Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1122 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Simple15
Ein eher schlichtes Akt-Composing, welches mir jedoch durch seine…
zum Thema
Digitale Bildbearbeitung18
Ich bearbeite gern Bilder digital. Ich habe mir den Gag erlaubt aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Einzelcoaching für Bildbearbeitung u Digital Composing

Biete Einzelcoaching für Bildbearbeitung u Digital Composing
Ich biete individuelle Einzelcoachings für Bildbearbeitung, Digital Composing und Beauty-Retusche. Gemeinsam erarbeiten wir alle Inhalte an eurem eigenen Bildmaterial und auf Wunsch auch gern an von mir gestelltem Beispielmaterial.

Das Coaching eignet sich sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene.

3h - 120 Euro
6h - 190 Euro

Termine sind nach vorheriger Absprache jederzeit möglich.

Bei Interesse freue ich mich, von euch zu lesen. Per Mail erhaltet ihr gerne auch den Link zu meiner Webseite mit weiteren Arbeitsbeispielen.

Liebe Grüße
Evey
Das Thema ist selbstverständlich noch immer aktuell. Bei Interesse an Coachings einfach clubmail an mich oder eine email an mail[at]evangeline-cooper[dot]com

Liebe Grüße!
Evey
Womit wir wieder bei Werbung und angeblichem Werbeverbot im Forum sind...

Naja,woanders kostet Werbung richtig Geld,hier macht man es kostenlos als Forumsbeitrag.

Wenn wir das so unverhohlen machen würden dauert es bestimmt nur Minuten den Beitrag zu löschen.
Genau so wie bei Ebay.Bei dem einen ists OK,beim anderen auf einmal verstoss gegen Foren bzw Angebotsregeln.
Dies ist das Forum für Foto-Technik, worunter auch Bildbearbeitung gerechnet werden kann. In anderen Beiträgen in eben jenem Forum hier wird um Hilfe bei Bildbearbeitung bzw. Workshops gebeten, also warum sollte dann nicht der Hinweis auf ein Angebot solcher Dienste auch erlaubt sein. Im Übrigen bin ich nicht die Einzige, die dies hier anbietet *zwinker*

Liebe Grüße
Evey
Also eher eine Verkaufsveranstaltung,ein"Forum"mit Kleinanzeigencharacter,oder?
Biete gegen entgelt dieses oder jenes.
Mal sehen ob wir unter anderen Themen/Threads unsere Sachen mit dem gleichen Argument verkaufen können.

Sehr fadenscheinige Antwort,sorry.
Aber im JC wundert mich garnichts mehr.

Also läufts hier doch wie woanders ab,Mods entscheiden in Gutsherrenmanier und brauchen sich nicht an das halten was sie selber als Regeln aufgestellt haben.
Dem einen werden Beiträge gelöscht von wegen Werbeverbot ,der andere darf Kleinanzeigen als Forumspost verkleiden.

Das habe ich schon an vielen beispielen gesehen,Fotos werden gesperrt weil fremde Leute mit drauf sind(Verstoss!!!),andere werden so veröffentlicht.
Bild von meinem Mann wurde abgelehnt wegen Einzelprofil(Fremde Person!!!),andere können einstellen wen sie wollen,speziell "Fotografen"haben ein Männliches Einzelprofil und stellen gerne NUR Frauenbilder ein,von sich nichts.Ist aber auch laut JC OK.

USW usw....
Nun, deinen Ärger kann ich zu einem gewissen Grad verstehen, aber für eventuelle Willkürlichkeit kann ich nichts. Zumindest versehe ich meine "Kleinanzeigen" mit ansprechenden Bildern, und wenn du es wirklich mit Kleinanzeigen-Charakter siehst hier: kostenlose Kleinanzeigenmärkte gibt es im Netz mittlerweile vielerorts.

Ich empfinde hier keinen Kleinanzeigencharakter, sondern eher die Möglichkeit, seine Arbeiten und sich zu präsentieren, in welchem Bereich auch immer. Sonst müssten auch Entgelte für die Hinweise auf Parties und Veranstaltungen usw. genommen werden.

Liebe Grüße
Evey
*****_ni Mann
92 Beiträge
Ich finde es in Ordnung, dass auf die Möglichkeit hingewiesen wird.Bildbearbeitung ist nun mal ein weites und z.T. schwieriges Feld.
Man sollte, wenn es zum Forum passt nicht päpstlicher als der Papst sein( Ich hoffe, dass ich keinen auf den Schlips getreten habe.) Grenzfälle wird es immer geben.
Milo6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.