Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Kultur Schweiz
108 Mitglieder
zur Gruppe
Oper
113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesung in der Oper - Offenbach (20.02.2020)

Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller 
Lesung in der Oper - Offenbach (20.02.2020)
Erotische Geschichten in prickelndem Ambiente
Die zweite erotische Lesung in der Grande Opera. Für alle, die beim ersten Mal nicht dabei sein konnten oder Lust auf eine Wiederholung haben. Die Autoren und damit die Geschichten sind ja nicht die Gleichen.

Pünktlich zum neuen Jahr haben wir ein neues, spannendes Konzept für euch:
die Grande Opera steht ja nicht nur für Tanzpartys, sondern ist der Schmelztiegel der Szene und bietet sogar kulturelle Veranstaltungen. So auch unsere neue Eventreihe...
der dritte Donnerstag im Monat steht nun für spannende Geschichten, Kopfkino und interessante Begegnungen.

Wir öffnen um 19 Uhr und bieten euch die Möglichkeit in Ruhe anzukommen und erst einmal ein Getränk an der Bar zu nehmen und sich einen Moment in Ruhe zu unterhalten. Manch einer muss wohl auch ein wenig länger arbeiten, daher haben wir uns entschieden mit der ersten Lesung um 20.15 zu beginnen. Die zweite Lesung beginnt um 21.15. Zwischendrin habt ihr eine kurze Pause und danach natürlich ebenfalls die Gelegenheit euch noch in der Grande Opera aufzuhalten. Wir haben die Playrooms für euch geöffnet und ihr könnt euch dort vergnügen, wenn das Kopfkino nach den Geschichten auf Hochtouren läuft.

Wir haben die Ehre euch für diesen Abend Okiitora und IntoTheWild63 ankündigen zu dürfen.
Die Geschichten, die die beiden geschrieben haben, werden euch auf jeden Fall begeistern. Ich war beim Lesen auf jeden Fall sehr angetan.


Lesung in der Oper
Erotische Geschichten in prickelndem Ambiente

Offenbach, Hessen
20.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Lesung in der Oper



*****ora Mann
578 Beiträge
Wow, schon über 120 Anmeldungen.
Ich freu mich schon richtig auf Euch.
*****lie Frau
452 Beiträge
Und ich bin sehr gespannt, was da von dem ruhigen, immer Seile knüpfenden Mann vom Stammtisch, so zu hören sein wird
****ara Paar
261 Beiträge
Wir sind auch sehr gespannt. Allerdings hängt es bei uns noch an der Ummeldung von Singleanmeldung auf Paar. Wo hoffentlich noch die Freigabe kommt .
*zwinker*
*********rope Mann
66 Beiträge
Sorry kann es beruflich doch nicht einrichten.
Anmeldung lässt sich leider nicht stornieren, würde den Platz gerne für jemanden anders frei machen.
*********onkey Mann
1 Beitrag
Ist denn ein Platz noch frei für ab 21 Uhr ?
*********line Paar
5 Beiträge
hallo zusammen, waren gestern das erste mal in der opera und fanden es super aufregend und angenehm. haben viele eindrücke mitnehmen können und hoffen wir dürfen wiederkommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.