen ...

Ehrlich gesagt kapier ich das problem nicht. Bucht ein Zimmer oder eine suite oder ... sagt wueviel ihr seun werdet.... ende. Der erste der eincheckt teilt den anderen die zimmernummer mit.
*********ichy Paar
9.565 Beiträge
Hallöchen,

Hoteldates...
Also man kann sich in jedem Hotel treffen.
Als 2 Paare sollte man sich vielleicht auch 2 Zimmer nehmen, Hotels sind heute auf Gängen Videoüberwacht und das Hotel möchte mit der Vermietung und Benutzung der Zimmer Geld verdienen. Wenn man also komischen Fragen aus dem Weg gehen möchte, dann nimmt sich jedes Paar ein Zimmerchen.
Dann kann man bei der Buchung auch fragen, ob die Zimmer mit Verbindungstür haben, das vergrößert den Aktionsradiuns, ein Bett kann schon eng werden...
Oder man schaut, ob das Hotel eine Tiefgarage mit direktem Aufgang zu den Zimmern hat, sodaß man nicht zwingend an der Rezeption vorbei muß.
Ein Zimmer stundenweise zu buchen, geht oft auch, sofern das Zimmer wieder frei ist, bevor keine Neubelegung mehr möglich ist, also müßtet ihr euch tagsüber zum vögeln treffen.
Für stundenweise Buchung eignen sich vor allem Hotels an Autobahnen, Bahnhof oder Flugplatz. Denen kann man sagen, daß man einen Zwischenstopp einlegt und sich zwei Stunden aufs Ohr hauen möchte...
Aber die sicnd auch so "Kummer" gewohnt.

Was natürlich auch immer geht ist ein Besuch in einem Swingerclub, da fällt nix komisch auf. Aber das nur am Rande angemerkt.
*********ichy Paar
9.565 Beiträge
Zitat von ****_lu:
Naja, es geht nur darum, dass wir eine Location haben für einen schönen Abend suchen..
Ein Appartement macht ja nur Sinn wenn wir ein ganzes Wochenende zusammen verbringen wollen, aber das ist ja nicht der Fall.
Es gibt auch sog. Erotik-Apartments, man findet sie auch hier im Joyclub.
Diese Apartments kann man oft auch Stundenweise buchen. Hier mal eine Suche danach 150km rund um M.
https://www.joyclub.de/hotels/?toggle_on_xs=0&location_distance=150&location_name=M%C3%BCnchen&location_param=2867714&location_geo_option_id=x-2867714&show_map=0
****az Mann
4.353 Beiträge
Ein Doppelzimmer, ihr trefft euch entweder in der Lounge oder direkt im Zimmer, tobt euch aus und danach fährt entweder jeder wieder nach Hause oder ihr übernachtet dort.
Niederbayern?
Wir würden das "Dunkle Paradies" (ist auch in Joy), empfehlen.

Keine Fragen, grosses Schlafzimmer, grosse Badewanne *zwinker* , Küche für den Hunger "zwischendurch, und ein SM-Spielzimmer gibt es on Top.
Das Spielzimmer kann man ja auch ohne BDSM-Neigungen nutzen.

*popcorn2*
Kurzfristig buchen wenn tatsächlich alle da sind. Das geht problemlos. Für uns wäre das nichts, aber wenn, dann schon mit Übernachtung. Eventuell ein Drink vorher in der oder einer Bar.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein kleines Hotel kann in Frage kommen, wenn es eine Dependance hat abseits vom Haupthaus. Wir waren in verschiedenen Hotels dieser Art am WE schon mehrfach die einzigen Gäste und konnten tun, was wir wollten. Generell ist aber ein größeres Hotel anonymer, da kann man ein und ausgehen wie man will, niemand achtet darauf - und wenn doch, bleibt es diskret verborgen.

Man bucht am besten über einen der Internetanbieter (Fewo kommen auch in Frage). Der größte Anbieter ermöglicht in vielen Hotels eine kostenlose Stornierung bis 18 Uhr. Bei uns geht es immer direkt zur Sache, das bedeutet, sie wird vor dem Erscheinen der Gäste "inszeniert", es gibt keinen Verlegenheitsdrink, sondern direkt die Aufforderung, sich zu "bedienen".

Je nach monetären Möglichkeiten gibt es ideale und weniger ideale Hotels, auch was das "Sonstige" angeht. Wir haben auch sehr gute Erfahrungen mit dem Anbieter von "Secret Escapes" gemacht. Man sollte sich vorher abklären, denn es ist möglich, zwei Zimmer nebeneinander zu mieten und das zum Frauentausch über Nacht zu nutzen.
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Ich denke auch, der Kunde ist König und wenn ihr nicht ein Einzelzimmer mit fünf Leuten bevölkert...wo ist da das Problem. Hotel, zwei geile Doppelzimmer oder ein Apartment
*******959 Mann
737 Beiträge
Wo liegt das Problem Zimmer buchen und ein paar Stunden spass haben. Hatte auch schon einen dreier. Wir haben vorher im Restaurant gegessen und nach dem vögeln sind wir noch an die Bar gegangen. Die dritte Person ist dann nachhause gegangen und wir haben übernachtet.
*********_Love Mann
41 Beiträge
Hallo und guten Tag,
ich habe ein ähnliches Problem. Es geht darum, ein Hotelzimmer und NUR ein Hotelzimmer für einen 3er zu bekommen.
Wie geht Ihr vor?
Ein Doppelzimmer buchen und der 3. schleicht sich an der Rezeption vorbei, oder gleich ein Doppelzimmer für 3 Personen buchen, was dann sicherlich zu „unangenehmen“ Fragen führen würde?
Wie machen es die damit erfahrenen hier?
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Du mietest ein Zimmer für 2 Personen und willst rein mit dreien .. merkst was?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Alles kein Problem. Einfach als Paar buchen, der Rest ist Besuch. Mich hat noch nie jemand gefragt- und ich habe oft kleine Events in Hotelzimmern angeboten. Ein normales Zimmer lässt sich natürlich schlecht mit 15 Männern zusätzlich bevölkern. Da braucht man eine Suite. Und die Herren schleichen sich dann wieder.
****_lu Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Love ja genau, können das verstehen.
Also wir finden die idee mit dem Appartement nicht schlecht. Das wäre für einen 3er ja sicher auch möglich?
*********_Love Mann
41 Beiträge
Danke „fesselnd“. Der Hinweis auf Besuch war gut und bringt mich jetzt auch etwas weiter. Wenn das Hotel das gestattet, ist alles gut.
Sehr guter Hinweis 😉😉.

„Lady Tina“ sei entgegnet, ich habe höflich nach Erfahrungen gefragt und alles an Möglichkeiten (auch die etwas abwegige), aufgezählt, kann aber echt auf solche Antworten verzichten. Ich bin für die sachliche Auseinandersetzung mit einem Thema.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
@*********_Love ... genau genommen war das sehr sachlich, ich habe mich nur etwas zurückgehalten mit meiner Ansicht was ich davon halte ... aber jetzt hast du ja verschiedene Optionen ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zu Beginn mag alles kompliziert erscheinen, aber mit der Zeit lernt man die verschiedenartigsten Hotels und Fewo kennen. Fewo brauchen einen Zugang von außen, der nicht rund um die Uhr von Nachbarn bewacht wird. Es gibt Feriensiedlungen z.B. an der Ostsee, die jetzt Sonderpreise haben und wo man ziemlich ungestört ist. Ich kenne da Doppelhaushälften mit sehr viel Platz im EG und separaten Schlafräumen im OG.

Es ist wie immer: aller Anfang ist schwer.
*******2000 Paar
686 Beiträge
Wir haben schon öfters ein Zimmer gemietet und uns dort mit anderen vergnügt.
Das ist nie ein Problem solange die Lautstärke im Rahmen bleibt.
Das Hotelpersonal, sofern es mitbekommt das da etwas vor sich geht, ist immer professionell und diskret genug um das ganz einfach nicht zu sehen. Wie gesagt solange die anderen Gäste nicht belästigt werden.

Und dann gibt es auch noch Hotels, oder besser gesagt Motels die überhaupt keine Rezeption haben. Alles geht über Internet und Zugangscode und jedes Zimmer hat einen separaten Zugang zum Parkplatz. Anonymer geht's nicht.
Icv habe schon öfters übers Internet ein Doppelzimmer gebucht. Und die Zimmernummer dann per Gandy mitgeteilt. Die Herren sind einfach an der Rezeption vorbei aufs Zimmer🤷‍♀️No Problem.
Für ein MFMF buchen wir als Paar zwei Zimmer nebeneinander. Und wenn es passt, wird nach einer heißen Nacht am Morgen noch zusammen gefrühstückt 😉
Wir hatten aber auch zu viert schon ein Kingsize-Bett für eine Nacht gebucht. Und spätabends einfach abgereist.
Müsst selbst ausprobieren, was passt!
****az Mann
4.353 Beiträge
Was habt ihr egtl. für Vorstellungen wie aufmerksam die Rezeption in Hotels ist und wie sehr es die interessiert, was die Gäste auf den Zimmern so machen? *lol*

Solange ihr nicht zu laut seid oder ausserhalb des Zimmers extrem auffallt oder es aus eurem Zimmer stinkt, ist das denen höchstwahrscheinlich total egal.
******lla Frau
160 Beiträge
Mein Vorschlag:

Ein Paar mietet ein Doppelzimmer.
Das 2. Paar kommt zu Besuch.

Wenn euch das so offen unangenehm ist, oder ihr nicht sicher seid wie das Personal reagiert, dann finden sich Wege die unauffällig sind. Ihr könnt euch in Lobby " abholen" lassen und verlasst gemeinsam das Hotel zum " ausgehen" um dann gemeinsam über Tiefgarage hoch ins Zimmer zu fahren.

Natürlich könnt ihr auch Zimmernummer den anderen mitteilen, aber nicht in allen Hotels, gerade den neueren kann man ohne Zimmerkarte Fahrstuhl bedienen, bzw. ins Treppenhaus zu den Zimmern zu kommmen.

Wenn ihr grosses Businesshotel wählt und gemeinsam an der Bar was trinkt, wer wird da schon so genau schauen, wer da wann mit wem ins UG, TG, Treppenhaus, Lift verschwindet.

Soweit ich weiss ist Besuch auf Zimmer ohne Übernachtung durchaus zulässig.

Viel Spass!
*********_Love Mann
41 Beiträge
Hallo nochmal,
vielen 😊, ich bin überwältigt über die hiesige Hilfsbereitschaft. Das ist mit Sicherheit nicht selbstverständlich.

Ich freue mich weiterhin über niveauvolle Kontakte und Anregungen, auch zu anderen Themen.

Thomas
*********_Love Mann
41 Beiträge
Demnächst steht wieder Gran Canaria auf meinem Programm. Ich würde mich trotz der Gruppe „Kanarische Inseln“ auch auf Kontakt zu denjenigen weiblichen Joy-Userinnen freuen, die ungern alleine reisen 😉😉.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.