Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch A23 meets Happy Wok - Pinneberg (16.02.2020)

******_51 Frau
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch A23 meets Happy Wok - Pinneberg (16.02.2020)
Lecker Essen und Klönen beim Chinesen
Lieber Joyler,

diesmal trifft der Stammtisch A23 auf die Happy Hour im Happy Wok.

Im Happy Wok in Pinneberg ist sonntags von 15-17 Uhr Happy Hour. Es gibt leckeres Buffet für 12,90€ (Achtung, kleine Preiserhöhung), Getränke gehen extra. Das Buffet umfasst Salate, Sushi, Live-Cooking, Nachtisch und natürlich leckere chinesische Gerichte.
Wir treffen uns am 16. Februar 2020 um 14.45 Uhr vor dem Eingang des Happy Wok.
Es gibt ausreichend Platz, sowohl zum Sitzen als auch zum Parken. Das Happy Wok ist direkt an der A23, Ausfahrt Pinneberg-Nord.

Jeder ist willkommen, selbstverständlich auch wenn er nicht direkt an der A23 wohnt!!

Ich freue mich auf einen netten Nachmittag mit viel Klönen, leckerem Essen und vielen neuen Gesichtern *g*


Stammtisch A23 meets Happy Wok
Lecker Essen und Klönen beim Chinesen

Pinneberg, Schleswig-Holstein
16.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch A23 meets Happy Wok



**********lisch Mann
25 Beiträge
Hallo Stammtisch gemeinde... wäre so gerne erschienen
Ich wünsche euch viel spass... einen tollen Appetit und zauberhafte Asia Momente.

Leider schaffe ich es heute nicht zu erscheinen... am nächsten Stammtisch würde ich geeerne teilnehmen.

Habt ihr einen Verteiler diesbezüglich oder so ?

Nette Grüsse von mir
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du gerne an diesem Stammtisch oder am happy Wok teilnehmen möchtest nimm mich einfach in deine Kontakte auf .dann siehst Du es wenn ich das nächste mal eine Veranstaltung einstelle
liebe Grüße Birgit
**********lisch Mann
25 Beiträge
@******_51 Hallo Birgit... das ein guter Vorschlag.... Danke dir... das mache ich... lasst euch schmecken.. glg.. chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.