Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
980 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2006
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Sex-Enttäuschungen im Swingerclub um?

*****rka Paar
51 Beiträge
kann passieren...
kann ja passieren... aber uns hat es noch nie die stimmung verdorben.. *g* für uns ist der sex miteinder eh viel schöner und gefühlsmäßig intensiver als mit jemanden. also im club ist es viel eher ein spiel, der sehr viel spaß macht *g* dann macht es mal eben etwas weniger spaß, was soll's *g*
wie wir uns den leuten gegenüber beim nächsten treffen verhalten, hängt stark von der generellen sympatie ab. sind wir auf einer wellenlänge, kann man das schon mal wiederholen bzw. den leuten eine zweite chance geben *zwinker* wenn es aber auch von der kommunikation her nicht so gut gelaufen ist, dann kann man sich ja aus dem weg gehen... *rotwerd*
@lust am schloss
meinte "abhaken"... ok...ok... erwischt....
*****o76 Mann
501 Beiträge
Manchmal geht was, manchmal nicht
Hallo, liebe Community!

Vorneweg: Ich gehe gerne in Swingerclubs, aber habe meinen "Lieblings"-Club auch noch nicht gefunden. Ich bevorzuge z.B. Herrenüberschuß- oder Gang Bang-Veranstaltungen. Warum? Die Frauen haben einen lockeren Umgang mit dem Sex und diese Events sind sogar günstiger als normale Veranstaltungen.

Ich habe in einem Club schon häufiger Enttäuschungen erlebt, gehe aber trotzdem gerne hin, da er geräumig und sauber ist. Wenn ich dann 80 Euro an einem normalen Tag bezahlt habe, aber wenig bis gar keine Frauen Lust auf einen fremden Mann (ich meinen einen fremden Mann, nicht den Hausfreund!) hat, kann ich verstehen, daß Männer nicht mehr in den Swinger-Club sondern in einen FKK-Club gehen.

Ich muß auch sagen, daß ich mich noch nie so erniedrigt gefühlt habe wie in einem Swingerclub. Die Männer präsentieren ihre Frauen und haben einen Spaß daran, anderen Männern ihre Frauen vorzuhalten. Ich kann mit einem "Nein" einer Frau sehr gut leben, aber mit einem "Nein" ihres Doms nicht. Dann bin ich schon wütend, auch auf die Frauen und den Clubinhaber. Schlechtere Behandlung bei höherem Eintritt? Das paßt nicht zusammen!

Ich habe mit Solo-Frauen ein sehr gutes Verhältnis, besonders, wenn sie keine Mode-Schicksen sind. Wichtig ist mir, daß in einem normalen Event jeder die gleichen Rechte und Pflichten hat. Das ist aber meistens nicht der Fall!

Schöne Grüße

Christoph
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Chrido76
Du sprichst von Erniedrigung, das Frauen von ihren Männer vorgehalten werden, du akzeptierst kein NEIN von einem Mann, wirst wütend, forderst Rechte ein *frage* *frage* *frage*

Verwechselst du den Swingerclub nicht mit irgend etwas Anderem *frage*

Es ist halt keine Herrenüberschuß- oder Gang Bang-Veranstaltung oder ein FKK Club mit mehr oder weniger professionellen Damen.

*aua* BlackBatty
*****o76 Mann
501 Beiträge
War auch etwas anders
Hi, BlackBatty!

Das Thema war halt: Wie geht ihr mit Sex-Enttäuschungen im Swingerclub um? Meine Antwort: Ich suche mir die Clubs und die Events aus, die meinen Interessen entsprechen.

Es handelt sich um einen bestimmten Swingerclub, der neben Pärchentagen (am Wochenende) auch Tage hat, an denen Solo-Männer reingelassen werden werden (Mittwochs und Freitags). Das Publikum wird dadurch schon selektiert. Wer keine Solo-Männer haben möchte, kann gerne am Wochenende in den Club gehen. Anders als vor einigen Jahren gehen auch nicht mehr soviel Solo-Männer am Freitag in den Club, da auch Frauen mit Interesse am Herren-Überschuß den Club zunehmend meiden. Es ist für mich aber verwunderlich, wenn der Inhaber(!) mir sagt, daß letzte Woche am Freitag wieder mindestens 5 Solo-Frauen kamen und den Herrenüberschuß gesucht haben. Er weiß, daß ich den Herrenüberschuß bevorzuge. Das sind dann auch Enttäuschungen gemäß dem Spruch:"Wärst Du mal dabeigewesen!"

Ich gehe stattdessen lieber am Gang Bang-Tagf, einem Mittwoch, in den Club. Es ist übrigens der günstigste Tag für Solo-Männer, obwohl(!) mindestens zwei Frauen für das Event Geld bekommen. Die anderen Pärchen müssen 30 Euro zahlen, um in den Club zu kommen. Dafür besteht aber keine Notwendigkeit, mit anderen Männern Verkehr zu haben. Diese Pärchen sind zum Teil Spanner.

Beim letzten Mal ist mir bei diesen Gang Bang-Events folgendes passiert: Der Mann zeigt den Solo-Männern seine Frau und entscheidet selber, wer mit seiner Frau Verkehr hat. Diese Selektion sorgt bei mir für Unmut. Ich schätze es nicht, wenn wie in einem SM-Spiel der Dom seine Frau und andere Solo-Männer bestimmt. Das geschah übrigens in dem SM-Raum. Dort erlebte ich also eine sexuelle Enttäuschung.

Ich besuche trotzdem den Club, da er gepflegt und groß ist. Diese Hierarchien innerhalb der Besucher empfinde ich dann aber nicht für fair.

Schöne Grüße

Christoph
Super
Also Du hattest schlechten Sex und Frau hat es Dir nicht so besorgt wie Du es gerne hätttest.
Habe die Erfahrung mit einem Solomann auch schon gemacht .Das ist leider für viele männer so das wenn Sie einen höheren Beitrag zahlen meinen Frau müßte Ihn zum Orgasmus bringen weil Er ja schließlich gezahlt hat.
bei mir kam noch dazu das der Herr vorm eigentlichen Kontakt mich fragte ob er mich privat treffen könnte....Hallo?
Warum geht Frau im Swinger ?
Um einen Mann zu suchen dem Frau dann einem blasen darf?
Sorry ,aber das mußte jetzt mal sein.
Ich blase gerne aber nicht wenn Mann es erwartet!
Was erwartest Du wenn Du im Club gehst?
Erwarte nichts und Du bekommst viel,
erwarte viel und Du bekommst nichts.
Diese Erwartungshaltung hat mich dann auch in den Armen eines nicht erwartungsvollem Solomannes geführt.
Und Wir hatten guten Sex .
*********ntra Paar
409 Beiträge
es hat nicht gepasst!
Wir sind jetzt seit Oktober in der "Szene" und haben fast durchweg gute und interessante Erfahrungen sammeln können. Aber irgendwann muss diese Ära halt mal beendet werden. Das hatten wir mit einem Pärchen, das eigentlich gar nicht bereit war für den ersten SC-Besuch. SIE hatte es ihm zuliebe versucht, aber halt nur halbherzig! Mehrere Telefonate mit vielen, vielen Bedenken haben wir versucht über Bord zu werfen mit den üblichen Phrasen a la "alles kann nix muss" etc. Treffen vor dem Club. Erste Pleite folgte, als sie vor dem Sekt erst das Label sehen wollte und dann kam der Kommentar: "Oh, von dieser Sorte bekomm ich Kopfweh!" Nach dem Kennenlern-Sekt der Vorschlag meinerseits "Lasst uns doch umziehen gehen"..... Sie:"Ich zieh mich nicht aus"! Peng - das saß und nu??? Mein Süßer und ich schauten uns an, zuckten mit den Schultern und gingen uns umziehen. Der ER kommt hinterher und meint, dass sie wieder gehen würden, weil sie zu sehr ins kalte Wasser gesprungen seien....ich dagegen meinte, dass die beiden nicht mal den Zeh reingehalten hätten.....So kann's gehen, wenn man/frau etwas nur dem Partner zuliebe macht.
Wir waren wirklich froh, als die beiden gegangen waren und hatten dann dennoch unseren Spaß....
Aber wir haben eins gelernt: Mit Anfängern *nein* *nono* *sorry*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Anders als vor einigen Jahren gehen auch nicht mehr soviel Solo-Männer am Freitag in den Club, da auch Frauen mit Interesse am Herren-Überschuß den Club zunehmend meiden. Es ist für mich aber verwunderlich, wenn der Inhaber(!) mir sagt, daß letzte Woche am Freitag wieder mindestens 5 Solo-Frauen kamen und den Herrenüberschuß gesucht haben. Er weiß, daß ich den Herrenüberschuß bevorzuge. Das sind dann auch Enttäuschungen gemäß dem Spruch:"Wärst Du mal dabeigewesen!"


*mrgreen*


Merke: Lt. Inhaber war IMMER gerade die geilste Party, an der du nicht teilgenommen hast.

Meistens in Clubs die auf dem absteigenden Ast gelandet sind. Damit soll übertüncht werden, dass eigentlich gar nix mehr los ist.

Beim letzten Mal ist mir bei diesen Gang Bang-Events folgendes passiert: Der Mann zeigt den Solo-Männern seine Frau und entscheidet selber, wer mit seiner Frau Verkehr hat. Diese Selektion sorgt bei mir für Unmut. Ich schätze es nicht, wenn wie in einem SM-Spiel der Dom seine Frau und andere Solo-Männer bestimmt. Das geschah übrigens in dem SM-Raum. Dort erlebte ich also eine sexuelle Enttäuschung.

Wirklich ein herbes Vergehen... Ein SM-Spiel in einem SM-Raum.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****KD Paar
426 Beiträge
Die Sterne haben recht :-)
Wirklich ein herbes Vergehen... Ein SM-Spiel in einem SM-Raum.

Ja der Zutritt in den SM Raum sollte für Doms wirklich verboten werden, wenn die sich da so schlecht benehmen *zwinker*

Back to topic:
Wir haben zum Glück auch noch nie das vom Threadersteller beschriebene Szenario erlebt.
Aber wir haben eins gelernt: Mit Anfängern *nein* *nono* *sorry*

Das heißt aber noch lange nicht, dass es mit jedem Anfängerpaar so laufen muss.
Haben wir nicht alle mal angefangen?
*****o76 Mann
501 Beiträge
Ein heißes Thema
Hi, Debbycat_a_679!

Das Thema heißt nunmal: Wie geht ihr mit Sex-Enttäuschungen im Swingerclub um? Die Antwort ist nunmal: Ich suche mir die Events aus, die zu meinem Geschmack passen! Ich hatte auch gute Erfahrungen, besonders dann, wenn die Sympathie stimmt und die Frau (etwas) devot ist. Es kann auch sein, daß mir die Abgezocktheit der Frauen gefällt.


Ich verstehe, daß es viele Frauen (und auch Männer!) gibt, die diese Form von Sexualität nicht besonders mögen. Es gibt aber nunmal Frauen, die auch sowas machen. Dazu gehört viel Selbstbewußtsein und eine gewisse Portion Mut. Einige der besten Gang Bangs entstanden übrigens spontan. Es macht auch einen merkwürdigen Eindruck, wenn sich zehn Männer bei einer Frau vorstellen.

Sorry, Debbycat_a_679! Aber ich bezahle keine Differenz von 30-50 Euro zwischen einem billigeren Club und einem teuren für ein Essen, einen Pool und eine Sauna, die ich nicht brauche. In einem billigeren Club sind die Frauen auch nicht schlechter (teilweiser sogar lockerer!) als in einem teuren.

Eine Enttäuschung ist es für mich, wenn eine Party ein bestimmtes Motto hat und sich niemand daran hält! Es ist egal, ob es eine Nackt-Party, eine Porno-Party oder eine Gang Bang-Party ist.

Schöne Grüße

Christoph
****706 Mann
190 Beiträge
richtig
christopf,

oder jemand sich zu einer Party anmeldet und dann ohne abzusagen
garnicht erst kommt!
*******ker Mann
6.631 Beiträge
Themenersteller 
@ Debbycat_a_679 + Chrido76
@ Chrido76:
Ich möchte mich nicht groß einmischen. Du machst das schon richtig.
Ich persönlich bin kein Fan von Gangbangs, weil mir das zu sehr eine "Massenabfertigung" ist. Ich war richtiggehend enttäuscht, als ich es zweimal ausprobiert habe. Aber jeder wie er möchte, gut, dass es so etwas gibt.
Nur an dem Punkt, dass man auf anderen Partys als Solomann weniger Spaß hat, möchte ich vehement widersprechen. Jeder ist seines Glückes Schmied. Und ohne Metall und Hoffnung wird es schwieriger, sagte meine Mutter immer. *ggg*

@ Debbycat_a_679:
Aus deinem Posting werde ich nicht ganz schlau. Du kritisierst die Anspruchshaltung der Männer. Bei 08/15-Blümchensex magst du Recht haben, aber sobald du Phantasien ausleben möchtest, solltest du schon mit einer gewissen Erwartungshaltung an dem Abend herangehen. Zielorientiert nennt das die Wirtschaft. *haumichwech*
Gestern hat mir eine Frau erzählt, dass sie sich als die Schönste im Club ansieht, dass sie es genießt wenn sie an der Bar aufsteht, dass (mindestens) alle Männerblicke ihr erwartungsvoll folgen und dass sie immer noch den Traum von einem eignen Gangbang hat, aber die Männer kurz vorher alle kneifen.
Ich sass etwas irritiert neben ihr, für mich war das ein Paralleluniversum.
Ich halte mich nicht für den Schönsten im Club. Wenn ich aufstehe, interessiert das meistens keine Frauenmeute. Naja, und die Sache mit dem Gangbang kann ich noch nachvollziehen. Bei mir kneifen auch immer Frauen, wenn ich mir ein MFFFFFFFF wünsche. *rotfl* *ironie*
So viel zum Thema Erwartungshaltung.


Ich hatte jetzt vier "sexlose" Swingerbesuche in Folge. Stets passte irgendetwas nicht, aber enttäuscht war ich jetzt in dem Sinne nicht. Gerade weil ich schon einige Male schlechten Sex im Club erlebt habe, habe ich eben gewisse Ansprüche. Ich bin gerne Swinger und kenne die Risiken.
Und wie es der Zufall so wollte, gestern Abend wurde der Bann geknackt. Jackpot, Frauenüberschuss und dann auch noch erfahrene Swingerinnen im Club, also keine Ich-will-mich-nur-mal-umschauen-Fraktion. Sexuell lief zwar lange Zeit nichts, weil ich ein lustiges Gespräch mit einer Dame (s.o.), die gerade ihre Tage hatte und nicht auf die Matte wollte, führte. Das hatte sie mir auch recht früh schon erklärt und mich an andere Damen verwiesen. Aber der erfahrene Swinger-Fuchs kennt solche Situationen. Geheimtipp: Weder die Frau dann alleine sitzenlassen noch sie doch versuchen zu irgendeiner Aktion zu überreden - nein, ganz normal weiterreden. Meistens kann man gerade mit solchen Damen an der Bar am Offensten plaudern. Dirty Talk ist in häufigen Fällen von solchen Damen sogar erwünscht, damit síe ihren Spaß haben. Als Solomann erregst du dadurch so viel Aufmerksamkeit, weil du eben nicht 08/15 sofort weitergezogen bist, sondern sitzengeblieben bist, dass sich plötzlich andere Frauen in das Gespräch einmischen. Folge war, dass ich mit drei Damen irgendwann Kaffeekränzchen über Sex & Co. an der Bar hielt, wovon zwei mich dann schließlich auch auf eine Matte zogen. *smile*
Probiert es einfach aus. *mrgreen*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Erwarte nichts und Du bekommst viel,
erwarte viel und Du bekommst nichts.

Das finde ich doch mal einen super Satz *top*

Wenn damit nicht umgehen kann, das der Abend vielleicht mal nicht so läuft wie ich mir das gedacht habe, und dem Geld und meiner Unlust hinterher trauere, sollte Mann dann vielleicht doch eher in den Puff gehen *zwinker*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Erwartungen
Die Erwartungshaltung ist wohl eines der größten Problem der Clubbesucher. In Gedanken stellt man sich zu Hause einen perfekten Abend vor und wenn es dann nichts so eintrifft, wie man es ich erhofft hat, ist die Enttäuschung groß.

Hier sollte ein jeder wohl seine Erwartungen realistisch sehen und die ganze Sache entspannt angehen, dann klappt es auch meist mit einem schönen Abend im Club.

*zwinker* BlackBatty
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich möchte einmal erwähnen,...
dass es nicht nur Singlemänner sind, die erwartungsvoll einen Club besuchen und enttäuscht sind, wenn nichts läuft.

Mindestens genauso viele Paare sind an einem Abend enttäuscht oder gar wütend wenn sie kein passendes Paar zum Mitspielen finden.

Schließlich besucht man einen Swingerclub um etwas zu erleben und hat bestimmte Vorstellungen wie der Abend auszusehen hat. Hat man dann einen sch...... Abend erwischt, ist es doch kein Wunder wenn man enttäuscht ist. Die Kunst ist, richtig damit umzugehen und den Abend einfach abzuhaken. "Beim nächsten Mal wird alles besser." Schlimm finde ich es, wenn dann die schlechte Laune und Wut im Club verbreitet wird. Andere sehen es nämlich vielleicht anders und verbringen gerade eine tolle Zeit und brauchen in diesem Moment keine Miesmacher.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****706 Mann
190 Beiträge
auch erwähnt
@****ne


ju,so isses!
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Mindestens genauso viele Paare sind an einem Abend enttäuscht oder gar wütend wenn sie kein passendes Paar zum Mitspielen finden.

Nun dann frage ich mich persönlich ob es nicht an mir und meiner Einstellung liegt?
Denn ich kann auch noch einen heißen Abend mit meinem eigenen Partner haben, und dies auch als perfekten Abend betrachten, wer das nicht mehr kann, ist nur noch gesteuert oder?
****ne Paar
3.063 Beiträge
Nun dann frage ich mich persönlich ob es nicht an mir und meiner Einstellung liegt?
Denn ich kann auch noch einen heißen Abend mit meinem eigenen Partner haben, und dies auch als perfekten Abend betrachten, wer das nicht mehr kann, ist nur noch gesteuert oder?

War mir doch klar, dass dieses Totschlagargument geschrieben wird.

Wenn ich mich die ganze Woche auf eine Peperoniepizza gefreut habe und Samstags ärgere ich mich darüber, dass mein Lieblingsitaliener meint die Peperonie sind aus, bin ich doch auch enttäuscht, selbst wenn ich dann noch Pizza mit Pilzen essen kann. Bin ich dann auch "gesteuert"?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Pizza mit Swingen zu vergleichen ist schon sehr hart, könnt ich jetzt auch sagen, müßt man dann in die nächste Pizzeria einreiten *zwinker*

Womit wir wieder bei dem Satz wären *zwinker*

Erwarte nichts und Du bekommst viel,
erwarte viel und Du bekommst nichts.

****ne Paar
3.063 Beiträge
Pizza mit Swingen zu vergleichen ist schon sehr hart,

Warum?

Beides lecker, aber nicht lebensnotwendig.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********tter Mann
1.397 Beiträge
nö :-)
Wenn es mal nicht so läuft wie ich mir das vorgestellt habe versuche ich es das nächste Mal wieder.

Vieles im Leben läuft nicht so wie wir uns das wünschen.
Das ist eben so.

Wenn ich eine enttäuschende Nacht erlebe ist es wie im Beruf.
Läuft es nicht wie gewünscht frage ich mich an was es lag.

Manches liegt an mir, dann kann ich es (meist) ändern, manches liegt an anderen, dann kann ich es nicht so beeinflussen, manches ist aber auch einfach so wie es ist.

shit happens

Dann kann ich
*headcrash*
oder
*panik*
oder
*gleichplatz*

Ich kann aber auch
*grins*
oder
*lach*
oder es noch mal versuchen.
*genau*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
koenigsnatter
Gut geschrieben *bravo*
@****ne
volle Zustimmung *bravo*



Wenn ich keinerlei Erwartungshaltung habe, bzw. anders ausgedrückt: Vorfreude ob der Dinge, die da kommen, brauche ich mich erst gar nicht auf den Weg zu machen.

Jeder, der an der Swingerei etwas interessiert ist, verbindet mich einem Clubbesuch auch dementsprechende Erlebnisse. Wenn nun gar nichts davon stattfindet, wohlmöglich noch in Folge bei mehreren Besuchen hintereinander, ist eine Frustration durchaus berechtigt und verständlich. Unabhängig von der Ursache.

Und das hat rein gar nichts mit sich selbst nicht genügen zu tun. Uns selbst genügen wir uns zu Hause im heimischen Ehebett und das ist in diesem Zusammenhang dann auch wesentlich erfüllender.

Gruß MMMF_Vorliebe
*******ker Mann
6.631 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch immer wieder überrascht, dass die Enttäuschungen im Club keineswegs nur auf Männerseite liegen.

Auch wenn ich mir einen lustigen Kommentar zu Debbycat_a_679 nicht verkneifen konnte, hat sie natürlich Recht. Neben den Frauenverstehern gibt es viele Rücksichtslose, die nur auf ihren eignen Vorteil aus sind.
Ich kann es zwar nur schwer nachvollziehen, aber es gibt laut eignen Schilderungen der Damen auch Abende, wo sie niemand Passendes oder Befriedigendes finden. Meist natürlich durch die eignen Ansprüche, aber erstaunlicherweise auch u.U. durch mangelndes Interesse der Herren. Stichwort: Reden.
Zugebenermassen ist der Erstkontakt meines Erachtens auch das Schwierigste. Gestern wars die Frage nach einem Ricola-Hustenbon. *grins*
Hat man im Gespräch erst einmal eine gemeinsame Basis gefunden, ergibt sich der Rest von alleine.
Für den anderen Fall suche ich gerade einen passenden, alten Thread, dieses Thema hat ja weniger mit Sex-Enttäuschungen zu tun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.