Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Eure ersten erotischen Bilder (über 18)398
Vom Thema vor 15 Jahren sind wir inspiriert worden ein neues Thema zu…
zum Thema
Digitale Bildbearbeitung47
In welcher Form nutzt ihr die digitale Bildbearbeitung und wie weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Digitale Bildbearbeitung

Digitale Bildbearbeitung
Ich bearbeite gern Bilder digital.
Ich habe mir den Gag erlaubt aus 72 Bildern und viel Retusche eine neue Frau zu kreieren.
Was haltet ihr davon?
******wer Mann
514 Beiträge
Wie?
die Dame ist jetzt aus 72 Teilen zusammengesetzt? Kann ich ja fast nicht glauben.
gute Arbeit,.......obwohl mir echte Models lieber sind. *ggg*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Echt ???
Ein Model aus 72 Teilen zusammen gestellt.

... wow ...

Was sagt dein Frauchen dazu, das du dir die Wunschmodels selber zusammen bastelst? *ggg*

Oder waren alle 72 Bilder, die du verwendet hast, von deinem Frauchen? *lol*

Aber nicht schlecht, sieht gut aus.

LG
Anubias
Moin,

handwerklich beeindruckend.

Magst Du uns noch ein paar Details zum Workflow mitteilen?

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Nörgel ;)
nimms mir nicht übel, aber die Hüfte (vom Betrachter aus links) ist nicht gelungen; der Übergang stimmt nicht.

LG
*********dows Paar
163 Beiträge
Finds auch recht nett allerdings könntest noch paar kleinigkeiten verbessern hüfte,haare,rechte axel stechen sehr ins auge und wie ich finde were auch ein anderer Hintergrund recht nett amsonsten wenn man Bedenkt aus wievielen teilen das zusammen gebaut ist Super...
Vielleicht ne kleine Erklärung wo die Schnittstellen sind
*ggg*
Nette Spielerei. Leider sieht man, wie gesagt, einige Fehler. Aus 72 Einzelteilen ein Bild zu montieren ist allerdings ne leistung, wenn auch nur ne spielerei *zwinker*
ich bin
beeindruckt. Aus 72 Bilder?? Sehr gut.

Klar ein paar Fehler werden sich da einschleichen aber wenn man nicht weis das dieses Bild eine Collage ist dann sucht man auch nicht danach.

Wie hast du das den gemacht?

LG
Fellfresse
******ats Paar
26 Beiträge
Gab es da nicht mal ein Film drüber *frage* *lol*

Wer es nicht weiß findet keine Fehler gute Arbeit Herr Franken... ähh meinte Picstein.

Aus wieviel Damen entstand denn das Puzzel ?
72 Teile, 2, 3 ,4 ,5, oder mehr Damen ?

Gruß Dreamcats
.......... sorry ...........
......... aber nur mal kurz zur info..........

....... vom hersteller dieser collage könnt ihr wohl keine info mehr erwarten,
da er nicht mehr hier gemeldet ist............. *zwinker*
ähhhm
danke loulou9911 ist mir nicht aufgefallen.

hatte mich wohl von dem Bild zu stark ablenken lassen. *rotwerd*

LG
Fellfress
**********n1970 Mann
18 Beiträge
Ich werde mich hüten ein positive Auskunft über ein Foto (down zu loaden http://nforum.joyclub.de/fatimakl.jpg) zugeben das in Auflösung von 283 x 425 Pixel / 72 Pixel pro Inch abgebildet ist!!!!

Bei diese ungenügenden Auflösung ( 0,12 Mega Pixel) ist es nicht möglich ein aussagekräftiges Urteil zu erlauben…

Ich gehe davon aus das diese Foto (original Auflösung 2304 x 1536 / 4.1 Mega Pixel) in eine geringe Auflösung konvertiert würde um die Übergänge zuvertuschen.

Aber eingewisses Urteil möchte ich mir doch erlauben…
Das Foto wurde mit einer Casio EX-Z40 aufgenommen und mit der Software ACD System Digital Imaging bearbeitet…
In meinen Augen ist Kamera + Software nur unterer Standart und somit auch nur als unterer Standart zu beurteilen…

MfG Bill
72
Hallo, kann ich mir nicht vorstallen das sie aus geammt 72 teilen besteht. na ja man kann schon eine menge mit der bildbearbeitung machen.
gruß chris
collage
tja was soll man dazu sagen, geringe auflösung - weniger fehler aber zum üben nicht schlecht. bearbeiten lernt man nur so, ich habe angi auch schöner gemacht und lerne jeden tag dazu
********ngel Frau
26 Beiträge
Bildbearbeitung
Hi,die Idee ist gut!bearbeite auch gerne Fotos.Es ist nicht so einfach ein Bild zu bearbeiten,du hast gleich 72 teile verwendet:)Ich finde-ohne Dich zu kritisieren wär es noch ausbaufähig:)Würde "sie" weiblicher " gestalten.Etwas mehr Busen, auch noch ein bißchen nehr Tailie würde "ihr" gut stehen *zwinker* Ansonsten ist es dir gut gelungen * *top* *g*
L.g.
Bei diese ungenügenden Auflösung ( 0,12 Mega Pixel) ist es nicht möglich ein aussagekräftiges Urteil zu erlauben…
dem schliesse ich mich an !

Erwin
********paar Paar
2.777 Beiträge
Hi,die Idee ist gut!bearbeite auch gerne Fotos.Es ist nicht so einfach ein Bild zu bearbeiten,du hast gleich 72 teile verwendet:)Ich finde-ohne Dich zu kritisieren wär es noch ausbaufähig:)Würde "sie" weiblicher " gestalten.Etwas mehr Busen, auch noch ein bißchen nehr Tailie würde "ihr" gut stehen. Ansonsten ist es dir gut gelungen * top g
L.g.


*roll* .. hallo *frage* der Ersteller ist seit mindestens 02/2007 nicht mehr im Joy... wird sich also nicht mehr (öffentlich) der Kritik und den Verbesserungsvorschlägen stellen *zwinker*

Lg,
SandmannPaar (er)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Lady....
ist nicht unbedingt unser Geschmack, allerdings
sollte man die beachtliche Leistung würdigen *spitze*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.