Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
zum Thema
(Anal-)Orgasmus bei Männer154
Was mich interessiert; was ist dran am Analorgasmus eines Mannes?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anales Finale - Wie findet ihr danach euren Höhepunkt?

Anales Finale - Wie findet ihr danach euren Höhepunkt?
Hey ,

Es gibt ja viele BI Männer !
Zum Thema anal , ich habe davon keine Ahnung.

Wie läuft das bei euch ab. Wie kommt ihr beim Sex ( wenn ihr gevögelt werdet ) zum Finalen Ende ? Mich würden mal Erfahrungen interessieren ? Lässt ihr euch solange vögeln , bis er kommt ? Was macht ihr danach ?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
was nützen dir diese Infos?
****_AA Mann
2.630 Beiträge
Zitat von *******ust:
was nützen dir diese Infos?
Neugier? Mich interessiert es auch.
*******ster Mann
1.867 Beiträge
Einfach genießen.
Es ist wie es ist. Kommt wie's kommt *lol*
Kein Drehbuch. Keine Erwartungen.
Zitat von *******ust:
was nützen dir diese Infos?

Wir sind doch hier um uns auszutauschen? Oder nicht? Auch ich als Frau habe Interesse Erfahrungen zu lesen...auch wenn ich keinen echten Schwanz habe.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
bei manchen Beiträgen kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren,
dass es dort nur um den schriftlichen Lustgewinn geht...
deshalb habe ich nachgefragt *zwinker*
Zitat von *******ust:
dass es dort nur um den schriftlichen Lustgewinn geht...
deshalb habe ich nachgefragt *zwinker*

Daher beobachte ich erst eine Weile.. *zwinker*
****_AA Mann
2.630 Beiträge
Und was spricht dagegen?
Wenn man im Joy ist?

Ich genieße es wenn er in mir schön tief ....in mir war.
Hatte mal einen ganz lieben aktiven Freund, der mich bis zum Schluß gefickt hat. Bei ihm konnte ich mich fallen lassen und entspannen ...
darum hatte ich danach ein gutes Gefühl.
Was nützt mir deine Frage ?

Zitat von *******ust:
was nützen dir diese Infos?

*******eger Mann
2.300 Beiträge
Bis der aktive Teil kommt.

Danach wichse ich auf ihn ab, oder lasse mich blasen
*****m01 Mann
19 Beiträge
Ich mag es gerne bis zum Schluss, wass danach ? *duschen* oder je nach dem noch ein wenig sperma Spiel wen es rausläuft
Ich hatte zuletzt immer das Glück das ich während des Analverkehrs gekommen bin. *g*
Und ich hoffe mal das wird bei den nächsten Malen auch so sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.