Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Inkognito-Lounge
2307 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

INKOGNITO - MASKNIGHT - Berlin (16.02.2020)

*********udis Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
INKOGNITO - MASKNIGHT - Berlin (16.02.2020)
Ein sinnlicher Spiel- und Maskenball am Valentinswochenende
Diese Nacht ist dein Abenteuer.

Wir geben dir deine Maske: Wer wirst du sein, wenn du sie aufsetzt? Wirst du dich an diesen Abend freier fühlen, wenn du „inkognito“ bist? Und was fängst du mit deiner Freiheit an?

Ein geheimnisvoller Narr lädt ein, mit ihm ein neues Königreich zu begründen. Es wird nur für wenige Stunden existieren. So kurz, dass keine Zeit bleibt Gesetze und Normen zu verabschieden. Und so entsteht für eine Nacht ein Ort außerhalb der Welt, lebendig und (narren)frei.

Als Zeremonienmeister des Abends verführt er die Besucher mit Maske, Spiel und Tanz sich der Anziehung des Zwischenmenschlichen hinzugeben. Schimmernde Murmeln werden zu begehrten Objekten, Tischtelefone versprechen erotische Fantasien, Maskenwesen verführen die Besucher zu gewagten Spielen.
Wirst Du König oder Königin für eine Nacht? Oder wendest du dich lieber an die Wunscherfüller? Sie suchen dir an dem Abend Besucher, die mit dir mutig deine Grenzen überschreiten.
Doch Vorsicht: Die Königin der Nacht hat die Macht für dich den Abend zu beenden...

Spiel, Performance, Livemusik, Maske, Augenblick, Tanz. Ein Abend, der uns noch lange bewegen wird und uns lebendig sein lässt. Und das alles im wunderschönen Ballhaus Berlin. Das original Ballhaus der Golden Twenties: Tisch-Telefone, Wendeltreppe, Empore, riesige Spiegel und die Livemusik von THE METAFICTION CABARET!

INKOGNITO ist ein Projekt von Theater ANU im Rahmen ihrer Reihe ARS AMATORIA in Zusammenarbeit mit THE METAFICTION CABARET.


INKOGNITO - MASKNIGHT
Ein sinnlicher Spiel- und Maskenball am Valentinswochenende

Berlin
16.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
INKOGNITO - MASKNIGHT



**********rsuch Paar
8 Beiträge
INKOGNITO die Maskennacht im Ballhaus Berlin - wir waren beg
INKOGNITO die Maskennacht im Ballhaus Berlin

Eine sehr gelungene Veranstaltung die geprägt war von dem Ideenreichtum der Theatertruppe ANU mit dem Metafiction Cabaret.
Gut strukturiert und glänzend in Szene gesetzt, wurde das Publikum in eine Welt der Fantasien und Nostalgie der 20-iger versetzt.
Musik und Dialoge des Ensembles ordneten sich ein in ein gelungenes Konzept, welches alle Besucher mit einbezogen hatte und mit Spannung und Aktionismus und den Abend für alle ein bleibendes Erlebnis werden ließ. Da wurden Aufgaben verteilt, die anfangs von den Gästen abgefragt die Fantasien beflügelten. Da wechselten sich Gesangsdarbietungen ab mit Spiel- oder Tanzrunden.
Schon allein die Tatsache, dass alle Gäste eifrig mitmachten und redlich Spaß hatten, spricht für sich und natürlich für die Veranstalter.
Ein großes Dankeschön an das gesamt Team, das Ensemble und auch die Mitarbeiter vom Ballhaus Berlin.
Bleibt zu hoffen, dass diese Veranstaltungsreihe wiederholt wird oder unter neuem Vorzeichen die Besucher begeistert.
Wer jetzt noch keine Karte hat, sollte sich schnell entscheiden. Die Veranstaltung ist wirklich erstklassig. Laßt Euch überraschen.
Wir waren am Freitag bei der Premiere dabei und waren begeistert.
***lu Paar
56 Beiträge
War nix für uns, hatten mehr erwartet.lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.