Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Verleiht euren Frühlingsgefühlen kreativen Ausdruck!48
Sag das du/ihr Frühlingsgefühle habt. Ohne es zu sagen das du /ihr…
zum Thema
Frühling in Köln3
Im Dr. Müllers ist es zwar schön aber es wird auch wieder wärmer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle...merkt ihr das auch?

*******ust Paar
5.631 Beiträge
Themenersteller 
Frühlingsgefühle...merkt ihr das auch?
merkt ihr das auch?
Die Tage werden wieder länger,
die Menschen aktiver.

Merkt ihr das auch schon?
und wenn JA: woran?

Horizontale Freunde von uns,
die weit weg wohnen
und wir schon jahrelang nicht mehr gesehen haben
überlegen tatsächlich Sonntag ins Auto zu steigen
und uns zu besuchen...

Frühlingsgefühle *g*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Kann ich leider nicht behaupten. Stecke noch mitten im Winterblues. Bin lustlos, antriebslos, habe ständig hier und da kleine Zipperlein. Bin nichtmal großartig traurig darüber, dass ich ohne Sex bin *nixweiss*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Themenersteller 
naja - so wird es sehr vielen ergehen.

hoffe die schreiben das jetzt nicht alle...
sondern nur Geschichten die Fühlingsfühle beschreiben
und nicht deren Abwesenheit...
*g*
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Mir geht es auch nicht so. Habe auch noch keine große Lust irgendwie irgendwo aktiv zu sein.

Frühlingsgefühle?

Fehlanzeige.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich habe mich allerdings heute dazu überwunden im kalten feuchten Wind das alte und nasse Gestrüpp aus den Balkonkästen zu entfernen. Dabei wären mir fast die Finger abgefroren. Danach war ich ziemlich glücklich, dass ich mich dazu überwunden habe.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Themenersteller 
warum äußern sich Menschen zu einer Frage,
die gar nicht gestellt war?

ein einfaches 'DANKE'
bei MaryLegred ...
könnte doch auch ein Option sein...
****az Mann
4.353 Beiträge
Werde ab Montag wieder anfangen aktiver zu werden und Sport zu treiben. Aber das liegt an der Jahreszeit.
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Freuen uns über jeden Tag wo man mal den blauen Himmel sieht. Die Blumenzwiebeln stecken die Köpfe raus und wir sitzen eingemummelt draußen auf der Bank.

Sexmäßig sind wir gut unterwegs. Sind bloß froh das man mal raus kann ohne das ein Feuer brennt oder der Pool geheizt werden muss. Vitamin D ist das vollkommen ausreichend und ein Kaltgetränk dazu!!
*********ettbo Frau
6.882 Beiträge
Hallo

ich freu mich schon seit Weihnachten darüber, das die Tage minutenweise länger werden.
Am 25.12. war der Tag 07:49 h in Bochum lang.
Am 15.02 ist er schon 2 Stunden länger mit 09:57 Stunden.

Kinder spielen wieder länger draußen, die Farbe der Bäume und Sträucher ändert sich langsam.
Ich hab mich schon einige Male auf mein Balkönchn gesessen und Kaffee getrunken.
******lla Mann
436 Beiträge
Ich finde es sehr schön und angenehm...
Die Tage werden länger, die Sonne scheint länger. Die Leute und Gemüter tauen langsam auf. Man trifft und begegnet sich wieder häufiger draussen vor der Tür.
Die Leute sind fröhlicher und positiver eingestellt, es entstehen wieder mehr spontane Gespräche auf der Strasse... Habe auch das Gefühl, die Menschen öffnen sich wieder schneller und öfters...

Ich geniesse diese Zeit... und bin gespannt was die ärmeren Tage noch so alles bringen werden...

Wünsche allen eine unvergessliche, interessante Zeit.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich find es schwierig im letzten Drittel des Winters schon Frühlingsgefühle zu entwickeln... aber ich werde die nächsten 6 Wochen mal darauf achten und dann meine Erlebnisse kund tun, falls der Thread dann noch läuft *wink*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Schon dass es jetzt eher hell wird und abends länger hell bleibt, ist schon Inspiration.
Wir fiebern schon unseren Hobbys, dem Bootfahren und dem Campen entgegen. Das vermissen wir jetzt im Winter schon sehr.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Natürlich ist es ein schönes Gefühl, dass es noch hell ist, wenn ich von diversen regelmäßigen Terminen rauskomme.

Ansonsten sind diese Gefühle: Antrieb oder antriebslos - lustvoll oder lustlos - gute oder ... - nein, schlechte Laune kenne ich eigentlich nicht - bei mir von der persönlichen Situation abhängig.

Meine Beziehung läuft nach einigen schweren Krisen wieder in aufregenderen Fahrwassern. Ich darf nach über einem Jahr Arbeitsunfähigkeit ab nächstem Monat wieder ein paar Stunden arbeiten. Das macht mich aktiver.

Zwei Freunde haben üble Schicksalsschläge hinnehmen müssen. Das macht mich weniger aktiv, weniger fröhlich. Also nicht das Wetter, nicht die Jahreszeit - sondern eben das, was um mich herum und mit mir passiert macht es für mich aus.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Frühlingsgefühle...merkt ihr das auch und wenn JA: woran?

Bei mir sind es eindeutig die Indikatoren «Tageslicht» und «Dopamin & Serotonin»

Warum
Da die Tage zu dieser Jahreszeit länger werden, reduziert sich bei mir das Schlafhormon Melantonin und das "Tageslicht" schüttet dann vermehrt Dopamin und Serotonin in meinen Körper aus.

Fazit
Dopamin und Serotonin sind dann auch für meine euphorische Frühlings-Stimmung verantwortlich, was dann auch meine Frühlingsgefühle vollständig erklärt.
Was sind "Frühlingsgefühle"?
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Moin....
Zitat von *******_DA:
Was sind "Frühlingsgefühle"?

*smile* z. B...auch bei *regen* Ansätze von Blüten zu sehen.......also ich freue mich jeden Tag und bin glücklich über die ersten Frühblüher. *juhu*

ALL ein supi WE mit *sonne* im Herzen und Frühlingsfeeling, egal welcher Art. *grins*
*bussi* Annette
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@********chen
wenn ich das vor meinem Fenster sehen würde, hätte ich sicher auch Frühlingsgefühle...
aber hier blüht nix...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Kalendarisch ...
beginnt der Frühling ja erst im März *zwinker*

Aber ich bin extrem froh, dass es wieder früher hell wird, denn ich bin täglich ab halb sieben mit dem Auto unterwegs und so ist es mir in der letzten Woche schon auf meiner Tour vergönnt gewesen, in den
*sonne*aufgang mit den malerischsten Farben zu reiten.

Die *regen* und Sturmtieftage wurden nun abgelöst von Sonne und so kann ich mittags auf der Terrasse sitzen und Kaffee trinken.

Nur abends ist es mir noch viel zu früh dunkel und zu trist.

Aber: Wenn jetzt noch die hübschen gutgebauten *waschbrett* aus ihren Winterlöchern krabbeln, steht den damit verbundenen hormonell induzierten Frühlingsgefühlen nichts mehr im Weg.

*love4*
Ja, ich merke die Frühlingsgefühle..... *nachdenk* meine Frühjahrsmüdigkeit ist voll im Gange......




*idee* falls das sexuelle Feeling gemeint ist: mein ganzes Jahr besteht aus Frühling *floet*
@*******_DA : das ist wenn du ein Zucken in der Leitung hast und dann mit dem Popo hin und her raschelst..... *nachdenk*


Manche Menschen haben sowas.... Planen und gute Laune nach Kalender.......
Dann sind die auch schon mal nett und so.....
Zitat von *********ature:
@*******_DA : das ist wenn du ein Zucken in der Leitung hast und dann mit dem Popo hin und her raschelst..... *nachdenk*

Dann ist das ganze Jahr Frühling! *ggg*
*ungeduldig* maaaan sag ich doch...
Schicken is fön *augenzu*
*******you Paar
1.957 Beiträge
Der Frühling naht in großen Schritten

da kommt es von hier so:

"Am Pflaumen-Baum

hängen im Frühling

nur noch . . . . .

Trocken-Pflaumen"
Die Tage werden länger. Die Kleidung luftiger. Da sprießen mehr als nur Knospen *angel*Angel


*hypno* *lol*
*******kull Frau
8.163 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Was sind "Frühlingsgefühle"?

Nennt man auch Maijucken *haumichwech*



Ist doch irgendwie jedes Jahr das Gleiche. Die eine Hälfte dreht (hormonell durch) die Anderen sind noch im Winterblues.


Ne Mischung aus Beiden ist gefählich, dat sag ich euch *aua* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.