Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Hot Hobby Events
490 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hot Affaire"...... - Naumburg (14.03.2020)

Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
"Hot Affaire"...... - Naumburg (14.03.2020)
...Und vor dem Frühstück musst Du gehen !!!!
Hallo Ihr Lieben.....! Was tun wenn man heimlich einen anderen "Heiß" findet ?.....die Begierte ist so groß.....man muss sich spüren!!!! Diese Party ist für alle mit....Hausfreund/in , Affaire....oder einfach Freundschaft Plus......!!!! Einfach das prickeln spüren...ein Haut auf Haut Gefühl .....!!! Lasst Euch fallen und genießt es!!!


"Hot Affaire"......
...Und vor dem Frühstück musst Du gehen !!!!

Naumburg, Sachsen-Anhalt
14.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
"Hot Affaire"......



Hotel affaire?
Hallo ihr Lieben,

Wir haben uns einige events in der Zukunft liegend gemerkt, weil diese als Pärchenabend deklariert wurden. Warum werden keine Pärchenabende ausgetragen, so wie es in der Vorschau steht?
Manches Pärchen möchte vielleicht nicht von HÜ gestört werden.
Reizen würde uns auch wieder einmal eine mollyparty, wann wird diese wiederholt?
Wäre es möglich, das die Termine noch etwas länger im voraus stehen um diese dementsprechend planen zu können?
Wir müssen wir eine Teilnahme unser Kind weg bringen und die Betreuung muss geplant werden, da die Oma auch an den Wochenenden arbeiten muss.
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Oky das verstehe ich,werde es in Zukunft versuchen....
Herzlichen Dank dafür

Liebe Grüße von Heike und Christian.
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Immer gern ! LG Ilona und Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.