Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zum Thema
Strapse, .... Höschen drunter oder drüber?140
Inspiriert durch das Thema: frage ich euch: wie tragt ihr ein Höschen…
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Strapse und Höschen zur Toilette?

******lex Mann
1.438 Beiträge
Ich schiebe Höschen auch gern zur Seite.
*********3_74 Paar
164 Beiträge
Hallo,

entweder Höschen weg lassen, knappes Höschen bei seite schieben, Höschen ouvert, Höschen zum Binden an der Seite, Halter runterziehen oder halt kurz die Strapse lösen (gerade beim echten Korsett von Nöten). Alles kein Problem, aber niemals das Höschen drüber
****100 Mann
3.248 Beiträge
Was für eine komische Frage- die erfahrene Lady trägt eben das Höschen n i c h t unter den Strapsen!😀...
*******itch Mann
140 Beiträge
Zitat von *******oir:
@*********chTV schön, dass wir darüber nun auch einmal diskutiert haben. 🤘🎱😂

Hihi... ja, kurz aber nett *rotwerd*
Danke *knicks*
Wenn schon Höschen, drüber ziehn.
*******oir Frau
995 Beiträge
Themenersteller 
@****100 aha... Na dann möchte ich dich mal in den Dingern mit Höschen sehn.. Ach ja☝️ Hinsetzen beim Appot is Pflicht in der Challange. 😝
**********eling Paar
79 Beiträge
Bei einem String zu Strapsen kein Problem ...
unabhängig davon - so große Slips hat hoffentlich keine Lady, dass sie diese nicht zur Seite schieben könne
Gute Frage die ich mir auch oft gestellt habe😁 Höschen über Strapse hatte ich aber noch nie. Ist aber mal ein versuch wert. Ich kann mir nur nicht vorstellen das es gut aussieht.
******_AS Mann
8.999 Beiträge
Früher (40er bis 60er-Jahre) trugen die Frauen das Höschen über den Strapsen, weil es praktisch war, zudem waren damals die Unterhosen der Frauen viel größer als die heutigen Slips. Meiner Tante habe ich in den 60er-Jahren noch oft geholfen die Strümpfe an den hinteren Strapsen festzuclipsen.
@******_AS
Genau so soll es sein, die andere Variante ist unpraktisch.
********uete Frau
17.617 Beiträge
Frage mich ernsthaft, wer euch das "Anziehen" beigebracht hat,
ich würde schon der Logik halber gar nicht auf die Idee kommen den Slip unter den Strapsen zu tragen.
*koenig*in
Die Werbung/Filme/Models etc da wird der Slip immer drunter getragen.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Schaut euch mal die Abbildungen von Dessous und Strapsen an. Auf den Packungen ist auch IMMER der Slip unter der Strapse. Finde das von der Optik auch einfach schöner.
Aber ok, ich trage sie so, andere anders.
Hatte bisher noch nie Probleme *g*
********6661 Paar
2.639 Beiträge
wenn mit Höschen dann über die Strapse, aber am besten Slippless *zwinker*
*****kky Frau
880 Beiträge
so große Slips hat hoffentlich keine Lady, dass sie diese nicht zur Seite schieben könne

Doch..hier * meld* ich trage Retromode von" What Katie did"
Ich habe einmal eine Frau gefragt, wie frau Höschen und Strapse trägt.
Antwort: "Design vor Funktion", also Höschen unter den Strapsen,weil es besser aussieht.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Ich habe den slip meistens nur dann über den strapsen getragen, wenn ich wusste, das ich aufgefordert werde, den slip auf verlangen auszuziehen und jemandem zu geben.

Aber ok ...
*********erin Frau
2.433 Beiträge
Zitat von *******oir:
Mit Strapse und Höschen zur Toilette?
Richtige Technik
Wie geht die holde Weiblichkeit mit Strapse und darunter liegendem Höschen auf Toilette?

Höschen sowieso immer über die Halter oder gleich gar Keines 🤷🏼‍♀️😬
Gar keines ist mir auch am liebsten bei Frau 😉
*******a74 Frau
1.060 Beiträge
Sorry - aber den Slip unter den Strapsen zu tragen geht doch gar nicht. Sowas ist doch das Erkennungszeichen für Landeier, die eine Mode mitmachen wollen aber sie nicht verstanden haben. Das ist doch das Niveau von Spagetti kleinschneiden oder High Heels tragen und nach 3 Schritten auf der Nase liegen.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Boah ... jetzt aber ...
****hid Frau
3.831 Beiträge
Zitat von ******o46:
Ich habe einmal eine Frau gefragt, wie frau Höschen und Strapse trägt.
Antwort: "Design vor Funktion", also Höschen unter den Strapsen,weil es besser aussieht.

Rein aus Funktionsgründen und meine Pussy atmen zu lassen, immer ohne Höschen. *gruebel* Ok, unter Kleidern und Röcken trage ich fast nie einen Slip. Auch nicht im Winter. Die wird nicht kalt und muss nicht gewärmt werden. *zwinker*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *******a74:
Sorry - aber den Slip unter den Strapsen zu tragen geht doch gar nicht. Sowas ist doch das Erkennungszeichen für Landeier, die eine Mode mitmachen wollen aber sie nicht verstanden haben. Das ist doch das Niveau von Spagetti kleinschneiden oder High Heels tragen und nach 3 Schritten auf der Nase liegen.

A, ich schneide meine Spaghetti nicht
B, kann ich in High Heels laufen

C, beleidigend muss man echt nicht werden, nur weil man in dem Glauben ist, es besser zu wissen oder zu machen. Oder hast du von einer der Straps über dem Höschen Trägerinnen und Trägern gelesen, dass ihr die Schlüppis nur drüber zieht um schneller die Beine breit machen zu können?

Die Meinungen sind nun mal einfach geteilt. Über Sinn, Zweck und Optik scheiden sich da halt die Geister.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Die Hygiene nicht vergessen. *zwinker*
Beleuchtet mal den Vorgang auf der Toilette. Das verkeimteste was wir haben sind die Hände (z.B. durch Türklinken). Vermutlich ist es hygienischer über die Toilettenbrille zu lecken als mit den ungewaschenen Patschihändchen am Slip rumzufriemeln, ihn auf Seite zu schieben und danach ihn verkeimt wieder in die Spalte flutschen zu lassen wo es schön warm und meistens feucht ist. Plizzucht mal anders. *zwinker*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von ****hid:
Die Hygiene nicht vergessen. *zwinker*
Beleuchtet mal den Vorgang auf der Toilette. Das verkeimteste was wir haben sind die Hände (z.B. durch Türklinken). Vermutlich ist es hygienischer über die Toilettenbrille zu lecken als mit den ungewaschenen Patschihändchen am Slip rumzufriemeln, ihn auf Seite zu schieben und danach ihn verkeimt wieder in die Spalte flutschen zu lassen wo es schön warm und meistens feucht ist. Plizzuccht mal anders. ;-)

*lol* OK, und beim abputzen kommst du nicht mit "keimverseuchten" Patschehändchen an den Intimbereich?
Dann darfst du ja NIE nen Slip tragen...
Aber ok. Jeder wie er mag *nixweiss*
Seltsamerweise, nicht einen Pilz gehabt, nach nem Besuch der Toilette.... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.