Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
zum Thema
Ich will dass mein Freund mit fremden Frauen Sex hat449
Mich erregt es so brutal stark, wenn ich meinen Freund beim Sex mit…
zum Thema
Als Mann schonmal Sex mit mehreren Männern?401
Hatte ein Mann schon mal sex mit mehreren Männern gleichzeitig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Mann abschleppen

Sorry...
...aber ich weiche jetzt mal vom Thema ab - fast. Wer noch nie einen ONS hatte, kann wohl auch schlecht beurteilen, ob Sex dabei oberflächlich ist oder nicht. Nur weil ich mal was über Pferde gelesen habe, kann ich noch lange nicht reiten.

Und das klingt doch alles schon sehr - theoretisch und von Vorurteilen gespickt. Wie gut, dass Niveau Ansichtssache ist...

Wenn ihr den "immer besser werdenden Sex" so hoch anpreist, warum wird dann nicht zu Beginn, sondern erst nach längerer Zeit einer Partnerschaft betrogen?

@ Pookey: Dafür das du nicht in Clubs oder Discotheken gehst, kennst du dich ja mit dem Publikum ziemlich gut aus!? Und lass doch bitte meine Beziehungen aus dem Spiel, ich sag dir ja auch nicht ungefragt, warum du keinen Freund hast.
Ui Ui also das schwerste einen Mann abzuschleppen ist wohl die frage
" welchen Mini ziehe ich denn heute an?" *lol* Dann brauch man (Frau) sich nur noch einen aussuchen.

Aber mit nach Hause nehme ich nur meinen schatz *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Wenn die Frage...
wenn Ihr gerade keinen Freund habt und Ihr wollt Sex, wo und wie besorgt ihr euch einen Mann dafür?

gelautet hätte


wenn Ihr gerade keine Freundin habt und Ihr wollt Sex, wo und wie besorgt ihr euch eine Frau dafür?


...hätte ich über das besorgt ja noch hinwegsehen können und mir ein Lächeln nicht verkneifen können *roll* *lol*


Ob es hier bei Joy viele Frauen gibt, die - wenn sie nicht lieber spontan Sex mit sich selbst vorziehen - tatsächlich Mühe haben, ein Objekt der Begierde klarzumachen? *schleck*

Dann warte ich mal auf die Kommentare zum Objekt *zwinker*



*engel2*
Hallo
@ die Verliebten ...

stimmt, aber genauso läuft es - übers outfit ran an den mann *gg* - aber nie in die eigene wohnung ( ... so als kleiner tipp)!

bussi
lachhaft
hihi, da habe ich den kleinen macho aber ganz dolle beleidigt *ggg*

zu schießen *lol*
ist das hier nicht falsch?
ich denke es ist für einen mann doch schwerer eine frau zu finden als umgekehrt oder?? ich bin zwar schon 58, aber selbst da ist es noch gut möglich. männer sind doch einfach zu durchschauen [b]ggggg[/b]
Ich glaub kaum, daß jemals eine Frau wieder alleine nachhause musste, weil sie keinen Mann gefunden hat.

Sich einen Mann für gewisse Stunden zu angeln ist einfach - viel schwieriger ist es manchmal ihn danach wieder loszuwerden *schock*
Wir wollen ja mal nicht übertreiben...
Sicher ist, dass Frauen es im Allgemeinen leichter haben einen Mann abzuschleppen. Allerdings gibt es auch bei Männern Grenzen. *genau* Es ist manchmal schon ziemlich erschreckend, auf welche kuriose/plumpe Art und Weise Frauen Männer ansprechen/anbaggern. Würde ein Mann die gleiche Aktion umgekehrt starten, hätte Mann gleich fünf Finger im Gesicht! *hand5*

Außerdem glauben die Mädels sehr oft, gerade weil es ja so einfach sein soll, dass sie jeden haben können und natürlich dann nur den dollsten Mann ansprechen. OK, jeder hat einen Versuch gut aber das kann auch schon mal nach hinten losgehen... dann bitte nicht traurig sein. *traurig* Wir lassen uns ja auch nicht entmutigen. *rotwerd*

Wir können die ganze Nummer ja mal zum Spaß in eure Hände legen, nur fürchte ich dann, dass die Geburtenrate noch mehr in den Keller geht. *zwinker* Gibt leider einfach ein paar Dinge - man könnte sie auch Vorurteile nennen - die noch immer zum großen Teil stimmen.


@ Schneeflittchen: Als wenn das den Frauen nie passiert...
lol
stimmt. zb dass männer stehts mit ihrem unteren gehirn denken *lol*
pookey
das mag ja meistens stimmen aber ich werde zb komischer weise öfter von frauen in discos angequatscht aber leider ist es nie eine mit der ich mir was vorstellen könnte. ich kann nur für mich sprechen aber ich finde nicht so viel an ons. Aber nen Korb geben ist witzig. ich finde es nicht so leicht vor allem in einer disco jemand wirklich nettes zu finden. mist ich bin wohl kein richtiger typ was ich müßte ja mit jeder ins bett gehen *schock* *lol*
...du hast ja wohl richtig schlechte Laune?!
wie
du meinstz nicht mich oder ich hab gute laune

achso zum thema ich denke Frauen sind genauso leicht zu durchschauen wie männer besonders wenn sie einen etwas angeheitert vollseuseln *lol*
Nö nö,
ich meinte die Dame vor dir und kann mich deiner Meinung nur anschließen... aber was wissen wir Machos schon davon?
lachhaft
ist ja süß. wie schnell einige menschen [b]hüstel[/b] hier reagieren. da denken sie mit dem sch... und eine frau wagt es tatsächlich ihnen zu widersprechen.... da bricht für sie eine welt zusammen *lol*
********le77 Frau
286 Beiträge
hihi
mein reden...
Männer kosten nen Augenaufschlag und nen Kaffee *lol* *lol* *lol* *lol*
****bw Mann
5 Beiträge
also sehr viele männer werden für eine nacht zu haben sein aber einen mann für etwas dauerhaftes zu gewinnen dürfte erheblich schwieriger sein... also wenn ich von mir ausgehe...
********le77 Frau
286 Beiträge
jaaa
ich red ja auch nur für einen abend... denn die männer sind langfristig wirklich nix... *cool*
*****_he Mann
51 Beiträge
Als ob es jede Frau schaffen würde jeden Mann abzuschleppen. *roll*

Natürlich, wenn man in eine Disco geht und spricht 20 Männer an, dann findet sich schon einer der mit in die Kiste springt. Umgekehrt ist es aber genauso, muss man sich aber sowas antun? Für sowas wäre ich mir zu schade.
Es ist doch irgendwie merkwürdig...
Ich stimme den Frauen der Schöpfung hier uneingeschränkt zu, dass Frau ja wohl nur abwarten muss. Wenn ich mal meine eigene Erfahrung betrachte... immer wenn ich mir an den prädestinierten Orten (Disco *hüstel*) ein Herz gefaßt habe (und das daaaaaaauert *rotwerd* ) und endlich eine Sie angesprochen habe, dann hatten das schon mindestens zehn andere Kerle vor mit getan. Nun ja... damit war die generalstabsmäßige Abfuhr quasi vorprogrammiert.

Egal. Ich denke, die meißten Frauen brauchen nichts weiter tun, als bei Obi nach 'em Joghurt zu fragen. Da findet sich dann schon jemand... gell.

Allerdings muß ich auch zugeben, dass wenn MICH eine Frau anspricht, dann bin ich sofort erstmal mißtrauisch. Denn normalerweise ist das nicht Frauens Business.
*********ilent Mann
439 Beiträge
Also ich weiss gar nicht, warum Frauen immer denken, sie müssten nur mit dem Hintern wackeln, und schon bekommen sie den Mann den sie auch wollen. Ausserdem wollen Frauen ja meistens LIEBE und bekommen von den meisten Männern aber nur Sex...also stimmt das nämlich gar nicht, dass eine Frau immer das bekommt was sie will *zwinker*

Im übrigen hab ich auch schon einige Frauen abblitzen lassen, so ist das nicht! Und eigentlich gibts fast nix schöneres, asl so ein verdutztes Frauengesicht direkt nach der Abfuhr zu sehen *fiesgrins* *fiesgrins*

Bekanntermaßen haben ja auch Frauen das größere Problem damit, wenn sie mal nicht das bekommen, was sie wollen, aber so ist das halt. Es muss einfach zwischen beiden passen....das ist meine Meinung...da gibts keine kompromisse sondern einfach nur schwarz oder weiss!!

Übrigens, weil ich das eben gelesen habe, es gibt auch genügend Frauen die NUR auf ONS stehen...sich also auch nicht auf was festes einlassen wollen. Dies ist schon lange keine Männer-Domäne mehr, wenn es überhaupt jemals eine war.

Ich persönlich hatte zwar auch schon ONS in früherer Jugend, allerdings konnte ich nie was damit anfangen....kurzum...bevor ONS mach ichs mir lieber selbst....da hab ich mehr spass daran *zwinker*

Nur Schönheit überzeugt mich sowieso nicht mehr...eine Frau muss auch über andere Qualität verfügen können, ansonsten rührt sich bei mir nix, leider leben viele Frauen in dem Irrglauben, Schönheit alleine würde schon reichen *lol*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
Das tat ich noch nie
dazu bin ich zu schüchtern,habe auch keine Ahnung wie man soetwas anstellt,lol .Aber die Vorstellung finde ich gut.
****ora Frau
641 Beiträge
Einen Mann als Frau abschleppen?
Also ich amüsiere mich gerade köstlich über die Männersprüche hier:
"Frauen haben es so leicht einen Mann abzuschleppen!"

Ihr solltet wirklich mal für einen Tag eine Frau sein!
Wenn ich aktiv einen Mann anspreche, dann ist der erst Feuer und Flamme, aber irgendwann kommt dann der Rückzieher!
Warum?
Der Mann will erlegen! Er will jagen und nicht gejagt werden!

Als ich 20 war habe ich mal einen "netten" Piloten aufgerissen. Er ist auch mit zu mir gekommen und wir haben "offen" darüber geredet was wir wollen. Er schien sehr interessiert, aber dann plötzlich sagte er er würde jetzt gehen wollen! Ich fragte nach dem Grund! Da sagte er, dass er begeistert von meiner Anmache war und nicht dachte dass ich es ernst meine und ist daher mitgekommen! Aber er könne nicht mit mir schlafen, weil er sich von meiner Zielstrebigkeit überrumpelt fühle! Er ging daraufhin tatsächlich!
Und auch noch danach habe ich immer die gleichen Reaktionen auf meine Ansprachen (auch wenn es nur aktives flirten meinerseits war) bekommen, ein Mann sprach es auch direkt aus, dass er das jagen und erlegen braucht!
Seitdem spreche ich von mir aus keinen Mann mehr an!

Aber wegen Sex spreche ich sowieso direkt keinen Mann an, denn ich habe 2 gesunde Hände und Sextoys! Ich bin ein wählerischer Mensch und lebe nach dem Motto: "lieber keinen Sex, als schlechten Sex!"
Wenn dann ergibt es sich, dass gegenseitige Sympathie da ist und dann passiert es! Aber jetzt willentlich auf die Pirsch gehen würde ich nicht!
Das ist ja eben, was die Männer hier sagen. Frauen brauchen nicht selbst die Männer anmachen. Sie brauchen einfach nur abwarten.

Im Gegensatz zu Männern.
männer 'abschleppen' ??
Hallo an alle,

wenn Ihr gerade keinen Freund habt und Ihr wollt Sex, wo und wie besorgt ihr euch einen Mann dafür?


welch süße frage... *cool*

ich rufe einen meiner lieblings-junx an und frage ihn, ob er heute nacht schon was vorhat...

so simple is that *zwinker*
****ben Mann
91 Beiträge
Ob jetzt Frauen oder Männer es leichter haben jemanden abzuschleppen kann man wirklich nicht allgemein so sagen. Da habe ich zwei Beispiele:
*pfeil* Ein guter Freund von mir könnte so ziemlich jedes Mädel haben ( dunkle Haare, über 180cm, südländischer Typ). Das habe ich in all den Jahren (ca.10), in denen wir uns kennen zu genüge erlebt. Und das bei allen Altersklassen!!
*pfeil* Ich bin dagegen schon froh, wenn ich mal im Supermarkt von der Kassiererin freundlich angelächelt werde. *snief2* Naja, man gewöhnt sich an alles. Aber trotz meiner doch sehr wenigen Erfolge bei Frauen bin ich nicht der Typ, der deswegen jede greifbare Chance nutzen würde, um mit einer ins Bett zu kommen!

Aber ich kann die Frauen schon verstehen, wenn sie irgenwo hingehen und alle paar Minuten ein Typ ankommt und sie angräbt. Das das sehr lästig wird und sie irgenwann anfangen abzublocken ist ja verständlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.