Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
654 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
802 Mitglieder
zum Thema
Wie lebst du deinen Woll-Fetisch aus?18
Ich liebe das Gefühl von kuscheliger Angorawolle auf meiner Haut.
zum Thema
Mein Problem mit meinem Fuß-Fetisch51
Da es mir aufgrund meiner Sexualität sehr schlecht geht, wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Brautkleid: Habt ihr einen Clothed Sex Fetisch?

*******over Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Anne Cathrine!

Danke das du deine Erfahrung mit uns geteilt hast, diese möchte ich am liebsten auch noch machen, leider ist es bisher noch nicht dazu gekommen, auch wenn wir zwei Kleider plus passenden Zubehör da haben 😈 gab nur bisher keine passende Gelegenheit 😪 aber hoffe auf das beste 😋
****201 Mann
1.072 Beiträge
@*******gel ,verdammt coole Vorstellung hast du.
*******over Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******gel:
Ich habe einen extremen Hochzeitskleid-Fetisch. Besonders die aufwendigen Kleider aus den 90ern haben es mir angetan: glänzender Satin, Seide, Puffärmel, lange Schleppen, große Schleifen ...
Mein Traum ist es, in so einem wunderschönen Hochzeitskleid als Braut hergerichtet und dann „kurz vor der Hochzeit“ überraschend entführt zu werden.
Du musst dabei vorsichtig sein, mein wunderschönes Kleid und meine Frisur nicht zu ruinieren und mich dabei ganz zart verwöhnen bevor du mich wieder zurück zu meiner Hochzeit bringst.
Später während der Feier treffen wir dann im Hotelflur wieder aufeinander.
Da kannst du dich dann nicht mehr zurückhalten. Du nimmst keine Rücksicht mehr und nimmst mich in meinem Hochzeitskleid ziemlich hart ran.

Wenn dich diese Phantasie auch so anmacht wie mich, schreib mir.

Ja leider ist mir das an meiner Hochzeit verwehrt geblieben, auch wenn meine Frau für die Nacht extra ein langes weißes satinnachtkleid getragen hat, war ich dann nur noch am Morgen im Stande das sie mir einen geblasen hat und ich ins Kleid spritzen durfte 🤤
*********over Mann
68 Beiträge
Hat bei mir in der Hochzeitsnacht leider auch nicht geklappt. Ging zu viel schief auf der Feier, als dass wir hinterher noch Lust gehabt hatten. Waren froh, dass wir endlich schlafen durften. Naja, nicht jede Hochzeit ist ein tolles ERlebnis....aber zum eigentlichen Thema: einen direkten Hochzeitskleid-Fetish hab ich nicht, dann doch eher Rock und Kleid...einfach mal den Rock hocheben/hochschieben und dann herrlich drauflos vögeln und auch mal gerne auf den Rock abspritzen....kommt nur leider sehr selten vor...
*********mone Frau
339 Beiträge
Bei mir ein ja zu clothed sex, ein nein zu Hochzeitskleidern. Ich mochte schon immer Sex bei dem ich bekleidet war, über die Zeit ist das aber immer mehr in Richtung Lederbekleidung inkl. Handschuhe und Stiefel gerutscht. Ich mag auch andere Bekleidung wie Rock und Bluse oder Sommer/Abendkleid, aber am liebsten bleibt mir doch das "eingepackte" Gefühl von Lederkleid/Rock/Top o.ä. 😍
******_86 Mann
1 Beitrag
Ich habe einen extremen Hochzeitskleid-Fetisch. Besonders die aufwendigen Kleider aus den 90ern haben es mir angetan: glänzender Satin, Seide, Puffärmel, lange Schleppen, große Schleifen ...
Mein Traum ist es, in so einem wunderschönen Hochzeitskleid als Braut hergerichtet und dann „kurz vor der Hochzeit“ überraschend entführt zu werden.
Du musst dabei vorsichtig sein, mein wunderschönes Kleid und meine Frisur nicht zu ruinieren und mich dabei ganz zart verwöhnen bevor du mich wieder zurück zu meiner Hochzeit bringst.
Später während der Feier treffen wir dann im Hotelflur wieder aufeinander.
Da kannst du dich dann nicht mehr zurückhalten. Du nimmst keine Rücksicht mehr und nimmst mich in meinem Hochzeitskleid ziemlich hart ran.
Ich habe einen ähnlichen Fetisch nur sind es bei mir weite Satin Kleider mit Langer schleppe .
Mein Traum wäre es zu einem Hochzeitsball zu fahren und die feine Braut danach ganz vorsichtig auszuführen "ohne sie zu Ruinieren "
*********_NBG Paar
221 Beiträge
Zitat von ******n50:
ich muss zuschauen und zwar aus zwei Gründen: meine Frau findet es richtig, wenn Ehemänner zuschauen müssen wie anderer Männer ihre Frauen ficken. So soll es ihnen immer wieder vorgeführt werden, dass sich ihre Frauen nicht einschränken lassen und sie vögeln mit wem sie wollen. Zudem werden die Ehefrauen und die Männer die sie ficken dürfen noch geiler, wenn der Ehemann nur passiv, mit einem KG verschlossen, zuschauen muss wie ein anderer Mann lustvoll seinen Samen in seine Frau spritzen darf.

Naja Cuckie bin oder her....... Bei diesem hohen altersunterschied sehe ich bei Ihr auch massive finanzielle Interessen! *fiesgrins*
Sie hat halt Ihren Goldesel gefunden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.