Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot: Liebe Paare, wie entscheidet ihr?343
1Million für eine Nacht mit deiner Lebensgefährtin/ Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierlieb??

Tierlieb??
Tierliebe ist wol ein sehr sensibles Thema.
Wir hatten ein Angebot diesbezüglich von einem Pärchen bekommen.
Was haltet Ihr von diesem Thema?
Gibt es das wirklich ?
Ist das nicht verboten?
Vieleicht könnt IHR uns ja helfen dieses zu verstehen.
sorry
aber ich denke das gehört hier überhaupt nicht hin und ist widerlich und verboten!!!

lg Nanny
*gr* Boah da könnt ich ja ausrasten, allein für den gedanken gehört dir eins reingeschlagen (sorry aber sowat macht mich aggre)!!!
Frag doch gleich nach sex mit kinder, kommt ungefähr aufs selbe raus *gr* !!!
ja, soweit ich weiß, ist sex mit tieren verboten.
klar, es kommt drauf an, wie weit die tierliebe geht, denn auch ich bin tierlieb und mag das gefüh, wenn meine kaninchen auf meiner nackten haut liegen.
also erstmal fragen, wie die leute tierliebe definieren, dann kann man sich immernoch eine meinung bilden.
Im Jahre 1969 hat der Gesetzgeber den Tieren ihren rechtlichen Schutz vor sexuellem Missbrauch aufgekündigt. Strafbar ist seitdem nur noch das Zufügen von erheblichen Schmerzen, Leiden und Schäden. Mit anderen Worten: lassen sich keine ernsthaften Verletzungen feststellen, ist die Vorgehensweise des Täters legal; der sexuelle Übergriff selbst ist straffrei. Das heißt, dass jeder seine persönlichen sexuellen Neigungen und Bedürfnisse durch ein Tier befriedigen darf, ohne mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen zu müssen.

[b]Quelle: Anmerkung in dogs4life zu einem Artikel des Generalanzeigers vom 06.05.2004[/b]


Folglich kann nun jedes Tier vom Menschen für die Befriedigung seiner sexuellen Bedürfnisse genutzt werden, das heißt: In seiner heutigen Rechtsstellung darf das Tier Lust- und Sexualobjekt des Menschen sein. Sein Schutz vor dem Ausleben menschlicher Bedürfnisse ist auf körperlich schmerzhafte sexuelle Übergriffe durch den Menschen beschränkt. Das heißt, dieser tierschutzrechtliche Schutz greift nur, wenn ihm durch die sexuelle Handlung nachweislich erhebliche Schmerzen durch Verletzungen zugefügt werden (TierSchG §§ 17, 18 ).

Trotzdem nicht unsere Welt...
und damit sollte dieses Thema geschlossen werden

PaarHatLust
Sorry, aber das ist eine Art von Sex, die verboten gehört!!! Bäääähhh!!!
ganz meine meinung! sowas gehört verboten!

sex an allem das sich nicht wehren kann und es nicht will ist einfach nur pervers!
ich kann mir nicht vorstellen das zb ein hund freiwillig mit nem mann sex haben würde... vergewaltigung!!! auch tiere haben eine seele!
ganz meine meinung paarhatlust
bitte liebe admins nicht nur schließen-LÖSCHEN!!!!
Das ist ja einfach nur ekelhaft. Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein. Leute die sowas machen sind krank für mich....
ich kann mir nicht vorstellen das zb ein hund freiwillig mit nem mann sex haben würde...

Ein Rüde wird aber bestimmt nicht gezwungen eine Frau zu ....

Warum sollte das Thema denn gelöscht oder geschlossen werden?
Es ist nicht verboten, nicht illegal, genau wie andere Praktiken auch, die hier disskutiert werden. Die werden ja auch nicht gelöscht.

Nochmal deutlichkeitshalber:
Wir halten von solchen Praktiken nichts, gaaaaar nichts, aber drüber reden darf man doch trotzdem?

In einem anderen Forum wurde dieses Thema jedenfalls ausgiebig disskutiert ohne das es geschlossen wurde...
*****_ni Mann
427 Beiträge
Sowas ist Verboten! Schließe mich den Vorrednern an. Dieses Thema bitte sofort sperren und löschen!! Dafür gehört der Schreiber abgemahnt.
*******_by Frau
320 Beiträge
Das gehört wirklich verboten!!!
*********plz17 Paar
539 Beiträge
"Dafür gehört der Schreiber abgemahnt" so ein Blödsinn, sorry!

Es war zum Meinungsaustausch aufgerufen, mehr nicht. Jeder kann seine Meinung sagen, aber bitte ohne Beleidigungen *achtung*

Und verboten ist ES ebend nicht mehr *achtung*
Dafür wurden die allg. Tierschutzgesetze verschärft, es könnte also als Tierquälerei verfolgt werden.
naja, wie wir gelesen haben ist es nicht verboten! aber ich denke man kann es mit sich selbst schwer vereinbaren und ich hoffe doch das der größte teil hier nichts davon hält!
es ist gegen den willen des tieres... auch ein hund würd wohl lieber ne hündin haben als ne frau....
ich find man kann es seelisch gleichsetzten wie sex mit nem kind! und da auch das viele menschen tun ist es wohl ein thema das diskutiert statt geschlossen werden soll!
Bin zwar neu hier- finde die frage aber an sich schon mehr wie bedenklich!! das ist ja nicht mal in der steinzeit ein thema gewesen- es gibt wirklich noch ganz, ganz kranke menschen!! was soll denn noch alles kommen???? *gr2* *gr2* *gr2*
zumal beide über 40 Jahre alt sind. (laut Profil)

sollten sie sich im grunde die Fragen selbst beantworten können.
sorry
schon darüber nachzudenken find ich krank!
ohne worte echt
da gibt es nichts zu diskutieren, ehrlich nicht.
das profil hab ich mir auch grad angesehn!

und mir dann den beitrag noch mal durchgelesen!

scheinbar geht es hier nicht drum das sie es machen wollen sondern das sie ein anderes paar darauf angesprochen haben und sie jetzt einfach mal wissen wollen ob und wieviele sowas machen! aber die logik sagt einem doch für normal schon dass das nicht viele machen!
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Genau, Kuschelmaus, so haben wir es auch verstanden.
Es war kein Aufruf dazu sondern eine Frage *achtung*
Und das halten wir für legitiem.
aber ich denk das sich die frage eindeutig beantwortet hat!

denn es wäre wohl "selbstmord" sich jetzt zu melden das man sex mit tieren hat nachdem man all die wütenden einträge gelesen hat!
*********plz17:
Es war kein Aufruf dazu sondern eine Frage
Und das halten wir für legitiem.

Dito

*******maus:
denn es wäre wohl "selbstmord" sich jetzt zu melden das man sex mit tieren hat

Vielleicht tauchen ja jetzt ein paar User auf die ganz "zufällig" neu angemeldet sind und/oder ihren ersten Beitrag in diesem Thema schreiben fg
@ claudia und chris ^^

na das wär gut möglich nur trotzdem würden sie dann wohl nie wieder unter dem nick hier auftauchen!
Aber vielleicht kommt man so dahinter was in Menschen vorgeht die es schonmal gemacht haben oder machen.
Denke doch das es auch darum geht oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.