Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
973 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2637 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
zum Thema
Verfugbar fur Fetish/Dessous/Akt Aufnahmen4
Bin ofter im umkreis Koln/Dusseldorf. LG Sil
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MUC: Buchprojekt Anonyme Erotik: Dessous/Akt/Erotik/Fetisch

****k_t Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
MUC: Buchprojekt Anonyme Erotik: Dessous/Akt/Erotik/Fetisch
Hallo Mädels,

ich bereite gerade mein erstes Buch- und Websiteprojekt vor und suche dafür in den nächsten 12 Monaten Models in den Bereichen

• Dessous
• verdeckter Akt
• Teilakt
• Akt
• freizügiger Akt
• Erotik
• Fetisch
• g/g
• g/b

alle Bilder werden schwarzweiß.

Besonderheit: Es wird auf keinem der Bilder ein Gesicht erkennbar sein. Es wird also immer der Kopf im Schatten sein, so angeschnitten, daß die Augen nicht erkennbar sind, Gesicht von der Kamera abgewendet, oder einfach Körperdetails.
Wir können natürlich im Rahmen des jeweiligen Shoots auch "normale" Bilder, also mit Gesicht machen, aber ich benötige diese nicht für das Buch. Sie würden also von mir nicht veröffentlicht. Darüber gibt es natürlich auch einen entsprechenden Vertrag.

Ich bin für alle Ideen offen, Du kannst also gerne Inspirationen einbringen. Anfänger sind aber auch herzlich willkommen, dann gebe ich auch Posings und Ideen vor. *g*

Shootings können entweder am Wochenende ganztags, oder unter der Woche Abends stattfinden.
Dauer: zwischen einer und 3 Stunden, meist in meinem Studio in München.

Begleitperson ist bei Anfängern willkommen, solange es nicht gerade der eifersüchtige Freund ist... *zwinker* Paarshoots sind aber auch machbar *g*

Dein Alter und Deine Größe spielen keine Rolle, solange Du mind. volljährig bist.
Da es bei dem Projekt um erotische Körper geht, sollte Dein Körper dem gängigen Schönheitsideal entsprechen.

Kohle gibt es keine, aber dafür die 3-5 Knaller bearbeitet in Print-Qualität - in 16 Megapixel, also perfekt für ein großes Poster fürs Schlafzimmer (60x90 kostet bei diversen Onlineanbietern ab etwa 11€) oder als Geschenk für den Freund... *g*

Über die genaue Bandbreite der Bilder, Ideen, Locations, etc. können wir gerne per PN sprechen *zwinker*


FT
Mal ein Beispiel für den Bereich Fetisch...
Aber bitte nicht darauf beschränken...

Weitere Bilder siehe mein Profil, mehr Infos und Bilder auf Anfrage.
**eP Frau
500 Beiträge
Was
ist denn das gängige Schönheitsideal?


LG Petra
********otik Frau
12.959 Beiträge
das
frag ich mich auch, vielleicht so wie auf dem foto

lg michelle
****k_t Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Was verstehst...
... denn Du darunter?
*zwinker*

LG, Frank
****k_t Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@********otik: Bei Korsett- oder Beinfetischbildern ist das sicher richtig... wenn auch etwas digital und perspektivisch nachgeholfen wurde - sie ist 180cm bei 65kg *zwinker*

Aber Korsett ist nur ein Thema von vielen...
**eP Frau
500 Beiträge
Ich
hoffe Du weißt das das Korsett früher eigentlich ein Kleidungsstück der reichen Damen der Gesellschaft war? und wer wohlhabend war, war auch wohlgenährt. Denn nur wer Zahlungsmittel hatte konnte sich etwas zu Essen leisten.

Ich schweife vom Thema ab. Sorry
sollte Dein Körper dem gängigen Schönheitsideal entsprechen.

..wenn ich so etwas lese, krieg ich echt schlechte Laune....

Begleitperson ist bei Anfängern willkommen, solange es nicht gerade der eifersüchtige Freund ist...

...ebenso hier auch...wieso bei Anfängern?....
****k_t Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@painfull
...stimmt wohl... so war das damals *zwinker*
****k_t Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@mrs_magic
... deine meinung zum thema "schönheitsideal" teile ich. Das Konzept dieses Buches sieht es aber einfach so vor.

Das Thema "Begleitpersonen im Allgemeinen und Speziellen" ist m.E. hier off-topic.

FT
Für meinen Geschmack gehören Begleitpersonen grundsätzlich zum Shooting, ohne wenn und aber, egal ob Anfänger oder nicht. Sehe da keinen Unterschied.
"Alles andere ist unseriös" wurde mir mal von einem Profi gesagt. Meine Erfahrungen haben dies bestätigt.
****k_t Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
"Profis haben keine Begleitperson" hat mal ein anderer Profi gesagt.

Und beides ist - wie schon gesagt. Off-Topic.
wie dem auch sei, dies ist nur meine persönliche Meinung, die auf Erfahrungen basiert. Und dazu stehe ich.
****k_t Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Du in dem Bereich negative Erfahrungen gemacht hast, tut mir das sehr leid.
Eine gründliche Information über den Fotografen, mit dem man ein Shooting ausmacht, ist da sicher immer sinnvoll.
Schwarze Schafe gibt es halt leider überall - das ist kein Fotografen-Thema, sondern ein Mensch-Thema...
Ich hoffe, Du lässt Dir den Spaß am Modeln davon nicht nehmen und machst in Zukunft positive Erfahrungen.

LG, Frank
Trotz ausreichender Informationen geht so machnes schief, weil, wie Du so schön sagst, die schwarzen Schafe überall sind.
Den Spaß am Modeln nimmt es mir auf keinen Fall, es hat mich einfach vorsichtiger und feinfühliger gemacht. Faule Kompromisse gibt es für mich nicht mehr.
****k_t Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
gutgut...

dann noch ein bisschen was organisatorisches...

da ich das thema auch noch in einer anderen community ausgeschrieben habe, gehen die termin, besonders an den wochenenden recht schnell weg.
unter der woche abends findet sich leichter ein termin.

vielen dank für die meldungen der letzten stunde... gibt offensichtlich auch nicht-fussball-kucker *g*
da ich aber rund 150 seiten zu füllen habe, und erst rund 20 shootings vereinbart habe, ist bei im schnitt wohl 2 bildern pro model noch einiges an platz frei *zwinker*

LG, Frank
ProfilbildProfilbild
**********angel Frau
349 Beiträge
der gute ton macht die musik
und der schreibstil laedt ein, abzuschweifen
gaengige schoenheitsideal??? hmm, in meisten teilen afrikas ist es ein sehr fuelliges weib, in den oberen highsocietyschichten des westens ein hungerhaken. da muss man ja schon wissen fuer welche welt das ganze sein soll. ok ich weiss, du hast nur ein beispielfoto gebracht, aber auch wenn es fuer fetisch steht, in dem zusammmenhang des gaengigen schoenheitsideals ein (entschuldige den ausdruck) griff ins klo. lach.
auch ohne fetisch ist sie mir nach den von dir gemachten angaben zu duerr.
zur zeit sind mollige modelle wieder in, weg von kate moss und co. ja was machen wir denn? warum nennen wir das kind nicht beim namen und sagen zb. zwei kilo zu wenig und 5 kilo zuviel nach, eigenem ermessen, sollten schon treffend sein. oder ich suche keine adipoesen oder kachektischen menschen. oder nimmst einfach ein foto, welches nicht so sehr damit in den zusammenhang gebracht wird.
wenn ein thema fuer dich of topic wird, dann pusht es es dennoch immer wieder mit jedem beitrag im forum ganz nach oben. und ganz so of fand ich es ja garnicht. wenn ein profi sagt er/es brauche keine begleitperson, dann frage ich mich, was diese/r besser macht, als ein anfaenger. und jeder fotograf, der von sich was haelt (und das ist jetzt meine meinung), dem ist es egal und sollte es steht willkommen heissen, das da ein mensch ist, der sich um einen anderen sorgt und dennoch offen genug scheint, um sich das ganze anzuschauen und weiter zu erzaehlen. und du kannst dir noch so gute bilder im netz anschauen, sowie profile und die menschen bei einem kaffee kennenlernen und vorabvertrag machen, am tag des shooting kann es dir dennoch passiern, und auch mir ist es schon passiert, dass alles in eine absolut falsche bahn laeuft. und du hast weder andeutungen gemacht, oder absprachen in eine falsche zu deutende richtung. und dann bist du die begrabschte und bekommst noch nicht mal tolle fotos. also wenn du das hier so abtust, dann lehne ich damit gleich dein angebot ab, denn irgendwie stoert es mich genug, das es nicht koscher klingt, alarmglocken angehen und mein bauch sagt, das brauchst du nicht nochmal.
sorry meine meinung, of topic und dann noch nichtmal eine zusage fuer den aufruf. wuensche dir dennoch erfolg und nichts fuer ungut.
angel
****k_t Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie...
... scheinen hier die schlechten Erfahrungen sehr präsent zu sein... Liegt das an der Community?
Das Angebot steht mit gleichem Wortlaut auch in der Modell Kartei. Der wesentliche Unterschied ist, daß dort innerhalb rund einer Woche etwa 1500 Klicks, 36 positive Beiträge, kein negativer Beitrag und rund 50 Anfragen zusammenkamen.
Daraus resultierten bis heute etwas mehr als 20 Terminvereinbarungen für Shootings, wovon eines bereits letzte Woche stattfand. Aus diesem stammt das Beispielbild, dessen Proportionen Euch so aus der Fassung gebracht haben. *zwinker*

Die Shootingbewertung des Models spricht denke ich auch für sich...
" * wertet positiv
Huhu! Das Shooting hat mir wirklich wahnsinnigen Spaß gemacht. Es war relaxt und angenehm und man hat genau gemerkt, dass du weißt was du tust. Die Modelführung war super. Sehr sehr gerne wieder!"

Nochmal... es tut mir wirklich leid, wenn hier einige Models schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Waren diese negativen Erfahrungeb bei mir?
Sicher nicht, also bitte ich um eine etwas differenziertere Betrachtung, statt lautem Lospoltern.

Und da die Formulierung "gängiges Schönheitsideal" offensichtlich zur Diskussion anregt, lade ich Euch dazu ein, hier im Thread Vorschläge für eine treffendere Bezeichnung für "schlanke und gut proportioniert Figur" zu machen!

Nebenbei freue ich mich natürlich auch weiterhin über Bewerbungen von unerschrockenen Models, mit und ohne Begleitperson und guter Figur... *zwinker*

FT
MesseoutfitMesseoutfit
*****raf Mann
1.005 Beiträge
bandwurmproblemtextblabla
Hallo Frank

spar dir die Texte und mach weiter gute Bilder!
Vielleicht findest Du ja Models, deren Köpfe du weder rhetorisch noch fotografisch abschneiden musst, weil diese stolz auf Ihre Bilder sind.

<<Ignore Germans!
Whatever You say - anyone will find a big "Problem"
A good german MUST have a problem>> Zit. unbek.

Alles Gute

AlexX
Profil DietmarProfil Dietmar
****_be Mann
57 Beiträge
MK
... die Model-Kartei ist die richtige Plattform für eine Anfrage.
LG, Diet
nun ja
kenne den aufzug vom ersten pic irgendwoher :)))

lg

mm
****k_t Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@mm
..stimmt... da standest du auch schon drin... :-))
Ein wirklich herrlich ansprechendes Bild...

lg
fellinlove
Frank, Du artikulierst souverän, hast Deine festen Vorgaben und fertig. Zu nörgeln sollte es da nichts geben.

Das ist seine Jobbeschreibung und die ist nicht verhandelbar. Punkt. Das sollten wirklich mal ein Paar besser verstehen.

Grüße,
Michael
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Stimme dem Michael voll und ganz zu.

Man muss nicht hinter jedem Satz eines Fotografen gleich einen schlimmen Hintergedanken sehen.



@***ic: der eifersüchtige Freund bin ich, werde meine bessere Hälte mal fragen ob sie Lust und Zeit hat...bis WANN müssen denn die Shootings abgeschlossen sein?
bitte beim thema bleiben
der autor hat ein buchprojekt und dafür sucht er modelle.

die diskussionen ob nun mit begleitperson oder nicht, was ist das gängige ideal usw. gehören hier nicht hin - dafür gibt es genügend bereits vorhandene threads im forum.

warum müssen immer wieder gute shootinganfragen mit solchen beiträgen kaputt gemacht werden?

die allermeisten fotografen arbeiten bei solchen projekten grundsätzlich ohne begleitperson oder die person ist am set nicht direkt dabei.

die vorgaben geben die auftraggeber und wenn die nun einmal absolute 90-60-90 maße haben wollen, mit beinen von 110 cm und körbchengröße c, dann macht man durch kritik auch nichts dagegen.

wenn wir immer und immer wieder solche diskussionen in solchen threads eröffnen dann dürfen wir uns auch nicht wundern wenn die fotografen abstand nehmen und keine shootingangebote mehr einstellen.

stört es euch, dann eröffnet doch einen eigenen thread und ladet diesen "euch aufgefallenen" fotografen einfach zur diskussion ein. bleibt sachlich und fair dabei, lasst euch erklären und evtl. auch mal details erklären aber bitte, toleriert auch die meinung anderer.

so und nun zurück zum thema.

ich wünsche dir, Frank, auf jeden fall alles gute und erfolg für dies shooting und für diesen auftrag.

lg Nanny (w)
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.