Kunst und Kultur Schweiz

Hinweise auf Theater und Lesungen, Oper und Konzerte, Ausstellungen und andere kulturelle Veranstaltungen. Und die Möglichkeit, Begleitung dafür zu finden.

Wir unterstützen auch die Kreativität unserer Mitglieder mit einem eigenen Fotoalbum unter
Kunst und Kultur Schweiz: private Kunstfotos und Bilder der Gruppe sowie kommerzielle Angebote unter diesem Link Kunst und Kultur Schweiz: Kommerzielle Kunst wo unsere Mitglieder ihre eigenen Beiträge einstellen können.

Pinnwand

*******hade Frau
1.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kunstrundgang am 24.8. Kunsthalle Zürich
am Donnerstag findet unser erster kultureller Anlass in der Kunsthalle statt, Näheres dazu und die Anmeldung gibt es hier:

Kunsthalle Zürich: Ausstellung und Rundang

Viel Spass allen Teilnehmenden
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Forumsrubrik Künstler & Künstlerinnen
In dieser neuen Rubrik könnt ihr eure favorisierten Künstler und ihre Werke vorstellen und auch über ihre Werke diskutieren.

Auch für Künstler die hier auf Joy aktiv sind ist hier Platz ihre Werke vorzustellen.

Wir freuen uns auf eure Beiträge im Bereich Bild, Skulptur, Fotografie und natürlich auch Musik.

Kunst und Kultur Schweiz: Künstler & Künstlerinnen
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Festtage
euch Allen und und auf weitere Genüsse im neuen Jahr.


*******hade Frau
1.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Gruppe hat neue Moderation
Da der Gründer der Gruppe die Leitung abgegeben hat gibt es jetzt 5 neue Moderatoren für diese Gruppe die sich gerne aktiv einbringen möchten um für euch spannende Themen und auch Aktivitäten im Bereich Kunst und Kultur Schweiz vorzustellen.

Ich freue mich dass es für alle weiter geht und danke allen dafür dass ihr euch einsetzt damit die Gruppe weiter besteht.

Mit im Team sind @******rau @******g44 @**ju @*********icis.
Vielen Dank euch schon mal für die aktive Mitarbeit.

Mehr zum Thema könnt ihr noch im entsprechenden Thread Kunst und Kultur Schweiz: Aktivitäten und Ideen wie die Gruppe weiter belebt wird nachlesen der neu erstellt wurde, die wichtigen Posts wurden dazu von der Pinnwand ins Thema übernommen damit es hier etwas übersichtlicher bleibt. Ihr könnt euch da gerne auch noch gedanklich austauschen.
Neu gibt es einen Bereich "Kreative Mitglieder", in dem Mitglieder der Gruppe ihre Arbeit vorstellen können:

https://www.joyclub.de/groups/kunst_und_kultur_schweiz/forum/b37483.kreative_mitglieder.html
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Kunst und Kultur Schweiz".