Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7531 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Seele
1065 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Frag Menschen mit körperlicher Behinderung149
Benjamin Rosseaux alias beschreibt in wie er die Dating-Welt als Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch: Empfundene körperliche Makel und der Umgang damit

*******elle Frau
33.501 Beiträge
"Ich habe mit arrangiert",
ist wahrscheinlich die Lösung.

Egal um welchen Makel es sich handeln sollte.

Zu klein ? Wachsen geht eh nicht.
Narben? Ja nun, aber lebendig.
Kleiner Busen , großer Busen, alle Busen können wunderschön sein.

Dünnes Haar, volle Haare? Frisuren , gute Beratung und ein klasse Friseur kann auch wieder helfen.

Und genauso gehe ich mit meinen Makeln um.
*******red Frau
3.326 Beiträge
Gute Einstellung, @*******elle
Bluelibelle

Brüste.. gutes Thema.

Ich beobachte ja gerne die hier im Joy angesagten BrustFoto Threads. Natur Pur wird gern gesehen und der xte Nachfolgethread wird warm empfangen.

Jetzt schau ich mir den gerade laufenden Silikon und schönste Verpackung Thread an und lese zig Beiträge (schon gelöschte) , die vermutlich unter Makel verbucht werden können.


Makellos? Sind dann doch viele nicht
********lara Frau
5.983 Beiträge
Ein Makel ist so lange ein Makel, so lange man ihn als Makel wahrnimmt.
Wenn man sich damit arrangiert, bleibt er immer noch ein Makel.
*******elle Frau
33.501 Beiträge
Wenn man sich damit arrangieren konnte, belastet er wahrscheinlich aber weniger.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich empfand mich selbst lange als makelbehaftet.

Lange Jahre hatte ich einfach den Zugang zu meinem Körper verloren und wenn ich meine Lebensnarben betrachtete, fielen sie mir neben den körperlichen Mängeln am meisten auf.

Natürlich wenn ich suchte bemerkte ich immer mehr .
Meine helle Haut, das graue Haar, kleine Brüste, viele Narben durch OPs, Zuviels Kilos auf der Waage.

Seit geraumer Zeit und mit Hilfe des besten Mannes verändert sich mein Blick und meine Wahrnehmung.

Meine helle Haut gefällt ihm sehr samt der kleinen Brüste.

Ich bemerke , ich mag mich mittlerer Weile.
Die helle Haut passt gut zu mir, meine Brüste finde ich mittlerweile auch schön .

Manche Narben sehe ich gar nicht mehr und die Kilos ziehen ihn an.

Diese neue und positive Sichtweise half mir unglaublich dabei, mich wieder zu finden und lieben .
Denn darum geht es ja, sich selbst anzunehmen .
****sac Mann
1.169 Beiträge
Ein sehr intimes und emotionales Thema.

Ich sehe in einem Menschen der nach seinem dafür einen zu kleinen oder zu großen Busen, Schwangerschaftsnarben, sich zu dünn oder zu dick empfindet, zu groß oder zu klein, krumme Füße hat etc. keinen Makel. Werden wir doch viel zu oft von Oberflächlichkeit geleitet.

Was nutzt mir ein perfekter Körper, wenn das Hirn so mit mäkeln behaftet ist?

Richtige Makel haben die meisten Menschen nicht, bzw. sie sollten einmal mehr nach rechts und links schauen um festzustellen, dass es ihnen dem Grunde nach mit ihren vermeintlichen Makel recht gut geht.
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von ****sac:


Was nutzt mir ein perfekter Körper, wenn das Hirn so mit mäkeln behaftet ist?


Wo kommt eigentlich diese absurde Idee her das gutaussehende Menschen ein Problem im Kopf haben?
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Ein Vorurteil, wie so viele:
• Dick und faul
• Hübsch und dumm/ oberflächlich/ unemanzipiert
• Dünn und magersüchtig/ verbissen/ verklemmt
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Zitat von ******els:
Wo kommt eigentlich diese absurde Idee her das gutaussehende Menschen ein Problem im Kopf haben?

Haben sie nicht? Dann bin ich ja gar nicht häßlich....
Weder fand ich die "Mängel", von denen Männer mir erzählt haben, schlimm noch hat jemals jemand keinen Sex mit mir haben wollen aufgrund meiner gefühlten "Mängel".
Aber es kann zum Problem werden, wenn jemand seine eigenen Problemzönchen ständig zum Thema macht.
Meine letzte Freundschaft+ scheiterte, weil er ein so geringes Selbstbewusstsein hatte. Er fand seinen Penis zu klein (ich überhaupt nicht, war er auch einfach nicht). Er glaubte mir nicht, wenn ich von unserem Sex schwärmte, und irgendwann gab ich es auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.