Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1141 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Götter müssen verrückt Sein... - Chemnitz (22.02.2020)

Logo New
******o_1
2.499 Beiträge
Themenersteller 
Die Götter müssen verrückt Sein... - Chemnitz (22.02.2020)
Die ultimative Faschings-Party

Unter diesem Motto steht unsere Faschings-Swinger-Party. Ganz im Zeichen des Olymps, der Antike und des glorreichen Sparta. Wo die Medusa versucht Euch mit einem Blick zu versteinern. Zeus seinen Herrscherblitz zückt, Ihr in Athenes Armen die Zeit vergesst und Amor seine Pfeile durch den Raum schießt.
Wo Hades persönlich hinter der Bar steht und Bacchus Euch zum trinken verführt.
Kurz gesagt, heute könnt Ihr eine göttliche Nacht erleben und in die Tiefen des Olymps eintauchen.
Aber nicht vergessen, Ihr braucht eine Münze um sicher über den Fluß Styx zu kommen, denn auch Charon der Fährmann will seinen Tribut.



*beep* Einlass ab 20 Uhr
*beep* einzigartige Faschings-Dekoration
*beep* Heiße Swingernacht auf 3 Etagen in exklusiver Atmosphäre
*beep* Großer Indoor & Outdoor Bereich
*beep* SM Playroom upper floor
*beep* Große Umkleide und hauseigener Parkplatz vor Ort
*beep* Köstliches Menu, großes Buffet, Kaffee und Kuchen, Snacks und Fingerfood
*beep* Markengetränke, Longdrinks und Cocktails (auch ohne Alkohol)
*beep* Alle Getränke, Speisen, Sauna, Wellness sowie Nutzung aller Räumlichkeiten inklusive, es entstehen Euch keine weiteren Kosten

Rabatt:
Für den Joyclub-Rabatt, bitte unbedingt die ausgedruckte Anmeldung mitbringen, ohne diese ist die Gewährung des Rabattes leider nicht möglich.

Übernachtung:
City-Hotel Chemnitz in 300m Entfernung, Doppelzimmer ab 52 Euro. Bei Wunsch bitte Anfragen.


Die Götter müssen verrückt Sein...
Die ultimative Faschings-Party

Chemnitz, Sachsen
22.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Götter müssen verrückt Sein...



Die Götter und unsere Ahnen liebten die Geselligkeit, sie redeten über ihre Taten und feierten ausgelassen, bevor sie wieder ihren Geschäften nachgingen. Tun wir es ihnen gleich, genießen wir die Zeit, machen wir die Party zu unserem Fest, zu unserem Erlebnis.
Auf eine schöne Zeit im Casa.
Logo New
******o_1
2.499 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf die Jahresversammlung aller Goettlichen.
********n_00 Frau
73 Beiträge
sie redeten über ihre Taten und feierten ausgelassen, bevor sie wieder ihren Geschäften nachgingen.......

Ich hoffe es wird nicht nur geredet und gefeiert , sondern gehen nach Speiß und Trank auch unseren Geschäften nach *g*
*rotwerd* Ich hoffe es wird nicht nur geredet und gefeiert , sondern gehen nach Speiß und Trank auch unseren Geschäften nach .... *nachdenk* *neck* *rotwerd*
****eLE Frau
18 Beiträge
Und so sind alle voll guter Hoffnung...😂😂😂
Ich freue mich sehr darauf, bin Ersttäter im Casa 👋 auf einen schönen Abend, mit neuen Bekanntschaften, viel Spaß und besonderen Höhepunkten 😏😳
Ich habe mir gerade den Segen des Göttervaters geholt, ich darf als Dionysos gehen. Er hat mir für Sonnabend ein paar besondere Weintrauben mitgegeben, die ich an die Gäste verteilen darf, allerdings übernehme ich keine Gewähr für die Wirkung. *g* Die Trauben entfallten bei jeden unterschiedliche Wirkungen. Manche sollen davon lachen, andere fangen an zu tanzen, oder liegen am Ende auf den Boden.
Auf ein schönes frivoles Fest.
*********rale Frau
11 Beiträge
wir freuen uns schon drauf nach langer Zeit mal wieder zum Sven zu gehen und hoffen auf eine super geile *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.