Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Eine Beziehung eingehen: Wie macht man das überhaupt?68
Ich war in meinem Leben bisher nicht gerade erfolgreich in…
zum Thema
Glückliche, langjährige Beziehung und doch Probleme33
Ich bzw. meine Freundin benötigt mal euren Rat hinsichtlich ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kommt sie nicht?

*********ught Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
moin LiquidThought...

ich verstehe nu Deine letzte Äusserung nicht ganz....hmmmm überleg

alle Antwortthreads haten/haben mit Deinem von Dir angesprochen Problem zu tun und nu fühlst Du Dich missverstanden..?
wieso dieses..?

würdest Du Dir vll die Mühe machen und könntest das ( noch.. ) erklären..? *gg*


lg...
Fotograf_56

Weil mein Thread teilweise glaube ich etwas missverstanden wurde bzw. von manchen etwas zuviel interpretiert wird. Das soll wirklich nicht undankbar klingen, ehrlich nicht! Ich finds total super, dass sich so viele die Mühe machen und alles lesen und so toll antworten!

Nur finde ich es etwas überflüssig, wenn man mir quasi sagt wie meine sexuelle Erfahrung ist, mir zu sagen, was Sex eigtl ist...ohne mich zu kennen. Und das bezieht sich eben nicht aufs Thema.
Sorry, falls mein Text vermittelt hat, dass ich keine Ahnung von der Materie hab.

An sich hat sich ja auch schon vieles dank eurer Antworten für mich geklärt *g*
Die Unreife scheint mir im beschriebenen Fall nicht nur einseitig verteilt,
lieber liquidThought.

Warum begreiftst du deine neue Freundin nicht als Chance, Facetten von Frauen zu erfahren, die du bis jetzt noch nicht kennengelernt hast?
Nur weil es dir in vorangegangen Beziehungen nocht nicht so ergangen ist wie jetzt, muss das nicht unbedingt ein Problem sein.

Es gibt eben einfach Frauen, die sind in einer Art, wie du sie noch nicht kennst. Jetzt hast du die Möglichkeit auch diese Art mal kennenzulernen.
Warum freust du dich nicht darüber, sondern machst statt dessen ein Problem draus und dir einen unnötigen Kopf?

Was für dich eine Ewigkeit erscheint, ist für andere Menschen keine Zeit. Jeder hat seine individuelle Geschwindigkeit und sein Tempo, nicht alle machen den ersten Schritt vor dem zweiten, manche erleben den vierten Schritt und müssen 1-3 dann langsam nachholen.

Begreif doch die Bezeihung zu deiner neuen Freundin mal als Expedition in die unbekannten Welten der Frauen und deren Geschwindigkeiten. Du hast die Möglichkeit, Neues zu erleben und deinen Erfahrungshorizont auszubauen oder du schmeißt die Flinte ins Korn, wenns nicht nach 5 Wochen so klappt, wie du es kennst und gewohnt bist.
Oh, weh, was willst du dann mit 40 noch erleben?

Deine Freundin kann eine einmalige Chance sein, eine tolle Erfahrung zu machen, die du noch nicht kennst ... unbekannte Welten, faszinierende Galaxien ...
Ich würde mir das nicht durch völlig überflüssige selbst gebastelte Probleme durch die Lappen gehen lassen.

Wer weiß, welch überirdischer Sex womöglich auf dich wartet, wenn du ihr die Zeit gibst, die sie braucht und ihr ihre Entwicklungsgeschwindigkeit zugestehest, die sie nun mal hat?

Ihr Erleben eurer gemeinsamen Seualität scheint ein völlig anderes zu sein als deins, nicht als Wertung, sondern als Beschreibung.
Sie genießt es in einer Art, die dir fremd zu sein scheint.
Das ist kein Problem, wenn MANN keines draus macht, sondern eine Chance, auch mal die Erlebenswelt von anderen Menschen kennenzulernen *g*
*********ne83 Frau
13 Beiträge
übersetzung
@ duane hanson

net = nicht
Au = auch
was willst denn noch wissen ? *ggg*

@ flamingo team
schön das wir die gleiche meinung haben *g*
ist meine schreibweise echt so gewöhnungsbedürftig ?
Sorry
hat mir noch keiner gesagt werde mir in zukunft mühe geben verständlicher zu schreiben *zwinker*
lg
@Unerfahrene
Ja, es IST sehr gewöhnungsbedürftig *gg* besonders für die Nordlichter unter uns. Nur weil es in anderen Foren vielleicht Gang und Gebe ist, zu schreiben, wie man spricht, bin ich froh, hier meistens oder wenigstens manchmal davon verschont zu werden. *mrgreen*
*********ne83 Frau
13 Beiträge
DuaneHanson
werd mir in zukunft mühe geben !
Bitte um nachsicht falls ich es mal vergesse *zwinker*
liebe grüsse
ja du hast recht, vielleicht hätte ich mir mal genauer und länger den thread durchlesen sollen. ich hoffe du kannst das entschuldigen *zwinker* wie gesagt ich wollte dich nicht angreifen... war nur ein bissl genervt von diesen ewigen "warum kommt sie nicht"- Themen...

liebe grüße
*********love Paar
709 Beiträge
Du hast Glück, unerfahrene83, dies ist eine Erotik-Seite, die meisten verstehen dich trotz eines Tippfehlers oder Dialekts. Du solltest wissen: Duane verwechselt dies Forum manchmal mit seinem Rechtschreibforum, dort ist er erklärter Liebling, er hat einen Ruf zu verlieren *mrgreen*

Zum Thema: deine Schilderung Klingt arg verkopft. Bei euch muss sich das Vertrauen füreinander noch entwickeln, nach der kurzen Zeit kannst du ihre Erlebniswelt nur ansatzweise einschätzen.

Gerade der Druck-Faktor "Zeit" spielt eine Rolle, sie wird dies unbewußt wahrnehmen. Frauen haben in solchen Situationen sensible Antennen. Gib ihr und euch eine Chance, in dem du entspannter an die Situation herangehst. Nur dann kann sie es auch sein.

Mr.LiL
*******eter Paar
7 Beiträge
@ eglantyne :

Danke ! Du konnest in Worte fassen, was ich meinte. *bravo*
****im Frau
113 Beiträge
@liquidThought
ich kann da belladieter nur recht geben !!

Was erwartest du denn nach nur 1 Monat ?????

Volles Vertrauen ? Völlige Hingabe ?

Sie ist mit 21 noch ein halbes Kind... und du mit 24 immer noch zu dreiviertel....

Das hört sich jetzt für dich bestimmt total bescheuert an. Ich wollte es in dem Alter auch nicht hören. Aber es ist nun mal so.

Genieße einfach die schöne Zeit, die ihr habt. Ob mit oder ohne Orgasmus. Wenn es dir wirklich sosehr nur um sie gehen würde.... dann wärest du schon zufrieden.... denn sie ist es ja auch.... *zwinker*

Also vielleicht doch mal das eigene Ego zurückschrauben... und sie nicht unter Druck setzen. Da sie ja noch unerfahren ist, tust du das vermutlich schon alleine damit, in dem du so viel über Sex sprichst.

Gib ihr einfach Zeit, zu genießen. Auch genießen will gelernt sein. Und da sie das vorher nicht kannte.... braucht sie jetzt die Zeit. Und das geht definitiv nicht in einem Monat !!!!
********el85 Mann
46 Beiträge
hm...
meine exfreundin war da genau so!
Nur mit dem unterschied das sie noch jungfrau war und sie etwas sehr verklemmt war dazu zu lernen!
Sie wusste weder sich zu bewegen was nicht selten zum krampf in ihren beinen führte noch was sich noch alles machen kann!
habe mit ihr auch drüber geredet das sie mit mir was neues ausprobieren kann was sie nie tat!
Spielzeug und dessous fands sie auch ne berauschend und wenn sie mal "nichts gespührt hat" frag ich mich als mann ob es da nun an meinem Freund liegt oder nicht?gabs vorher probleme?nein eigentlich selten!
im übrigen war ich mit ihr 2 1/2 jahre zusammen wo sich nichts geändert hat!

dann war wieder die zeit wo sie mehrfach kam (was immer die standartstellungen waren)

ich habe dann aber langsam gemerkt das sie mehr probleme hatte zu manchen tagen daher auch ne wirklich an "Sex" gedacht hat obwohl sie es wollte oder es geschah mehr auf den "heute abend machen wir es" satz!
also nach befehl!

staune bis heute selber das ich in der zeit treu blieb!

hab da meisst nur pech das ich auf damen treffe die nichts neues ausprobieren wollen!

woran liegt das?liegts an mir?
hey,

ein kleiner erfahrungsbeitrag von "ihm":
wir waren vor ein paar jahren in einer ganz ähnlichen situation. "sie" hatte noch nie einen orgasmus erlebt und vermisste ihn auch nicht. ich fand es mitunter etwas schade konnte aber ersteinmal nichts ändern. doch ließ mir die frage nach dem warum keine ruhe.
natürlich hatte ich auch selbstzweifel - liegt es an mir ???
aber, "sie" konnte sich selbst nicht zum orgasmus bringen.
es klappte nicht, die jahre gingen ins land *g*
hin und wieder probierten wir vibs aus, die ihr zwar spass brachten aber keinen orgasmus.
irgendwann stieß ich auf den "sybian". wir mieteten ihn.
ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber der erste orgasmus ihres lebens ließ nur ein paar minuten auf sich warten, der zweite folgte wenig später und der dritte gleich darauf *g* darüber lachen wir noch heute. das klingt jetzt alles ziemlich platt, aber ich verzichte hier auf das ganze drumherum, weil es in eurer beziehung ja gut läuft, denke ich.
der bann mit dem orgasmus war gebrochen. ich bin froh darüber, das thema orgasmus damals nicht aufgegeben zu haben. Heute ist es für "sie" das normalste der welt, und ich freue mich darüber...
probiert es ruhig einmal aus, das ding ist zwar vieel zu laut aber das wird ihm verziehen *g*
Es wäre interessant zu erfahren, ...
... ob sie es mittlerweile auch ohne den Symbian zum Orgasmus kommt, ob dieser also nur einen Bann gebrochen hat, oder ob sie die recht heftige Stimulation immmer noch braucht, um einen Höhepunkt zu erreichen.
... den sybian hatten wir nur einmal geliehen.
die stimulation war tatsächlich so stark, dass es wohl keinen anderen ausweg als den orgasmus gab *g*
es war als hätte sie den weg zum orgasmus gefunden. in der ersten zeit danach nahm sie vibs um einen orgasmus zu bekommen. irgendwann ging es ohne und schließlich konnten wir zusammen welche bekommen (hat etwas gedauert).
was mich fasziniert hat war, wie schnell und "einfach" es war.
sicher kann man raten: lasst euch zeit und so... aber ... *g*
wenn es klappt (was wahrscheinlich ist), lösen sich viele fragen in wohlgefallen auf ... wenn es nicht klappen sollte, hat man trotzdem spass gehabt!
Wo wohnt Sybian und wie alt ist er?
Kann ich ihn auch als Frau mieten?
Hat er einen hübschen Bruder?
Kann der das auch?



Fragen über Fragen.
*smile*
@Vinum
Kannst Du bitte erklären was ein "sybian" ist? *nixweiss*

Ich habe davon noch nicht´s gehört oder gelesen, würde aber gerne wissen was das ist!!!



GLG Dinah *liebguck*
********el85 Mann
46 Beiträge
Sybian...
ist eine art sitzgelegenheit welche die frau sehr stark "verwöhnt" wenn man das noch so nennen kann!
schau hier!
Diese gerät kann man sich auch ausleihen!
Sybian Verleih



Link editiert by Mod xxxotb. Bitte die Spielregeln beachten und den Link ggf. per CM mitteilen.


Sybian
Ah jetzt ist es klar, ich kannte dann nur den speziellen Namen nicht!!!


Vielen lieben Dank Eiswürfelchen!!! *wink*



GLG Dinah *liebguck*
********el85 Mann
46 Beiträge
hihi...
kein Problem!
Wusste es selber auch nicht genau und da habsch einfach mal mich schlau gemacht!
helfe immer gerne!
OH
sooo also sieht dieser ominöse sybian und seine Brüder aus?
("ish hol meine Brüder")

Och nee, die Frisur gefällt mir gar nicht und braune Augen hatter auch nich...

ach, und ich dachte, da gibbet was zu sehen....



kannderüberhauptredenmurmelnd *traurig*
********el85 Mann
46 Beiträge
hm...
ich kanns jedenfalls noch!
also reden naja und noch mehr das aber an anderer stelle*fg*

frage mich aber dennoch ob das teil nun ne hilfe bei dem Problem sei um das es hier geht!

Ist ja nunmal nicht jede gleich!
*********ught Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Eglantyne...toller Beitrag *g* ehrlich!

P.S. und...bleibt vllt beim Thema^^ Sybian ist sicher interessant, aber nicht thread-bezogen *ggg*
Hättest du den Fred gelesen, ...
... müsstest du gemerkt haben, dass es sehr wohl themenbezogen war, denn jemand hat damit die Probleme seiner Partnerin dauerhaft lösen können, der »Bock« war da nur der Auslöser.


Warum kommt sie nicht?
@liquid
... folgende Sätze aus deinem ersten beitrag waren ursächlich warum ich über uns und den sybian geschrieben hab:

• "Somit ist unser Sex schon ziemlich toll...bis auf...sie bekommt keinen Orgasmus. Bzw. sie weiss nicht mal, was ein Orgasmus ist."

• "Die Schwierigkeit ist, dass sie selbst noch nicht mal genau weiss, was ein Orgasmus überhaupt ist...klar, wie soll sie auch."

• "Nur bin ich langsam wirklich ratlos, was ich jetzt noch tun soll, damit es irgendwie mal klappt..."


ich kann euch nur empfehlen, dass ihr euch das ding mal eine woche leiht. deine ratlosigkeit wird danach wahrscheinlich verschwunden sein.


ps. nehmt für den anfang den flachen aufsatz ohne dildo ... und packt decken um den sybian, die lautstärke ist echt unerotisch *3tagewach*
Ich kenne da Problem nur zu gut ...
wobei ich in Sachen, Sex, wohl wesentlich offener bin als deine Freundin es ist!
Ich könnte fast behaupten das du da von mir schreibst *snief*
allerdings versuche ich das einfach zu verdrängen, das ich nie zum Erfolg komme.
Ich genieße den Sex sehr, auch ohne zum erwünschten Ergebnis zu kommen
aber
sobald ich darauf angesprochen werde oder das Gefühle hab das er eine Erwartung an mich hat dann ist es ganz vorbei...
Hab gelesen das es Homöopatische Mittel gibt um zum Orgasmus zu kommen werd es mal ausprobieren, da es auch Tage gibt an dennen mich das Problem sehr beschäftigt. Wenn´s hilft sag ich dir bescheid *g* *g*

Gib ihr Zeit ... du hast sie anscheiend schon sooo weit bekommen dann wird sie sicher auch irgendwann dafür bereit sein.
Du darfst ihr nicht das Gefühl geben das es kein guter Sex ist ohne Orgasmus.. denn sie genießt es mit Sicherheit auch so *zwinker*

Aber noch nen Tip, gib nie auf es zu Versuchen!!
Ich bin immer so ehrlich und sage das ich meine Probleme damit habe und JEDER hat gesagt: Ich schaff das schon!! aber immer war es das Gleiche, das sie irgendwann nur noch für ihren eigenen Spaß Sex hatten und sich lange nicht mehr die Mühe gegeben haben wie am Anfang.


LG Corinna
also ehrlich gesagt
finde ich den Gedanken, meinen ersten (!) Orgasmus durch ein laut brummendes Mösenmoped zu bekommen derart sinnlichkeitsfeindlich und unromantisch - da ist das Entjungfern einer Gummipuppe ja direkt noch ein erotisches Highlight.

Ich habe mal mit 23 einer damaligen Freundin und Arbeitskollegin versucht zu erklären, wie sich ein Orgasmus anfühlen kann und wie sie durch Selbstbefriedigung dahin kommen kann. Nach gut 2 Monaten kam sie dann freudestrahlend zur Arbeit: "es hat geklappt!"

Abwarten und Tee trinken und die gute Frau mal selber machen lassen halte ich immer noch für einen der sinnvolleren (und sinnlichkeitsvolleren) Wege.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.