Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Ich will dass mein Freund mit fremden Frauen Sex hat449
Mich erregt es so brutal stark, wenn ich meinen Freund beim Sex mit…
zum Thema
Als Mann schonmal Sex mit mehreren Männern?401
Hatte ein Mann schon mal sex mit mehreren Männern gleichzeitig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Mann abschleppen

*********r_be Mann
164 Beiträge
Heute im 21.ten Jahrhundert dürfte es eigentlich keinerlei Schwierigkeiten bei beiden Geschlechtern bereiten, jemanden abzuschleppen.

Bei den Männern besteht komischerweise die Gefahr, dass sie sich beim anbaggern von den Frauen überrumpelt fühlen. Trotz der heutigen Fortschrittlichkeit ist doch der Mann der Eroberer der seine Beute jagt und erlegt. Er muss den Anfang machen.

Sie sind es noch nicht gewöhnt.

Also Frauen helft den Männern dabei. Vielleicht gehts dann leichter mit abschleppen.
so einfach?
"Heute im 21.ten Jahrhundert dürfte es eigentlich keinerlei Schwierigkeiten bei beiden Geschlechtern bereiten, jemanden abzuschleppen. "

Eigentlich stimmt das wohl, aber mit einigen Einschränkungen:

1. Ich glaue die Auswahl an "willigen" Typen ist wohl mittlerweile sehr groß, so daß Frau sich die Rosinen aus den Kuchen picken kann oder halt könnte...
2. Viele Frauen haben es auch gerade aus diesem Grund satt von Männern angemacht zu werden und blocken das von vornerein ab
3. Viele Singles (davon gehe ich in diesem Threat einfach mal aus) sind vielleicht auch ein wenig zu wählerisch, man sieht halt in Werbung etc nur schöne Frauen und Männer die bestimmten Idealen entsprechen, weicht jemand davon ab, ist die Chance jemanden abzuschleppen schonmal ein wenig geringer.

Ich muss der Meinung von [b]zuhaben[/b] zustimmen und bin schon froh, wenn mit einer Kassiererin oder so mal nett zulächelt, mich anspricht oder halt sowas in der Art...liegt aber vielleicht auch dran, daß ich in der hinsicht ein wenig schüchtern bin.
Kommt aber auhc ganz drauf an, was man sucht, ob ein kleines Abenteuer für eine Nacht oder halt etwas festes
Männer abschleppen?
Wenn ich schon nach einer Ansprache mitgehe, dann bitteschön keine Feigheit vor dem Feinde.

Denn wenn eine Frau mich einlädt mitzukommen, dann sicherlich nicht nur zum Nudeln kochen.

Also wer a saggt, dann bitte auch b!

Kuschelfischle
*********r_be Mann
164 Beiträge
Das was geschrieben wurde ist ja schon alles richtig.

Das momentane Problem dabei ist nur bei so einer Begegnung die richtigen Worte zu finden, ohne dabei gleich als Lustmolch dazustehen. Dieses gilt für beide Seiten. Meistens ist es doch so das Männer nicht gerade begeistert sind wenn sie angebaggert werden.
Soll doch immer noch umgekehrt sein.

Manche Männer kommen damit noch nicht klar und können nicht über den eigenen Schatten springen.
Auch Männer lassen sich anbaggern!
Also so würde ich das nicht sehen.

Ich für mich finde es schon toll wenn ich angebaggert werde.

Nur findet das wegen übertriebener Wert- und Moralvorstellungen viel zu selten statt.

Kuschelfischle
*********r_be Mann
164 Beiträge
verallgemeinern sollte man das nicht. Es sind nicht alle so.

Aussnahmen bestätigen die Regel.
ein ONS ist sicher nicht jedermans Sache ,aber es automatisch als oberflächlich zu bezeichnen halte ich für übereilt.Es gibt sicher viele ONS die weitaus besser sind als der Sex bei so mancher dauerhaften Beziehung
endweder habe ich eine fickbeziehung oder sagen wir es mal so selber ist die Frau *g* mann kann doch seine ideen freien lauf lassen !!!
also ich bin eher für dauerhafte sachen und wenn es ne reine sexbeziehung wäre... aber ich hab auch nie probleme gehabt einen kerl für einen ons zu bekommen... die trifft man im café oder im zug, solarium...dem sind keine grenzen gesetzt, man darf eben nur nicht so schüchtern sein...dann hat man auch keine probleme. allerings sind ons nicht jedermanns sache.
japs das mit problem einen zu finden für ein ONS is ja nicht die sache gibt ja genug die nur das eine suchen aber muß dir recht geben so was längeres is immer schöner !!! wenn ich was habe dann auch eine fickbeziehung auf längere zeit !!!!
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Männer kosten nen Augenaufschlag und nen Kaffee


Sehr gut!!!!

Aber um mal zum eigentlichen Thema hier zurückzukommen: Wir ziehen nicht los,um jemanden abzuschleppen...das passiert ganz nebenbei...sozusagen als nette Zugabe des Abends! *zwinker*
so eine nette zugabe Könnte bei mir auch mal wieder kommen :o)
Dei Wahl zwischen ein paar besoffenen Typen
Also wenn ich das so in der Disco beobachte, haben die meisten Frauen, die Wahl zwischen ein paar besoffenen nicht gerade attraktiven TYpen..
Aber da haben sie dann auch eine große Auswahl:)
Meistens wollen sie aber die, die nicht zu kriegen sind..
Weshalb immer nur Disco
Wie wurde ein paar Beiträge vorher geschreiben (frei zitiert):

Dem einen rennen die Damen hinter her, weshalb auch immer. Dem anderen gönnen sie gerade mal ein Lächeln bei einer Begegnung.

Genau das ist auch meine Erfahrung. Wenn Mann Brad-Pitt-Typ, dann kann er sich vor Angeboten nicht retten.
Ist er halt ein Normalo, dann wird ignoriert.

Und ich von meiner Warte aus, akzeptiere im 21. Jhd. auch, dass Frau sich nimmt was sie braucht. Die verklemmten Zeiten von Oma und Opa, wo der Storch noch aktuell war, die sind vorbei.

Also ich denke, Frau kann genügend Mann bekommen, auch für länger, wenn sie nur will und die Ansprüche nicht übertreibt.
Sehr schön!
An dem Treat sich mal so richtig welchen Stellenwert ein Mann bei einer Frau eigentlich wirklich hat. Herrlich wie abfällig ihr seid. Frauen sind Schweine ... ich hol mir jetzt ne Schkolade!


Ich glaube euch Frauen kein Wort. Ihr habt viel zu viel schiß vor einem fremden Mann das es so einfach für euch ist mal an einem Abend mit einem Mann die Party zu verlassen.


Dazu kommt das ihr unheimlichen schiß habt bei eurer Freundin als Schlampe da zu stehen das ihr euch ganz vorsichtig verhalten müsst. Alleine geht ihr nicht in eine Disse.


So viele Männer sprechen Frauen garnicht an. Die Große Auswahl von der ihr Träumt gibt es nicht. Da könnt ihr euch noch so billig anziehen.

Ihr wißt nicht wie und findet auch selten mut. Ihr habt erst recht keine Ahnug was ihr sagen sollt.

Ihr hofft immer es findet doch hoffentlich jemand mut euch an zu sprechen, aber was kommt sind immer nur die Spinner. Ihr geht allein Nachhause!
wenn ich nicht gerade im firmenumfeld unterwegs bin dann hab ich kein problem einen mann abzuschleppen.
Wenn er und die situtation mich so reizt, dass ich gerne mit ihm sex haben möchte ... warum nicht?
Ich bin single, habe keine verantwortung und keine verpflichtung irgendjemanden gegenüber!
Handynummern immer austauschen!
Dafür habe ich um ehrlich zu sein mein Handy und wenn es mal ein anderer sein soll gehe ich einfach alleine in die Stadt. Als "einsame" Frau wirst du doch immer und überall angesprochen oder auf einen Kaffee. etc. eingeladen. *cool*

mfg mero
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Hey goandget, aus welchem Ratgeber über Frauen hast du das? Leitfaden für desillusionierte Männer? Ich glaube, das Buch werde ich mir besorgen…


Wenn man es wirklich wahllos drauf anlegen würde, dürfte es wahrlich kein Problem sein, irgendwo jemanden aufzulesen. Und dafür muss man noch nicht mal schön im engeren Sinne sein.

Allerdings wird man wohl früher oder später diverse „Qualitätsmängel“ feststellen. Und es kann äußerst unangenehm sein, das erst festzustellen, wenn es schon zu spät ist. Ich möchte mich jedenfalls nicht am nächsten Morgen fragen, ob ich den Abend zuvor noch ganz bei Sinnen war oder warum mich eigentlich keiner davon abgehalten hat. Da überleg ich mir doch lieber zweimal, ob ich das jetzt wirklich brauche oder nur in einem vorübergehenden Anfall meinen Trieben ausgeliefert bin. Gut, dass dieses „Warnsystem“ bei mir einigermaßen funktioniert. Na gut, so ein technischer Defekt kann mal vorkommen.
Aber ich muss ja nun wirklich nicht alles einsammeln, was sich irgendwo anbiedert.
haha...geiles Thema!

Das Geheimrezept heißt: Anfüttern! Offen sein, aber doch Geheimnisse bewahren. Und: den ersten Schritt als Frau wagen! Zum Beispiel hab ich mal einen Mann in der Disco geküsst, ohne ihm vorher hallo zu sagen. Ich habe ihm auf die Schulter getippt, er hat sich umgedreht und ich habe ihn geküsst. Und: es hat funktioniert! Über Internet geht es auch wahnsinnig leicht! Einfach ansprechen und schauen, was passiert! Am besten sofort treffen, ohne lange Vorreden!
Ja wozu lange reden:)
Das kenne ich auch...Körpersprache reicht manchmal aus..
Und bei Verona Feldbusch sowieso
tja
das sind die kleinen vorteile einer frau - die brauch nicht suchen sie wird gesucht und wenn sie es will sogar gefundn
*******n_nw Frau
29 Beiträge
Das ist doch ganz einfach...
du gehst zum Aldi und kaufst dir einen... aber frau muss an der Kasse vorbei und auch dafür bezahlen... ausser, wenn er im Sonderangebot war, dann kann frau ihn auch klauen...
finde ich völlig ok,das eine Single Frau auch Männer abschleppt...in einer beziehung ist das natürlich ein "no go",ganz klar
Nur mal so um Sex zu haben,.........Nein,...ist nicht mein Ding,......dann lieber alleine Hand anlegen,....schleppe keinen ab für nur mal so.
Ganz einfach
Ich nehme mein Telefon, rufe einer meiner Jungs an und fertig!! *gg*

Früher war das auch ganz einfach: Ich nahm mir einfach, was ich haben will...Fertig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.