Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Ich will dass mein Freund mit fremden Frauen Sex hat449
Mich erregt es so brutal stark, wenn ich meinen Freund beim Sex mit…
zum Thema
Als Mann schonmal Sex mit mehreren Männern?401
Hatte ein Mann schon mal sex mit mehreren Männern gleichzeitig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Mann abschleppen

**********chatz Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Einen Mann abschleppen
Hallo an alle,

wenn Ihr gerade keinen Freund habt und Ihr wollt Sex, wo und wie besorgt ihr euch einen Mann dafür?
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Welch Frage
Männer??? gibt´s beim CVJM, oder bei OBI *haumichwech*

Spass muss sein
Barny
Oder hier bei joy! *lol*
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Genauuuuuu
@********y_37:

Soooooooooo deutlich wollten wir´s auch wieder nicht ausdrücken.....
ein bischen Denkarbeit sollte den M´s schon noch möglich sein..... *ggg*

Kisses
Biggi und Barny
tschuldigung!
Bin halt manchmal so vorlaut!!!
*****aja Paar
22.277 Beiträge
TsTsTS
Flipmajagesetz:
vorlaute younglady`s werden meistens mit spass nicht unter zwei Stunden
bestraft......

*haumichwech*

Kisses
Biggi und Barny

Ps: wir sollten glaub beim Thema bleiben und aufklären wo man Männer findet......
*engel* *knutsch*
@*****aja:
okay! hab jetzt angst und werd mich beherschen in der zukunft (zumindest versuchen).

@**le anderen:
Mal mit flirten versucht?
Einfach in ein gespräch verwickeln?
Mal nach ner Zig. fragen?
Oder nem Tempo?.......
kein problem
Dann geh ich in die Disco und such mir einen. Oder Ruf Kerle aus meinem Handy an. *cool*
****kre Frau
177 Beiträge
mhmm
Also ich geh zwar dann immer fort und guck ma was an aber bin dann doch zu feig um wen anzusprechen
Tja Mädels...
das wüßte ich dann auch mal gerne *haumichwech*
wo ihr euch die Männer besorgt! Vor allem wenn es auch noch einer der Spezies sein soll der zu "guten" Sex in der Lage ist....

*haumichwech*

Da bin ich ja mal gespannt wo die alle so stecken
Besorgen ...
... ist aber wirlich ein häßliches Wort. [b]kopfschüttel[/b]

Also jetzt mußte ich erstmal in Dein Profil schauen, Wolfgang_Schatz. Du bist 48 Jahre alt!

Welche Altergruppe Frauen willst Du denn mit Deiner Frage ansprechen? Wieso interessiert es Dich überhaupt?

Hast Du vor, dann genau dort anwesend zu sein, um angesprochen zu werden bzw. genau zu wissen, auf welche Fragen oder Gesten, Du lieber nicht anspringst, um nicht abgeschleppt zu werden?

*hae* Fragen über Fragen ...

*blume*
oha
seit wann braucht man einen mann zum sex?

<--erstaunt guckt

lg la ama
abschleppen lassen
Ich würde mich auch mal gerne abschleppen lassen ! *zwinker*

Vielleicht diesen Sommer am Aachener Weiher in Köln ? *ggg*
Hallo an alle,

wenn Ihr gerade keinen Freund habt und Ihr wollt Sex, wo und wie besorgt ihr euch einen Mann dafür?

nun, ich fühle mich davon nicht angesprochen *g* Schließlich habe ich eigene Hände ;.)
@ Pookey
Aber auf Dauer ...? *zwinker*
@Blitz04
auf dauer suche ich eine beziehung und lasse mich nicht zu einem ons herab *g*
@ Pookey
Ich 'sprach' ja auch von DAUER ! *baeh*
Ich kenne keine Frau...
...die einen Problem damit hat einen Mann für gewisse Stunden zu finden.

Sie hat eher ein Problem mit der Auswahl, wenn schon. *lach* (Frau kann sich vor Angeboten fast nicht mehr Retten)

Ob das aber auf dauer Spaß macht, bezweifle ich richtig denn für mich der schönste Sex ist immernoch der Sex mit einem Festen Partner dem man Vertrauen kann, der rest ist nur Körper ohne Geist und kann nur Oberflächlige und Nivealose Triebe befriedigen.

Ab und zu Ja aber nicht auf dauer!
Es kommt....
....doch wohl sehr auf die Frau drauf an, also es gibt sicher genügend, die damit größte schwierigkeiten haben, auf Grund der eigenen Courage!
Nicht alle sind wie..... *ggg*
Es kommt....
....doch anders als man, denkt, deswegen kam der Beitrag ja wohl auch doppelt!
An HotPit
Nicht alle sind wie Ich oder Wir zwei, meinste, gelle! *lach*
Ja ja,
...im nächsten Leben werde ich auch Frau! Die haben das ja so leicht beim Abschleppen. Ich würde es den Frauen wirklich mal wünschen, für einen Tag in unserer Haut zu stecken.

Wenn ich das mit dem "herablassen" lese, muss ich mich schon wundern. Eine Frau und ein Mann gehen ins Bett, beide haben eine tolle Nacht und vielleicht auch einen tollen Morgen - wer lässt sich da herab? Haben doch beide etwas für ihre "Mühe" bekommen. *zwinker*

Seid nicht immer so phantasielos, als wenn es nur lausige, gefühllose und automatisierte ONS geben würde. Aus aufregendem, hemmungslosen Sex - ohne jegliche Verpflichtung - kann auch eine längere Spaßbeziehung werden.

Wie war eigentlich das Thema?
hihi
nun, da fragt man sich, wenn das für dich alles so toll und schön und einfach ist.... warum will dann keine frau mit dir *baeh*


was ich mit "herablassen" meine, ist ganz einfach. ons sind unter meinem niveau PUNKT es gibt sicherlich viele leute, die mit oberflächlichen sex zufrieden sind, ich bin es aber nicht. das zusammenspiel von zwei sich liebenden, sich vertrauenden menschen macht für mich guten sex aus. und das schöne ist, umso länger man sich kennt und miteinander schläft, desto besser wird der sex.
dazu hole ich mir keine prolls aus der disko in mein bett. ergo keine ons
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Herablassen?
Vielleicht das falche Wort dafür..... würde es auch nie ganz ausschliessen. Wenn soweit der Anfang stimmt, kann es auch mal nach einer Nacht vorbei sein, wenn es dabei überhaupt nicht ging..... Soll es schonmal gegeben haben *hae*

Aber in dem anderen Punkt gebe ich Pookey recht, es kann auf Dauer nur noch schöner werden und wenn dann noch Liebe dabei ist......

Keine Frage, oder???

Aber es soll halt auch Menschen geben, die Sex nur konsumieren!
******883 Frau
470 Beiträge
Das sollte dann von beiden Seten kommen es möchte ja keiner nur einmal und dann nie wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.