Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Eine Beziehung eingehen: Wie macht man das überhaupt?68
Ich war in meinem Leben bisher nicht gerade erfolgreich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kommt sie nicht?

sinnlichkeitsfeindlich ...
Oh, das Wort sinnlichkeitsfeindlich kenne ich noch gar nicht. Was meint das in diesem Zusammenhang genau ?
Unromantisch - ja, da gebe ich dir Recht. Mit Romantik hatte das nichts zu tun, habe ich aber auch nie behauptet. Wir hatten damals auch nicht das Problem keine Romantik zu erleben, sondern es war die Suche nach dem Orgasmus, die uns beschäftigte (und wir haben bestimmt nicht nur 2 Monate gesucht).
Ja, wenn wir an ihre ersten Orgasmen denken, fangen wir nicht an zu schwärmen, wie romantisch sie waren, sondern wir müssen herzlich darüber lachen, finden wir auch schön!
Im Gegensatz zu dir macht uns der zeitweilige Gebrauch von Sexspielzeug einfach Spass. Sinnlichkeitsfeindlich - ich grübel immer noch.
Klingt so negativ - so wie ausländerfeindlich - vielleicht irre ich mich ja auch ....
Ich finds ok, wenn du FÜR DICH Sexspielzeug ablehnst. Ist doch deine Sache.
******_by Frau
41 Beiträge
Für mich hat Deine Freundin einfach nur das Problem und die Angst sich vollkommen fallen zu lassen! Vielleicht hatte sie ja doch schon einen Orgasmus..... Wenn Sie ja nicht weiß wie sich einer anfühlt???
So wie Du es beschreibst scheint Sie ja mittlerweile auch mehr und mehr spass zu haben wenn ihr miteinander schlaft....Und jetzt geb ihr Zeit zum weiterentwickeln!!!!! Stück für Stück wird sie dann "auftauen" und Ihr werdet sehr viel Spaß zusammen haben!
Viel Spaß! =)
*******eter Paar
7 Beiträge
@ Naokim : Danke !
Sprechen
.........ist das "A und O".
ist doch immer dasselbe.
Sowas kann man nicht immer sofort, und es braucht Zeit und vor allem Vertrauen. Wenn da jemand nicht so selbstsicher ist ( und dann auch noch die passenden Worte nicht findet ) wird es schwierig.
Herrjeh, wie viele Frauen und Männer gibt es, die unbefriedigenden Sex haben, nur weil sie sich nicht trauen, zu sprechen?
*******e_nw Frau
447 Beiträge
naja.
für mich ist es eher vertrauen, was den ausschlag gibt. vertrauen kommt mit der zeit. habe ich dann zu meinem partner vertrauen, kann ich mich "fallenlassen", reden dann sowieso.

an den TE: wenn man einen thema eröffnet, muss man ein dickes fell haben. du machst es sicher nicht, um aufmerksamkeit zu bekommen, sondern, reine vermutung, weil das thema wirklich ein problem für dich darstellt. suche dir also die für dich konstruktiven beiträge raus und ignoriere einfach all' das, was an deiner männlichkeit kratzt.

that's it!

P.S.: seid ihr eigentlich noch ein paar?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
der Frage von inocente schliesse ich mich mal an....

lg...
Fotograf_56

Sex, Orgasmus, Befriedigung
Ich bin zwar nicht die Erste, die das schreibt, aber nochmal:
ein Orgasmus ist nicht notwendig das höchste aller Gefühle.
Was ich aber noch viel wichtiger finde: Auch wenn du betonst, dass su nicht zwanghaft hinter ihrem Orgasmus her bist, liegt darin möglichweise die Gefahr, dass sich für sie ein Druck aufbaut, ihn doch erreichen zu müssen. Ich könnte mir vorstellen, dass dann die schöne Leichtigkeit, die sich jetzt gerade entwickelt, ganz schnell dahin ist.

Ich komme eher aus der Tantra-Ecke und obwohl ich bisher kaum Probleme hatte, einen Orgasmus zu bekommen, empfand ich es als wahnsinnig befreiend, für meine Befriedigung nicht mehr darauf angewiesen zu sein. Daher finde ich es sehr schön, dass deine Freundin den Sex auch ohne das große O genießt.
Ich wünsch euch beiden weiterhin viel Freude, Leichtigkeit und Lust!

Nurie
*********ught Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Unser Sex wird wirklich immer besser...zwar gabs noch keinen Orgasmus bei ihr. Aber wirklich ein Problem stellt es für mich nicht mehr da. Ich merk total wieviel Spass ihr der Sex macht...auch allein wieviel mehr sie inzwischen Initiative zeigt...und irgendwann wirds schon klappen *g*
Somit wäre die Frage, ob wir noch zusammen sind auch beantwortet.

Und Vertrauen...klar ist wichtig. Aber ich habe eben nicht das Gefühl, dass es wirklich daran liegt, weil auf komische Art und Weise für unsre kurze Zeit sehr viel Vertrauen vorhanden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.