Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?1991
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Sex-Enttäuschungen im Swingerclub um?

Für Frauen (na ja oder Mädchen) kann es auch streßfreier sein!

Weil man eine langweilige Sache dadurch enorm abkürzen kann. *fiesgrins*
Ich mache mir darüber sowieso keine Gedanken, ob man(n) spielt oder nicht.
Muß jeder selbst wissen!
Enttäuschungen gibt's nicht
Da wir grundsätzlich ohne Erwartungen in Bezug auf andere Paare in den SC gehen.

In der Regel verabreden wir uns vorher - wissen also schon in etwa was auf uns zukommt. Nach dem Kennenlernen stimmt die Chemie und es geht auf der Matte weiter, oder eben nicht.
Sollte sich dann auf der Matte herausstellen, dass der Sex doch nicht so doll war.... auch kein Problem.

Wen es an IHM gelegen hat, gibt es eine zweite Chance.. sofern von allen gewünscht.

Ansonsten war es zumindest ein spannender Abend. Denn immerhin stimmte die Chemie um gemeinsam in die Kiste zu springen.

Falls wir uns dann noch mal begegnen ist ein nettes Gespräch durchaus erwünscht und möglich... warum auch nicht... immerhin haben wir die Leute für so symphatisch gefunden, dass wir miteinander gepoppt haben... oder es zumindest versucht haben *lach*
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Enttäuschungen
gibt es im SC immer wieder. Aber solange der Spass überwiegt ist das definitiv kein Problem. Garantien bekommt man nirgendwo, es kann auch mit einem Pärchen/Mann/Frau die man vorher symphatisch sein nicht funktionieren auf der Matte.

Und sollte es mal ganz unpassend sein, gibts ja zum Glück die in den meisten Clubs unumstössliche Regel, dass ein NEIN ein NEIN ist und bleibt! Es ist durchaus schon vorgekommen, dass wir bei plötzlichen Mitspielern auf der Matte die Hand weggeschoben haben oder aufgestanden und gegangen sind. Das muss man akzeptieren, ist uns auch schon passiert.

Schafft man das nicht oder bekommt Komplexe ist man unserer Meinung nach im SC am falschen Platz.

Interessanter Weise haben wir auch schon häufig die Erfahrung gemacht, dass wir mit Menschen, welche uns vorab überhaupt nicht aufgefallen sind den besten Sex hatten. Vorher nicht geredet, nachher nicht geredet, aber tolle Erlebnisse auf der Matte.

Insofern - keine Garantie für irgendwas, sondern nur die Möglichkeit Nein zu sagen und zu wissen, dass es beim nächsten Clubbesuch wieder ganz, ganz anders sein kann. Die besten Chancen auf einen geilen Abend sind dann, wenn man völlig erwartungsfrei hingeht. Somit können keine Enttäuschungen entstehen und man ist offen für die Dinge welche kommen können.

Schönes WE, Su + Pe
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Wenn an erster Stelle ...
... kein übertriebener künstlicher Leistungszwang steht, sondern Entspanntheit, die Lust auf neue Erfahrungen und die Fähigkeit, auch mal ein "sexuelles Experiment" gemeinsam fröhlich lachend wegen Inkompabilität abzubrechen - ja was soll schon passieren ?

"Peinliches" gibts nur für Teenager !

Die Welt ist nicht perfekt, man selbst erst recht nicht und die anderen Menschen auch nicht. Kein Grund zur Aufregung - eher einer, um über sich selbst zu grinsen.

Schwierig vielleicht für jene, die den Eintrittspreis auf Teufel-komm-raus auch wieder "`rausvögeln" wollen ... aber das ist ja wohl der falscheste (interessanter Superlativ, rotesOhr .... ) Grund für den Besuch eines SC.
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
...wir bzw. ich(W)nehm mir ganz einfach den nächsten kerl im club,der mich gut verwöhnt (auf deutsch- mal vernünftig f.....t)bei den meisten werd ich nicht enttäuscht, von daher ist das kein problem...

meist erlebte enttäuschungen:
• zu schnell/ sofort gespritzt
• keine erektion
• unangenehmer geruch
Mit dem unangenehmen Geruch würde ich mich gar nicht näher beschäftigen! *umpf*

Für alles andere gibt es leider keine Garantie, aber dann soll er sich eben anders engagieren und ich würde ihm ggf. verzeihen. *floet*
Enttäuschungen im Swingerclub
Eigentlich dürfte das doch nicht passieren. Denn ein NEIN heißt auch NEIN. Und wenn man sich mit den Leuten vorher verständigt dürfte sowas nicht passieren. Also wir sind mit einem mittlerweilen gut befreundeten Pärchen in einen Club, ähh wie soll ich sagen ??? eingeführt, mitgenommen worden, alle 4 dahin!!! Was ich sagen wollte, bei uns war die Enttäuschnung größer, als man sich Privat getroffen hat. Ohne vorher den berühmten Kaffee zu trinken. ( War nicht bei jedem so)
Unsere FREUNDE bleiben auch unsere Freunde.

GLG
M&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.