Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1332 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußverwöhnungs Stammtisch - Catonium-Spezial! - Hamburg Stel

*********itas Frau
1.979 Beiträge
Themenersteller 
Fußverwöhnungs Stammtisch - Catonium-Spezial! - Hamburg Stel
Leider abgesagt / verschoben
Dies ist der neue aktive Fußverwöhnungs Stammtisch im Norden, mit alten und neuen Fans, aufgrund der enormen Nachfrage nun als Spezial in einer speziellen Location: dem wunderbaren Catonium!

Die meisten Ladies kenne ich aus der Femdom Szene: falls die interessierten Männer also devot oder submissiv sind, umso besser! *g*

Falls nicht, bitte ich um höflichen und respektvollen Umgang!
Wir legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und behalten uns eine vorherige Inspektion der Hände vor!

Jede Dame kann entsprechend ihren persönlichen Vorlieben entscheiden, ob sie eine Massage, eine Pediküre, Bemalung mit Tattoostiften oder was auch immer wünscht oder zuläßt, und von wem!
Alles geschieht auf freiwilliger Basis!

Wir sind bereit, unsere Femdom Welt neuen Gesichtern und Charakteren zu öffnen, wünschen uns aber Harmonie und chillaxtes Beisammensein.
Gute Laune und ein wenig Bescheidenheit kommen bestimmt gut an. *zwinker*

*achtung* Die Männer, die ich noch gar nicht kenne, stellen sich bitte kurz vor und erläutern ihre Absichten. Ich möchte gerne verstehen, was ihr erwartet und wie viel Erfahrung ihr schon auf dem Gebiet habt, was ihr gerne im Detail machen wollt.
Wer nicht kommunizieren kann und will, passt nicht zu unseren Ladies, und wird nicht dabei sein!!

*achtung*
Dates könnt ihr gerne einstellen, wenn ihr angemeldet und freigeschaltet seid! Bitte habt ein wenig Geduld!

Vielleicht kennt ihr ja schon die eine oder andere Lady aus der Femdom Szene und wollt nur mit einer bestimmten aktiv werden? *zwinker*
Wir kommen euch entgegen, soweit es uns möglich ist!

Bitte beachtet die Regeln des Hauses:
https://www.catonium.com/regeln/

Ganz besonders:
Erst fragen, dann anfassen!
(dies ist keine Swinger Veranstaltung: anfassen ohne vorherige Absprache ist nicht erwünscht!)
Und NEIN bedeutet NEIN!

Die Red Hall im Erdgeschoss ist kostenfrei zugänglich.
Falls sich aus den neuen Kontakten der Wunsch zum Spielen entwickelt:
Ein Tages-Ticket erhält man für 17,- Euro und damit den freien Zugang in den Clubbereich.

Getränke sind an der Bar zu kaufen! Das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist nicht erlaubt.
Wir bitten alle Gäste, auch etwas zu verzehren, und nicht nur zum gucken und rumstehen zu erscheinen!
Für zukünftige Veranstaltungen ist es wichtig, dass es auch entsprechenden Umsatz an der Bar gibt, sonst muss in Zukunft Eintritt oder Mindestumsatz verlangt werden.
Wir bitten um Verständnis!


Fußverwöhnungs Stammtisch - Catonium-Spezial!
Leider abgesagt / verschoben

Hamburg Stellingen, Hamburg
26.04.2020

Fußverwöhnungs Stammtisch - Catonium-Spezial!



*********itas Frau
1.979 Beiträge
Themenersteller 
Was sucht Ihr?
An die Herren ergeht hier der Aufruf, sich kurz vorzustellen und die Wünsche an die kommende Veranstaltung aufzuzählen.

Einige Ladies haben Interesse an den Details Eurer Neigung (einige kennen das schon von meinem Neigungsbogen), die sicher den Rahmen der Vorstellungsrunde sprengen würden.

Wer möchte, kann hier ein wenig Werbung für sich machen, seine Fähigkeiten aufzählen und eine mögliche Lady für den Abend gewinnen. *zwinker*

Kleine Anregungen, muss nicht alles beantwortet werden... sei Du selbst/Authentisch!


Willst du dich eher unterhalten und langfristige Kontakte knüpfen
Oder nur mal reinschauen
Oder dich aktiv beteiligen?
Hast du schon mal längere Zeit als Fußsklave gedient oder ist das Neuland für dich?
Wie wichtig ist dir der Geruch der Füße (gewaschen oder nicht)?
Wie wichtig ist dir die Form der Füße (römisch, griechisch, ägyptische, lange Zehen, Schuhgröße)?
Was für Erfahrungen oder Skills hast du vorzuweisen?
Was genau bietest du an?
Suchst du Rat oder Hilfe bei einem bestimmten Thema?

Guten Tag liebe Damen,

Ich möchte gerne neue Kontakte knüpfen, ich gerne was langfristiges suche zudem möchte ich mich gerne aktiv beteiligen da ich ab dem Sommer die Ausbildung zum Masseur anstrebe und schon jetzt ein Seminar besuche jede Woche. Ich habe noch nie als Fusssklave gedient, diese Erfahrung möchte ich aber gerne machen wollen. Ich möchte mein erlesenstes gerne an ihre Füße bringen, ich habe aktuell 5 verschiedene selbst hergestellte Öle, die stetig erweitert werden.

In Hingebungsvoller Demut
********er68 Mann
76 Beiträge
Hallo die Damen!
Als Devoter biete ich der holden Weiblichkeit natürlich (Fuß)dienste nach deren Wünschen an. Massage, Lecken, Fußbank, what ever. Mein eigener Fußfetisch bezieht sich viel auf die Sohlen, spühre sie gerne im Gesicht (Deep Throat mit Blick auf die Sohle) Trampling abhängig vom Gewicht der Dame. Sehr anregeng finde ich den Anblick einer Highheel Sanda-Pantoletten tragenden, vor mir gehenden Dame wenn's einen gewissen Blick auf die Fußsohlen ermöglicht. Am liebsten alles Barfuß :).
Ein Wunsch wäre es von mir an einer Leine mal so hinter einer Dame geführt zu werden *g*
Trage selbst auch gerne mal Highheel Sandaletten, (ja gibt's auch in 44-45 ;).
Ansonsten interessiere ich mich für Bondage & habe auch einige Peitschen-Erfahrungen. Freue mich auf die nächsten Treffen, insbesondere das Cantonium-Spezial.
Dank an "Hartcora" für die wiederbelebung des Stammtisches!
*******y_sh Mann
37 Beiträge
Sehr geehrte Damen,

ich möchte gerne neue langfristige Kontakte knüpfen und alte Kontakte wiedertreffen.

Ich möchte mich auch gerne aktiv beteiligen, wenn es sich ergibt.

Ich hab schon Erfahrungen als Fußsklave und kann gut Füße massieren und liebe es sie auch zu verwöhnen.
Ich mag Füße gerne riechen (müssen nicht unbedingt frisch gewaschen sein), sie küssen, lecken, an den Zehen lutschen, sie auf meinem Gesicht spüren.(auch mit Atemreduktion)
Ich mag auch was von Ihnen ablecken oder etwas von Ihnen essen.

Die Form der Füße ist mir nicht so wichtig.
Das Gesamtbild muss stimmen.
Die Person zu den Füßen sollte passen.
Es sollte gegenseitige Sympathie vorhanden sein.

Ich biete mich neben einer Fußmassage auch als Fußablage, Fußhocker, oder Teppich für Trampling an. Für Footgagging (Footdeepthroat) würde ich mich auch zur Verfügung stellen.

Was passiert entscheidet alleine die Dame.
Ich freue mich einfach auf einen netten Abend!

LG Stoffvampir
Moin 😊
Ein Nordlicht ist neu hier *g*
Ich lebe in Bremen und möchte gern neue Kontakte knüpfen, und suche eine FemDom für was langfristiges. Ich möchte gern den Fußverwöhnungs Stammtisch Nutzen, um mich mal an was neuen zu probieren, da Füße komplettes Neuland für mich ist. Für mich sind gewaschene und gepflegte Füße wichtig. Ich mag keine hallux Füße und mit ungepflegten Nägeln sowie Hornhaut und sie sollten auch nicht zu groß sein. Ich bin interessant mal eine Massage zu machen und ansonsten kann man dann ja spontan schauen, wo ich Rat und Hilfe bekomme. *zwinker*
Ich freue mich über neue Kontakte und möchte vor allem mitlesen und diskutieren, was es so an interessanten oder bewegenden Themen gibt.

Viele Grüße 😊
Naturbelassen
meine Vorliebe besteht in den naturbelassenen weiblichen Füßen.
Dabei kann das in allen Varianten sein, dazu gehört Hornhaut genauso wie
verschwitzte Füße. Für mich ist es ein wirklicher Genuss, den Fuß direkt aus dem Schuh, zu verwöhnen. Leider findet man dafür kaum eine Frau.
**********hleck Mann
82 Beiträge
Duftende Nylonfüsse
Hi,wäre schön wenn ich dort ein paar duftende Nylonfüsse von weiblichen Damen verwöhnen darf und auch gerne mehr,lg Michael
*******er71 Mann
327 Beiträge
Auch ein dominanter Mann...
hat mal Lust schöne Frauenfüsse zu verwöhnen.
Biete Massage/ Lecken /Lutschen /Saugen und noch einiges mehr, mit viel Lust und Leidenschaft an, habe ein Faible für Heels und Nylons. Vielleicht hat ja eine leidenschaftliche Lady Interesse ,mit meinen weichen Pflegehänden und wilder Zunge Bekanntschaft zu machen. Übrigens der Rest der da noch dranhängt, ist durchaus kommunikativ und geht nicht zum Lachen in den Keller.

Liebe lustvolle Grüße

Martin
*******boy Mann
334 Beiträge
Männerfüsse
Hallo ihr lieben. Habt ihr auch Interesse an meinen Füßen? Ich bin auch bei treffen dabei
*******ips Frau
2.605 Beiträge
@*******boy Das finde ich eine super Idee. Warum soll sich ein Mann nicht die Füße verwöhnen lassen?
*******boy Mann
334 Beiträge
Hoffentlich gefallen sie auch
**********spiel Mann
325 Beiträge
dann Antworte ich mal auf die Fragen
.

Willst du dich eher unterhalten und langfristige Kontakte knüpfen

Ich bin eher ein schweigsamer Mensch und brauche ein passendes Gegenüber um "aufzutauen" und gesprächig zu werden. Über die Jahre fällt es mir zumindest immer leichter, aus mir heraus zu kommen.


Oder nur mal reinschauen
Oder dich aktiv beteiligen?


Würde gerne aktiv Massieren, schließlich liebe ich es zu Massieren. Aber ein Muss ist es auch nicht, schau auch gerne anderen zu.


Hast du schon mal längere Zeit als Fußsklave gedient oder ist das Neuland für dich?

Als Fußsklave habe ich wohl noch nie gedient. Ab wann ist man eigentlich ein Fußsklave?

Aber ich habe trotzdem viele Erfahrungen mit Fußbad, Pediküre und vor allem mit Massieren. Ich mache alles sehr gerne und gehe darin auf. Schuhe putzen und pflegen habe ich auch schon gemacht *zwinker*


Wie wichtig ist dir der Geruch der Füße (gewaschen oder nicht)?

Ich mag schon gerne den natürlichen Fußgeruch ohne Seifen und Parfüm. Aber ich mache auch gerne Fußbäder und wasche gerne die Füße einer Frau. Auch nutze ich beim Massieren duftende Fußbutter, Cremes, Lotionen und Öle. Die Gerüche mag ich dann auch gerne.


Wie wichtig ist dir die Form der Füße (römisch, griechisch, ägyptische, lange Zehen, Schuhgröße)?

Da habe ich keine konkreten Vorlieben oder Wünsche.


Was für Erfahrungen oder Skills hast du vorzuweisen?

Hm, vorweisen, in wie fern?

Als ich vor über zwanzig Jahren, auf einer privaten Femdom Party, zum ersten Mal Füße massieren sollte, da fühlte es sich sofort richtig an, so als hätte ich es schon immer gemacht. Ich bin direkt darin aufgegangen und war glücklich.

So mache ich es nun also seit über zwanzig Jahren und genieße jede Sekunde, in der ich Massieren darf. Ich bin dann in einer anderen Welt und glücklich.


Was genau bietest du an?

Fußmassagen (oder auch Nackenmassagen, überhaupt Massagen)
Fußbad
Pediküre


Suchst du Rat oder Hilfe bei einem bestimmten Thema?

Nein.


Dann würde ich noch ergänzen wollen, dass ich als dienender Reaktions-Fetischist, es vor allem genieße, den Genuss einer Frau zu sehen, zu spüren, zu fühlen. Dafür lebe ich im Grunde.

Daher gehe ich auch lieber auf das ein, was eine Frau gerne mag und genießt. Ich würde daher viel lieber wissen, was die Frauen sich vorstellen und wünschen *love5*
*********g_HH Paar
13 Beiträge
Zitat Peter:
Dann würde ich noch ergänzen wollen, dass ich als dienender Reaktions-Fetischist, es vor allem genieße, den Genuss einer Frau zu sehen, zu spüren, zu fühlen. Dafür lebe ich im Grunde.

Daher gehe ich auch lieber auf das ein, was eine Frau gerne mag und genießt. Ich würde daher viel lieber wissen, was die Frauen sich vorstellen und wünschen *love5*

Eine spannende Frage, der ich mich gerne anschließe.
Was stellen sich die Damen für den Stammtisch vor? Was treibt Euch an?
Was wäre das verrückteste, was in Eurem Kopf aber nicht unmöglich ist. *g*

Gruß Yang
*******lack Frau
501 Beiträge
Muss man zwingend Femdom sein? Ich liebe es schon seit jeher wenn Mann mir die Füsse verwöhnt. Mittlerweile ist es ein Kink. Das macht mich allerdings nicht zu einer Femdom.
*******ips Frau
2.605 Beiträge
Also weder muss einer, der Füße liebt, devot sein, noch eine Frau, die sich gern die Füße verwöhnen lässt, dominant. Es hat sich nur aus der Femdomszene ergeben und die meisten Fußliebhaber sind devot. Aber wir sind alle tolerant, oder wie seht ihr das? Für mich wären auch andere Konstellationen denkbar. Also auch FF, MM und F verwöhnt M die Füße. Was sagt ihr anderen dazu? Bin neugierig.
****ra Frau
463 Beiträge
Ich bin ganz deiner Meinung Sina
*******y_sh Mann
37 Beiträge
Ich sehe das genauso wie Sina,
jeder wie Er/Sie mag.
Ich verwöhne am liebsten Frauenfüße.
Einfach weil die meistens gepflegter und hübscher sind und auch weil mich die Frau der die Füße gehören auch kickt.
Bin eher devot und liebe es zu Füßen einer Frau zu sein.
Ich habe auch schon Füße von Frauen verwöhnt, die nicht dominant waren und auch schon Männerfüße.
Meine Füße wurden ebenfalls schon von Männern verwöhnt.
Eine Frau hatte ich bisher allerdings noch nicht an meinen Füßen.
Diese Konstellation ist glaube ich auch ziemlich selten.
LG Christian
*****ern Frau
983 Beiträge
Und ich als femdom massiere auch Füße von lieben Freundinnen.... das macht mich jetzt auch nicht devot 😊somit liebe Kitty bist du herzlich willkommen (zumindest von mir aus)
**********spiel Mann
325 Beiträge
@*******lack ich massiere auch devoten Frauen gerne die Füße *zwinker*
Hauptsache der Frau gefällt es!
****nin Mann
136 Beiträge
Hallo!

Ich würde mich freuen, wenn ich mich dieser Runde dazugesellen dürfte.
Ich nutze mal die vorgeschlagenen Fragen, um mich vorzustellen.


Willst du dich eher unterhalten und langfristige Kontakte knüpfen ...

Ich freue mich immer, wenn ich auf Leute treffe zu denen sich ein nettes Gespräch ergibt, offen, herzlich. Dann ist ein Tag schon mal ein guter Tag.
Langfristige Kontakte sind etwas Schönes, was man natürlich nicht erzwingen kann. Aber toll, wenn sich das ergibt. Und damit meine ich nicht nur vordergründig erotische Kontakte sondern Leute mit denen man sich versteht.


Oder dich aktiv beteiligen?

Mein Fußfetisch ist recht ausgeprägt, also ja, beteiligen *g*
Wobei natürlich gilt, alles kann, nichts muss. Bin manchmal etwas schüchtern.

Ich bin Switcher mit dem Wunsch, dass es der Frau gut geht.
Sich devot der Frau zuzuordnen bedeutet für mich auf einer inneren Ebene sie in ihrer Stärke zu stützen. Meine Devotion erwächst dabei aus einer Verehrung des Weiblichen ... jaaaa, da kommen dann auch die Füße stark ins Spiel ...
Bin ich dominant, bin ich ein caregiver. Auch dann liegt mir das Wohl der Frau am Herzen und ich gebe ihr den Raum, in dem sie sich fallen lassen kann.

Hier in diesem Kontext wird aber meine Verehrung/Devotion vorne stehn.
(Es sei denn ich treff auf das Einhorn der weiblichen Fußfetischistin mit Petplayambitionen. Das wäre spannend.)


Hast du schon mal längere Zeit als Fußsklave gedient oder ist das Neuland für dich?

Ich gebe mich Füßen unglaublich gerne hin. In vielen Formen. Wenn sie auf mir ruhen, nackt, bestrumpft oder im Schuh. Leichtes Trampling. In/auf meinem Gesicht. Küssend. Leckend. Wie die Dame es wünscht oder fordert.
Bei, unter und zu Füßen kann ich recht lange Zeit verbringen. Ein glücklicher Ort.


Wie wichtig ist dir der Geruch der Füße (gewaschen oder nicht)?

Ich mag neutral und auch den natürlichen Geruch. 3 Tage muffig ist nicht so meins, aber der leichte Schweiß kann mich ziemlich in den Subraum versetzen.


Wie wichtig ist dir die Form der Füße (römisch, griechisch, ägyptische, lange Zehen, Schuhgröße)?

Hm ... mit diesen Kategorisierungen habe ich mich noch nie beschäftig. Ich schließe mich denen an die sagen, das Gesamtbild muss stimmen. Bin sicherlich ein Fan von guten Proportionen.


Was für Erfahrungen oder Skills hast du vorzuweisen?

Abgesehen von meinen devoten und subbi Fußbedienungen bin ich noch gut in Massage (spüre Knotenpunkte gut auf).
Und ich habe mich in einer Meditationsausbildung auch länger mit Fußreflexzonenmassage beschäftigt (hatte ich da nicht gesucht, war einfach Teil der Ausbildung. Zitat der Lehrerin: „Wer sich richtig die Füße massiert, braucht gar nicht mehr meditieren.“). Ist eine schöne Methode.
Wenn ich das mache bin ich nicht devot und Erotik tritt ganz in den Hintergrund. Dann schaltet sich ein therapeutisches Bewusstsein dazu.
Fürsorglich natürlich immer.


Was genau bietest du an?

Den netten Kontakt, das gute Gespräch, mit oder ohne Spiel.
Massage.
Fußreflexzonenmassage (wer will oder neugierig ist. Das geht aus dem erotisch/sinnlichen Kontext hinein in den Therapeutischen.)
Und natürlich den verehrenden Fußsklaven ...



Einen lieben Gruß!
*****ern Frau
983 Beiträge
Ich habe mir jetzt die Beiträge durchgelesen von den Herren... mich hatte man(n) bei diesem Satz:
Ich mag auch was von Ihnen ablecken oder etwas von Ihnen essen

Ich liebe kulinarische Genüsse mit erotisches oder verwöhnendes Genüssen zu verbinden!🤗

Ich werde mal schauen was ich so leckeres finde zum schnabulieren...
Wenn vertrauen und Mut herrscht können ja auch noch die Augen verbunden werden 😇

Leckere Kleinigkeiten wie Pralinen weingummi aber auch Früchte, schokosauce... hmmmm
Teile ich auch gern mit den anderen Ladys für einen schönen Abend!

Evtl hat ja darauf auch noch jemand Lust und möchte sich mit mir abstimmen zwecks Besorgungen. Dann einfach PN an mich
*******y_sh Mann
37 Beiträge
Das würde mir Gefallen! @*****ern
Oder Essen mit den Füßen direkt in den Mund des Sklaven stecken oder auf dem Gesicht zertreten.
*******er71 Mann
327 Beiträge
Von den Füssen naschen, eine ganz wunderbare Idee...Glitzern, es wäre mir eine Freude.

Liebe Grüße aus Ratzeburg
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Hallo Glitzern, das hört sich für mich alles interessant an. Das kõnnen wir gerne umsetzen.... Wir kennen uns vom 8.3. ich sage nur Leibsternchen.... Falls du Ideen für die Besorgung hast, melde dich bei mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.