Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35145 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Wie organisiert ihr Hoteldates?17
Wie findet ihr eure Lokation für Treffen? Jetzt im Winter?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie organisiert ihr Hoteldates?

Zitat von ****_lu:
Wie organisiert ihr Hoteldates?
Hallo,

wir haben bereits im forum gesucht aber nichts Vergleichbares gefunden.

Wir haben hier auf joy ein Pärchen kennen gelernt und uns auch schon im Schwimmbad getroffen. Leider sind wir jeweils nicht bzw. nur schwer besuchbar. Also wollen wir uns in einem Hotel treffen.

Wie gestaltet ihr die Organisation? Stundenhotel oder lieber ein Doppelzimmer für eine Nacht und das andere paar spaziert dann einfach am Empfang vorbei in das Zimmer? Oder dann gleich zwei Zimmer buchen, die wir aber ja eigentlich gar nicht brauchen würden?🙈 oder gibt's ganz andere Idee wie man ein 4er Date zu dieser Jahreszeit gestalten kann?

Kennt jemand ein geeignetes Hotel im Raum Niederbayern?

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps 🤗

Also erstmal wie gestalte ich es:
Treffe mich mit dem Paar/der Person vor dem Hotel und nehmen dann gemeinsam das Zimmer.

Ganz klar Doppelzimmer für eine Nacht, man weiß ja nie wie sich die Sache entwickelt *zwinker*
Quatsch, weder noch, einfach am Empfang vorbei zu spazieren kommt nie gut, ihr dürft nicht vergessen das Hotel hat immer das Hausrecht, auch ein zweites Doppelzimmer braucht ihr nicht buchen!

Schnappt euch einfach ein Doppelzimmer für eine Nacht, das andere Paar soll sich am Empfang anmelden, dass die zum Besuch gekommen sind bzw. für euch. Alles weitere fragt ein diskreter Hotelier in der Regel nicht. Einfach Spaß haben und nicht zu viel denken *zwinker*

Habt doch nicht immer so viel falschen Scham, was die Menschen von euch denken könnten im Hotel. Ihr dürft nur nicht zu viel Lärm machen *zwinker*

Ich war bei meinem ersten Hoteldate mit einem Paar so tollpatschig, dass ich mich quasi selbst verraten hab an der Rezeption, der Typ konnte sich kaum das lachen verkneifen - und wenn - ich hatte so ein tolles Erlebnis, von mir aus hätte er sich die ganze Woche darüber Wund-lachen können.
****_lu Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Hihi ja, wir haben uns jetzt zu viert ein Appartement im Hotel gebucht. Wir werden sehen was passiert!😍😂

Danke für Eure hilfreichen Ideen und Erfahrungen!👌
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe es oft so gemacht, dass ich erst den Ort, später das Hotel, dann noch die Zimmernummer verraten habe. Also eine Art Rallye/Sternfahrt. Wo wir in der Dependance alleine waren, bereitete ich sie erst vor, dann ging ich zur Außentür, um zu öffnen und den Weg zu zeigen.
***ia Frau
276 Beiträge
Man darf immer Gäste mit ins Hotelzimmer nehmen. Und ausserdem Kontrolliert keiner. Man muss auch nicht an der Rezeption vorbeischleichen. Falls die Rezeption einen überhaupt beachtet reicht auch ein freundlicher Gruss.
Und wenn man nich übernachten will geht man einfach und lässt die Chipkarte auf dem Tisch liegen. Bezahlt wird ja meist bei der Buchung. Oder man zahlt gleich beim Einchecken.
Ich habe jahrelang in einem guten Hotel an der Rezeption gearbeitet. In den seltesten Fällen wird nachgefragt. Vieles wird toleriert. Es kommt aber immer gut den Besuch anzukündigen.
Einfach Doppelzimmer buchen, einchecken, dem Paar die Zimmernummer geben und sie kommen dann ins Zimmer. Spass haben, das Paar geht wieder und ihr übernachtet dort oder fahrt nach Hause.
Kein kleines Hotel nehmen, in einem normalen Hotel wie Ibis, Carat, Radisson Blue usw. interessiert es niemanden wenn ihr Besuch auf eurem Zimmer empfangt.
Schon mehrmals so gemacht und nie Probleme gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.