Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
274 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
575 Mitglieder
zum Thema
Verliebt - und nu?245
Ich halte es kurz: Man lernt sich kennen, hat eine kurze Affäre.
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratlos: Verliebt, obwohl nur Sex auf dem Plan stand?

*********an71 Mann
972 Beiträge
Der Sachverhalt ist doch klar. Und unterstrichen durch sein fünftägiges Schweigen. Was gibt´s da noch zu interpretieren? Klappe zu, Affe tot.
*******ere Frau
528 Beiträge
@*******Bull
Abhacken würde ich ihn ja nicht gleich deshalb *autsch*
**********yes77 Frau
4.084 Beiträge
Zitat von **********_2020:
Lieben Dank für eure Beiträge...ich bin noch etwas unsicher, denn ich will ihm nicht unterstellen, dass es ihm nicht eventuell genauso geht, auf der anderen Seite hüllt er sich in Schweigen. Habe ihm eine ziemlich klare Ansage gemacht, dass er machen kann was er will, aber nicht mit anderen Frauen ohne mich...seit dem Funkstille...seit 5 Tagen.....

Würde man mir nach einer Nacht eine derartige Ansage machen, wäre ich aber auch ganz schnell weg. Und er blockiert auf allen Kanälen. So angetan könnte ich gar nicht sein von einem einzigen Mal, daß ich mich DAS nicht schlagartig ernüchtern würde.
Ich hätte mir zwar die Mühe gemacht und ihn gefragt, wie er auf das schmale Brett kommt, mir diesbezüglich etwas vorschreiben zu wollen, aber da ist jeder anders.
Daß der Gute einfach keine Lust auf Diskussionen und hatte, kann ich sogar nachvollziehen. Ihr hattet keine Pläne, wie du sagtest. Wieso um aller Welt bringt man dann solch einen Spruch?? *nene*
Zitat von **********_2020:
Lieben Dank für eure Beiträge...ich bin noch etwas unsicher, denn ich will ihm nicht unterstellen, dass es ihm nicht eventuell genauso geht, auf der anderen Seite hüllt er sich in Schweigen. Habe ihm eine ziemlich klare Ansage gemacht, dass er machen kann was er will, aber nicht mit anderen Frauen ohne mich...seit dem Funkstille...seit 5 Tagen.....

Na, vielleicht ist das der Grund? Vielleicht wollte er aber was mit anderen Frauen machen? *xd*
Es ist doch vollkommen irrelevant warum er sich nicht mehr meldet.

Fakt ist - er meldet sich nicht mehr und hat somit kein Interesse.

Ist mir auch schon mal passiert. Habe dann noch genau 1x geschrieben und mich verabschiedet. Der Typ hat sich trotzdem Monate später wieder auf mein Profil verirrt. Da bekommt man als Frau beinahe Mitleid!

Vergiss den Typen, wer sich nicht um Dich bemüht, hat Dich nicht verdient. So einfach ist das! Und lieber ein Schrecken mit Ende....

Fühl Dich gedrückt und kümmere Dich um Dich, damit es Dir bald wieder besser geht. *knuddel* Und gib die Hoffnung nicht auf, der Richtige kommt wenn Du dafür bereit bist, und er wird Dich so behandeln wie Du es verdienst.
Mir ist das immer nur andersherum passiert. Dass vorher abgemacht war "nur Sex", "nur Freundschaft+" usw. und plötzlich haben die Männer Ansprüche gestellt, waren eifersüchtig und anhänglich... einfach abzutauchen finde ich zwar nicht sooo die feine Art, aber auch nicht total unverständlich. Ich bin damals auch immer auf Distanz gegangen, denn ich wollte nunmal nicht mehr, ich hatte keine Gefühle für diese Männer.
Nachdem er schon seit fünf Tagen nichts mehr von sich hören lässt, würde ich ebenfalls dazu tendieren, dass er nach der Ansage die Notbremse gezogen hat.
Ein Anruf, um nochmal alles zu klären, ist sicher keine schlechte Idee. Andererseits: Wenn du Gefühle hast und er nicht, ist es vermutlich auch für dich besser, auf Distanz zu gehen und das Ganze abzuhaken.

Liebe Grüße,
Jessica
****83 Frau
4 Beiträge
Kann mich nur anschließen. Vielen von uns ist das schon passiert. Er hat ne klare Ansage gemacht. Die wirst du nicht ändern.Schon gar nicht wenn er sich seit 5!! Tagen nicht meldet. Tut jmd sowas der sich evtl auch verliebt hat?
Meiner Erfahrung nach sagen Männer schon recht klar was sie wollen und wie sie es meinen. Nur wir Weiber sind oft zu blöd das auch zu verstehen und zu akzeptieren😂 weil wir zu blöd sind guten Sex und Liebe auf Dauer zu trennen. Nimm die Beine in die Hand und renn... Bzw belass es dabei, lösch die nr und zieh dich zurück. Nur so wahrst du meiner Meinung dein Gesicht. Jedes weitere Wort wäre wahrscheinlich zu viel und wird dir nur weh tun. Geh auf Abstand. Wenn ihr erst kurz Kontakt hattet wirst du in 2-3 Wochen sicher schon drüber lachen. Alles gute dir!
**********yes77 Frau
4.084 Beiträge
Zitat von *********auty:
Der Typ hat sich trotzdem Monate später wieder auf mein Profil verirrt. Da bekommt man als Frau beinahe Mitleid!

Ich möchte nur mal zu Bedenken geben (falls es sich um einen reinen Besuch ohne Kontaktaufnahme handelte)

Profilbesuch =/= Interesse

Wenn dich das Voting vorgeschlagen hat, wird dir das als Profilbesuch angezeigt, er hat lediglich dein Bild weitergewischt...
Oder es war mausgerutscht oder pure Langeweile.

*floet*
Ich danke euch für die inspirierenden Worte und denke, dass ich hier genau richtig bin, denn viele Antworten haben mir gezeigt, dass das Leben nicht immer schwarz oder weiss ist und neue Denkansätze den Horizont erweitern...
Ja Den Horizont erweitern ist immer gut.
Ja ich wollte mir mal beweisen, dass ich es trennen kann. und gerade da ist mir bewusst geworden, dass ich Sex und Gefühle nicht voneinander trennen kann. Bei dem richtigen, spüre ich Schmetterlinge flattern schon vor dem Sex. Und wenn ich diese Schmetterlinge nicht spüre, gibt mir der Sex irgendwie gar nichts. Muss auch nicht. Ich muss nicht jeden sch... mitmachen, der gerade cool ist.

Dir liebe TE würde ich zur Distanz raten, weil ich eben bereits durch solche Geschichte “mein Gesicht verloren” habe.
*******osa Frau
127 Beiträge
Das mit dem Sex ist psychologisch geseheb so eine Sache. Es wird in solchen Situationen Nähe imitiert, die es nicht gibt. Näher wächst und gedeiht langsam, durch ein Kennenlernen. Nicht von 0 auf 100. Es ist normal, dass er nichts empfindet, schon gar keine Verbundenheit.

Das ist einfach sehr viel. Das ist nicht von 0 auf 20.

Womit man das "umgehen" kann: du hast jetzt die schöne Freiheit dich auf dich und deine sexuellen Bedürdnisse zu konzentrieren. Was du machen und erleben möchtest. Wenn du es schaffst, das zu genießen ohne zusätzlich zu schauen wie der andere in andere Richtungen reagiert, hast du für dich gewonnen.

Das englische "everything falling in place" wird dann, wenn es passt, sicher auch passieren können.
*******loo Mann
133 Beiträge
Was heißt den in dem Fall
" sein Gesicht verloren"
Ist es peinlich nochmal nachzufragen?
Ansonsten ohne Klarheit ist alles andere Spekulation.
Ich finde Gernots Vorschlag zu telefonieren super.
von der anderen Seite keine Antwort zu bekommen, das ist eher peinlich.
Vielleicht (Spekulation) ist er sich auch nicht sicher?
Spätestens wenn er dir dumm kommt weißt du Bescheid.
****ody Mann
11.815 Beiträge
Aber ein bisschen süss finde ich das schon, wenn in betonharter Umgebung aus Hoteldating und Swingerclubsex nach so einer Nummer ein zartes Blümelein durch den Asphalt bricht. Wir negieren das natürlich, stempeln das als Unvernunft ab, aber irgendwie bricht diese Blume durch. Seltsam. *blume*
*********cher Mann
7.063 Beiträge
Liebe TE,

Was du gerade durchmachst ist eine Lebenserfahrung welche geschlechtsunabhängig wohl jeder in seinem Leben macht.
Bei mir hat diese Erfahrung seinerzeit zu meiner Definition von verliebt sein geführt.
“verliebt sein ist ein vorübergehender emotionaler Glückszustand“
Lerne daraus.
Wenn das Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht, dann genießt es und schaut wohin euch der Weg führt.
Wenn es einseitige Gefühle sind, dann werde dir dessen bewußt und suche das Gespräch um Klarheit und Gewissheit zu finden.
Verliebt sein kann schmerzen, dieser schmerz geht jedoch meist schnell vorbei.
Erzwingen kannst du nichts, du kannst immer nur hoffen, dass Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen.
Zitat von ****ot2:
Zitat von ****yn:
Zitat von ****ody:
Normalerweise verliebt man sich nicht gleich nach dem ersten Sex.

Das kommt auf den Sex an. ;)

Manche verlieben sich schon vor dem ersten Sex.... *traenenlach*


@****oT

Lach nicht. Mir ist das passiert. In eine Frau.
Ich weiss um die Situation. Deswegen sehe ich es neutral. Die Schmetterlinge sind aber da ❤️
ich verliebe mich meistens vor dem Sex. Verstehe auch gar nicht was es da zu lachen gibt
*******olf Frau
2.447 Beiträge
Zitat von *****ana:
ich verliebe mich meistens vor dem Sex. Verstehe auch gar nicht was es da zu lachen gibt

Für einige ist es halt unvorstellbar, dass manche (noch) so ticken *nachdenk*
Naja.. Verliebtheit ist auch nicht gleich liebe 🤷🏻‍♀️
*********an71 Mann
972 Beiträge
^^
*offtopic*

Er ist weg, sie hat ihm noch hinterhergeklammert.
Er meldet sich seit - Achtung Update: sieben (!) Tagen nicht mehr.
Sie weiss nicht, was sie tun soll.

Am Ende geht´s darum, glücklich zu sein. Und mit dem hier wird das nichts.
Also das übliche Programm:
Nummer löschen. Saufen, Sport machen, Friseurtermin, Schuhe kaufen, Freunde treffen, Spaghetti essen, Kino gehen, Wohnung umdekorieren oder was auch immer.
Kurz: Das Leben wieder geniessen!

Das vergeht...
Genau. Verliebt/ Verschossen.
Hatte ich schon sehr lange nicht mehr.
Alles total harmlos. Aber ich finde es schön.
Liebe TE,

Ich schließe mich da meinem Vorredner maxi_milian71 einfach an. Mach bitte alles, was Dich erst mal glücklich macht... versuche wieder das Leben positiv zu sehen.

Tut weh, dauert, lässt aber bestimmt nach.
Gib Dir Zeit.

Kenne das selbst, mache das leider immer mal wieder durch. Nur mit dem Unterschied, dass die Jungs sich Dank ner neuen Freundin verabschieden und nicht wg. einer Ansage.

LG
🦋
**********yes77 Frau
4.084 Beiträge
Zitat von *********an71:
^^
*offtopic*

Er ist weg, sie hat ihm noch hinterhergeklammert.
Er meldet sich seit - Achtung Update: sieben (!) Tagen nicht mehr.
Sie weiss nicht, was sie tun soll.

Am Ende geht´s darum, glücklich zu sein. Und mit dem hier wird das nichts.
Also das übliche Programm:
Nummer löschen. Saufen, Sport machen, Friseurtermin, Schuhe kaufen, Freunde treffen, Spaghetti essen, Kino gehen, Wohnung umdekorieren oder was auch immer.
Kurz: Das Leben wieder geniessen!

Das vergeht...

Du hast vergessen: Eiscreme mit dem Esslöffel essen (idealerweise vor dem Sport)
*********an71 Mann
972 Beiträge
Und irgendwann... Vögeln!
****83 Frau
4 Beiträge
Zitat von *********an71:
Und irgendwann... Vögeln!
Immernoch die beste Medizin 😅😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.