Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
561 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
zum Thema
Frisch verliebt und dennoch kein richtiger Sex138
Dass ich hier mein Herz ausschütte - habe ich nicht auf meinem Plan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratlos: Verliebt, obwohl nur Sex auf dem Plan stand?

Ratlos: Verliebt, obwohl nur Sex auf dem Plan stand?
Frage an die Mädels in der Runde hier. Habt ihr euch schon mal in jemanden verliebt, obwohl es nur ein sexuelles Abenteuer sein sollte?
Ich wollte eigentlich nur Sex, das kann ich dann aber wohl doch nicht trennen. Nachdem wir Sex hatten stelle ich nun fest, daß er definitv nur Spass sucht und ich hänge grade emotional ziemlich in den Seilen.
Ratschläge und Tipps nehme ich gerne an, wie man damit umgeht ohne sein Gesicht zu verlieren.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von **********_2020:

Ratschläge und Tipps nehme ich gerne an, wie man damit umgeht ohne sein Gesicht zu verlieren.

Auf Distanz gehen. Wenn du wirklich weißt, dass er nicht dasselbe sucht wie du, seine Gefühle mit deinen nicht deckungsgleich sind und du von ihm nicht bekommen wirst, was du dir wünschst - beende das Ganze. Es gibt nichts, was einen dauerhaft so kaputt macht, wie unerwiderte Gefühle, unbefriedigte Bedürfnisse und unerfüllte Wünsche.

Würde ich mich in jemanden verlieben, der nicht dasselbe für mich fühlt, würde ich zumindest so lange auf Distanz gehen, bis die Gefühle weg sind. Begründen muss ich meinen Wunsch nach Distanz nicht, einfach nur sagen, dass ich auf Abstand gehen will.
******wen Frau
15.420 Beiträge
Zitat von **********_2020:
Habt ihr euch schon mal in jemanden verliebt, obwohl es nur ein sexuelles Abenteuer sein sollte?

Ja, hab ich. Ziemlich heftig sogar... im Endeffekt sind wir jetzt seit über 4 Jahren ein Paar. Soviel zum Thema "sexuelles Abenteuer"...

Wenn du jetzt merkst, dass du mehr Gefühle entgegenbringst, als es der Situation angemessen ist, hilft eigentlich nur noch die Reißleine zu ziehen und den Kontankt zu beenden. Wie Kailyn schon sehr treffend formulierte und ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann:

Zitat von ****yn:
Es gibt nichts, was einen dauerhaft so kaputt macht, wie unerwiderte Gefühle, unbefriedigte Bedürfnisse und unerfüllte Wünsche.

*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Das sind die Hormone. Die gehen auch wieder weg.

*klugscheisser*

Allerdings nur, wenn sie nicht durch weitere sexuelle Kontakte (zu diesem Mann) wieder ausgeschüttet werden. Also schließe ich mich den Ratschlägen meiner Vorschreiberinnen an. *top*
Lieben Dank für eure Beiträge...ich bin noch etwas unsicher, denn ich will ihm nicht unterstellen, dass es ihm nicht eventuell genauso geht, auf der anderen Seite hüllt er sich in Schweigen. Habe ihm eine ziemlich klare Ansage gemacht, dass er machen kann was er will, aber nicht mit anderen Frauen ohne mich...seit dem Funkstille...seit 5 Tagen.....
Da ich erst auf Herz und Nieren prüfe bevor ich mich verliebe (te) kamm immer erst unter anderem auch Sex vor dem *herz*
****ity Paar
16.579 Beiträge
Zitat von **********_2020:
Lieben Dank für eure Beiträge...ich bin noch etwas unsicher, denn ich will ihm nicht unterstellen, dass es ihm nicht eventuell genauso geht, auf der anderen Seite hüllt er sich in Schweigen. Habe ihm eine ziemlich klare Ansage gemacht, dass er machen kann was er will, aber nicht mit anderen Frauen ohne mich...seit dem Funkstille...seit 5 Tagen.....

Wenn es nur beiderseits auf Spaß geplant war, dann war diese Ansage völlig unpassend.
Wäre ich (w) umgekehrt auch über alle Berge , sorry.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von **********_2020:
Habe ihm eine ziemlich klare Ansage gemacht, dass er machen kann was er will, aber nicht mit anderen Frauen ohne mich...seit dem Funkstille...seit 5 Tagen.....

Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt aber nicht. Wenn ihr zwischen euch keine Verbindlichkeiten vereinbart habt, empfände ich eine Ansage darüber, was ich darf und was nicht, als sehr übergriffig und unpassend.
Wir haben das nie offen und ehrlich besprochen, was der Plan ist.
Okay, ich lerne grade *g*
****ity Paar
16.579 Beiträge
Du wolltest nur Sex, er nur Spaß, ist für mich dasselbe.
Du hast dich verliebt , er nicht.
****ot2 Mann
9.982 Beiträge
Zitat von **********_2020:
Habe ihm eine ziemlich klare Ansage gemacht, dass er machen kann was er will, aber nicht mit anderen Frauen ohne mich...seit dem Funkstille...seit 5 Tagen.....

In einer Beziehung macht man keine "klaren Ansagen". Jeder Mensch ist ein freier Mensch und möchte nicht bevormundet werden.

Bei Funkstille gäbe es die Möglichkeit, dass du anrufst...
Ein Telefonat klärt meist mehr als jeder whatsapp-Dialog... *zwinker*
Empfinde Deine Worte als echt hart.Kennst Du das nicht, das man vielleicht nicht immer weiss, was man will....? Oder man denkt man weiss es und dann fühlt man doch plötzlich anders?
Danke Gernot
******wen Frau
15.420 Beiträge
Zitat von ****ot2:
In einer Beziehung macht man keine "klaren Ansagen".

In einer Beziehung, doch, schon. Klare Absprachen und eindeutige Kommunikation von Wünschen und Vorstellungen stellen für mich die Basis jeder Beziehung dar.

Soweit ist die TE aber noch nicht. Manchmal sind die Gefühle eben schneller als der Verstand.
****ody Mann
11.510 Beiträge
Du hättest mit Deiner Ansage nach einem Mal Sex auch gleich die Verlobung verkünden können, von der Wirkung her dürfte es ähnlich sein. Normalerweise verliebt man sich nicht gleich nach dem ersten Sex. Außer vielleicht, man war noch Jungfrau.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****ody:
Normalerweise verliebt man sich nicht gleich nach dem ersten Sex.

Das kommt auf den Sex an. *zwinker*
****ot2 Mann
9.982 Beiträge
Zitat von ******wen:
Zitat von ****ot2:
In einer Beziehung macht man keine "klaren Ansagen".
Manchmal sind die Gefühle eben schneller als der Verstand.

Mein Tipp sollte am ehesten der Erkenntnis dienen, dass bei "Funkstille" ein Telefonat mehr "klärt" als irgendweine whatsapp-Nachricht, auf die ggf. nicht geantwortet wird.
****ity Paar
16.579 Beiträge
Zitat von **********_2020:
Empfinde Deine Worte als echt hart.Kennst Du das nicht, das man vielleicht nicht immer weiss, was man will....? Oder man denkt man weiss es und dann fühlt man doch plötzlich anders?

Wenn du mich damit meinst, klar kenne ich das. Aber ich hab dann keinen Rundumschlag gemacht, sondern erstmal abgewartet, wie es sich von beiden Seiten entwickelt.
****ot2 Mann
9.982 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ****ody:
Normalerweise verliebt man sich nicht gleich nach dem ersten Sex.

Das kommt auf den Sex an. ;)

Manche verlieben sich schon vor dem ersten Sex.... *traenenlach*
****ody Mann
11.510 Beiträge
Stimmt, in englischen Romanen des 19. Jahrhunderts.
Ich mache Ansagen nicht um übergriffig zu werden, sodern damit der andere weiss, wo er steht und was ich mir wünsche. Das schafft Klarheit finde ich.....Wenn ich selber keine Ansagen bekomme, verliere ich mich oft und mache was ich will....ich brauche Grenzen, dann kann ich selber entscheiden ob ich die respektiere. Diese Offenheit spiegel ich dann auch meinem Gegenüber wieder....
Anrufen ist wohl die beste Option *g*
****ot2 Mann
9.982 Beiträge
Zitat von **********_2020:

Anrufen ist wohl die beste Option :-)

In jedem Fall besser als dieser gesamte Whatsapp-Blödsinn.... *g*
Ja, aber bei anrufen kann man jemanden auch schnell bedrängen....das ist der andere Teil der Gechichte den ich vermeiden möchte.
********_bln Frau
11.081 Beiträge
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.