Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zum Thema
Covern - aber klar ?!74
Aus dem gegebenem Anlass und der Tatsache geschuldet, daß ich nun…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Covern bei "normalen" Dates?225
Ist das Thema covern denn wirklich nur im BDSM-Kontext üblich, würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lassen sich Männer auch covern?

*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Themenersteller 
lassen sich Männer auch covern?
so ihr lieben Männer
jetzt möchte ich einmal eine Frage stellen.
Wir alle bewegen uns hier und auf anderen Plattformen und suchen Sex..(zumindest ein teil der user)
Das Wort "covern" dürfte vielen geläufig sein, meist aber nur wichtig bei Frauen, da sie als das "schwache Geschlecht" gelten.
Ist ja nicht selten, dass Frauen auf üble Geschichten reinfallen, und ungefährlich ist es ebenso nicht.. siehe auch Berichte in den Medien
Ich denke jeder weiß, was ich damit meine!
Wie aber reagieren Männer?Lasst ihr euch auch covern aus Angst es könnte irgendwie nicht ganz koscher zugehen?
Möglicherweise bekommt der Partner der "zu datenden Wind" und es gibt sprichwörtlich "eins auf die Mütze"*aua*, wenn es heimlich vonstatten geht, Vergewaltigung von Männern ist wohl eher selten...
Wie sichern sich Männer ab...?
Oder tut ihr es überhaupt nicht?
Geht ihr grundsätzlich sorglos an ein date heran?

eure Meinungen und Erfahrungen...
Mag sein ...
... oder nicht
Vergewaltigung von Männern ist wohl eher selten...

... aber wie sieht dies mit der Organbeschaffung (etwa Nieren) aus. ¿Vielleicht lauert ja hier die Gefahr?
Also wenn es sich um ein Blind Date nachts um 0315 an der hohlen Eiche im Stadtfriedhof handelt, werd ich wohl auch skeptisch.

Ansonsten bin ich da recht entspannt.
****on Mann
43 Beiträge
Beim ersten treffen bevorzuge ich eh einen öffentlichen Ort.
Und wenn es dann privater wird, weiß die ersten Male immer jemand wo ich bin.
So für alle Fälle.
Hab wohl „Misery“ einmal zu oft angesehen. *ggg*
*********ngel Mann
692 Beiträge
Ich bin da bis jetzt auch immer recht entspannt an die Sache ran gegangen. Und mein Bauchgefühl hat mir auch immer recht gegeben. Wo wir uns getroffen haben, hat sich im laufe des Kennenlernens herausgestellt. Entweder im Cafe/ Restaurant aber auch schon bei Ihr, oder mir zu Hause. Es hat sich auch schon ein erstes Date in der Sauna ergeben.
*****itx Paar
11.459 Beiträge
lassen sich Männer auch covern?
Ich finde ... ein wichtiges Thema! Es bleibt sicher teilweise im Verborgenen, wie vielen Jungs bei Hoteldates die Brieftasche abgezogen wurde.
Das das passiert wissen wir.
Das fast keiner drüber spricht auch. *blauesauge*
LG Rocco
Na ja, was soll dieses "covern" da auch nutzen?

Man sieht sich immer zweimal im Leben *grins*
****sum Mann
4.467 Beiträge
Ist ja nicht selten, dass Frauen auf üble Geschichten reinfallen, und ungefährlich ist es ebenso nicht.. siehe auch Berichte in den Medien

Doch, es ist vergleichsweise selten.

Die meiste Gewalt wird von jungen Männern an ihresgleichen verübt. Also sollte man sich eher vor einem Disko-Besuch covern lassen ;-).
****hb Frau
55 Beiträge
Also wenn es sich um ein Blind Date nachts um 0315 an der hohlen Eiche im Stadtfriedhof handelt, werd ich wohl auch skeptisch.
*haumichwech* du würdest also hingehen, aber dich dabei covern lassen? scherz

beim krav maga training meinte neulich eine anfängerin zur trainerin, wie sich denn ein mann verteidigt, wenn ihn ne frau angreift. (weil die übungen halt immer auf mann gegen frau oder mann gegen mann ausgerichtet sind). *ggg* die trainerin (arbeitet bei der polizei) meinte, sie hätte schon viel gehört und viel erlebt, aber so ein fall sei ihr noch nicht untergekommen.
ich glaub ich würde am verstand meines gegenübers zweifeln, wenn er sich mit mir tifft und sich dann covern lässt. aber der gedanke is lustig!
lassen sich Männer auch covern?
Also wenn ich ein Date ausmache, gehe ich grundsätzlich nie persönlich hin, das wäre mir viel zu gefährlich, ich schicke immer andere, die mir ähnlich sehen.
Einmal zu Beginn hatte ich mich getraut, weil ich meinen Hund dabei hatte. Leider ging das Date gründlich schief, denn die Frau hatte es nur auf den Hund abgesehen, aber das Ansinnen, mir den Hund zu entwenden, konnte ich in letzter Sekunde noch vereiteln.

Onlinedating? Viel zu gefährlich und Sex wird sowieso überbewertet.
Selbst als Frau
ließ ich mich noch nie covern.

Ist das jetzt schlimm?


Immerhin habe ich es ohne Blessuren überlebt *zwinker*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Themenersteller 
ich ebenso nicht und ich denke ich war trotzdem nie unvorsichtig

aber selbst für einen Mann lauern (vermeintliche) Gefahren, denen er aus dem Weg gehen möchte bzw. Unannehmlichkeiten vorbeugen.
Nicht immer scheint das stärkere Geschlecht auch wirklich das stärkere zu sein.
Ängste sind sicher bei dem ein oder anderem vorhanden.Woher sie kommen?Schlechte Erfahrungen?
Selbstschutz???
*huch*

Ich dachte das ist hier wegen Überfüllung geschlossen?

Nun denn. Ist alles richtig - bzw. ich kann alles abnicken, was du geschrieben hast.

Wobei ich den Zusatz anbringen möchte, dass es für eine Frau sehr wohl heikler ist, denn sie ist meistens kräftemäßig unterlegen, deshalb denke ich doch, dass Männer sehr wohl unbefangener zu so einem Date gehen. Von den üblichen anderen Macken mal abgesehen.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
besser ist das...
...so maches Expemplar sollte sich besser covern lassen...
duanehanson
Herrlich! Selten einen so passenden ironischen Beitrag zu einem ernst gemeinten Thema gelesen. Bravo.

Aber mal im Ernst: als Mann sollte man auch nicht alles glauben und blauäugig treu durchs Leben spazieren, passieren kann Heute eben alles.
Als Frau würd ich sowieso jederzeit "abgesichert" aktiv werden, bis man sich entsprechend kennen gelernt hat (was bei ONS wohl eher schwierig sein dürfte...).
Danke sehr, aber ...
... so ernst ist das Thema wohl nicht gemeint *gg*

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man sich (egal ob Mann oder Frau) nicht covern lassen muss, wenn man sowieso nichts überstürzt. Wenn man auf seinen gesunden Menschenverstand vertraut und bei Unstimmigkeiten lieber absagt oder wartet, bis sie sich geklärt haben.

Nicht-koschere Typen und Typinnen neigen auf lange Sicht bestimmt zu Widerspüchlichkeiten, und mit so jemandem treffe ich mich gar nicht erst.

Und wenn Frau sich covern lässt und mir das sagt, dann auch nicht. So viel Vertrauen sollte man zueinander aufbringen. Es sind, glaube ich auch jene mit etwas ungewöhnlicheren Sexpraktiken, die dazu neigen, sich covern zu lassen, das kann ich dann wiederum verstehen.
Eigentlich ja,
aber irgendwie kann ich die Frauen verstehen, die vorsichtig sind und bei all dem, was man heute überall liest, hört und sieht da kann man sich als Frau schon unsicher fühlen nd wenn die Chemie noch so zu stimmen scheint.

Ob das dann ein gutes Datefeeling ist? Ich weiß nicht, wahrscheinlich eher gemischt.
BILD bellt bald blöd, bald blind
und bei all dem, was man heute überall liest, hört und sieht
Das ist das EIGENTLICHE Problem, die reißerische Berichterstattung, denn Frauen werden schon immer vergewaltigt und ermordet, nicht erst, seit es das Netz gibt. Und dagegen hilft Covern auch nur bedingt ...

Die meisten erwischt es eher nach der Disco, nach der Kirmes oder Schützenfesten.
Die Psychopaten werden ihre Opfer immer finden. Wer Angst hat, soll es gerne tun, aber ich mag ängstliche Menschen nicht besonders. Komischerweise sind es oft genau die Ängstlichen, denen etwas passiert. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Und wieder hast du recht
mehr ist dem eigentlich nicht hinzu zufügen
****sum Mann
4.467 Beiträge
wenn die Chemie noch so zu stimmen scheint.

Wenn die Chemie stimmt, ist es am gefährlichten *LOL*!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.