Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenhof - dance&flirt - Aspach (29.02.2020)

*****o33 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Sonnenhof - dance&flirt - Aspach (29.02.2020)
Ein fröhlicher Paare-Tanz-Abend unter "Gleichgesinnten"
Aufgrund einiger Anfragen treffen wir uns endlich mal wieder im Hotel Sonnenhof/Aspach.
Infos für "Neulinge":
Das Hotel Sonnenhof in Aspach, die Heimat von Andrea Berg, bietet in einem großen Hotelkomplex für "Tanz- und Feierwütige" vielerlei Gelegenheiten. So gibt es vier bzw. fünf Locations mit unterschiedlichen Musikrichtungen, von Schlagermusik bis Discomusik. Weitere Infos zum Hotel gibts unter:
https://www.sonnenhof-aspach.de/
Wir treffen uns dort völlig zwanglos zu einem fröhlichen Abend unter "Gleichgesinnten". Endlich mal wieder "Alte Freunde" treffen oder neue Kontakte knüpfen, kein Gruppenzwang!
-
Habt ihr Fragen? Schreibt uns einfach an! (Uns unbekannte Paare bitte mit Bild und kurzem Text (Profile ohne Bild oder Begleittext werden ignoriert).

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!


Sonnenhof - dance&flirt
Ein fröhlicher Paare-Tanz-Abend unter "Gleichgesinnten"

Aspach, Baden-Württemberg
29.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonnenhof - dance&flirt



********1974 Mann
93 Beiträge
Hallo zusammen
Ist der Tanztreff nur für Paare oder kann man da als Singelherr die eine oder andere Damen für ne Tanzruden abklatschen?
lg Steffen
****nce Paar
46 Beiträge
Freuen uns auf einen schönen Samstag Abend *knuddel*
*****o33 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auch riesig *dance* - und, wow - ist das die Dresscode-Vorgabe? *zwinker*
**********upfer Paar
261 Beiträge
Dafür *zwinker*
******tte Paar
707 Beiträge
Uuuh, Balance setzt hohe Maßstäbe hier. Schneeschmelze garantiert!
*******k17 Mann
888 Beiträge
Durften kurzfristig einspringen!
Freuen uns auf heute Abend!
Manuela und Walter! *freu2*
*****o33 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Toller Abend
Guten Morgen zusammen. Es war mal wieder ein sehr fröhlicher und harmonischer Abend. Wir haben uns wieder "sauwohl" bei und mit euch gefühlt. Es ist immer wieder schön mit euch und wir hoffen, dass es euch (und den "Neulingen") genauso ergangen ist. Wünschen euch einen erholsamen Sonntag- seid lieb geknuddelt und geküsst *knuddel2* *kuss2*
*******k17 Mann
888 Beiträge
Ja, den "Neulingen" hat's gut gefallen und hoffen, dass wir wieder mal dabei sein dürfen!
Grüße Manu und Walter *freu2*

Schönen Sonntag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.