Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pre-Party - Köln (23.02.2020)

****te Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Pre-Party - Köln (23.02.2020)
Die legendäre Kitkat-Pre-Party
Die legendäre Pre-Party geht in die 5. Runde!

Nach der letzten, dank euch, phänomenalen Party, freuen wir uns, diesmal noch einen mit euch drauf zu legen! 🔥🔥

In gewohnt familiärer Atmosphäre mit dem sensationellen Domblick, ist für die perfekte Einstimmung auf die kommende Kitty, der perfekte Rahmen geboten.

Nachdem die Mitbewohner ihr Go gegeben haben, war es für unseren Haus- und StarDJ Tebbe, mit seinem Equipment (Mischpult, Lichtanlage, Nebelmaschine und berauschender LiveMusik) eine Selbstverständlichkeit und Freude, sich die Ehre zu geben um euch richtig einzuheizen!
Und die Zusage von Stephan Fischer hat keine Sekunde auf sich warten lassen! 😍
So schön, denn ohne euch, wäre es nur halb so schön! 🕺🔥🕺

Und für die andere Hälfte seid ihr verantwortlich! 🕺🕺🔥🔥🕺🕺


Zum Thema mitbringen und generelle Infos machen wir es wie das letzte mal, es hat super geklappt!
Da wir immer gefragt werden, was mitgebracht werden soll, wer alles da ist und wann was wie wo stattfindet, haben wir dieses kleine Event erstellt.

Zum Thema:
Wo findet es statt:
in der geilsten WG in Köln

Beginn: 16 Uhr
(am besten direkt pünktlich sein, da die Zeit beim letzten Mal so schnell vorbei war.... diesmal ist Sonntag und hoffentlich muss keiner arbeiten und wir kommen direkt richtig Gas geben! 🕺🕺🔥🔥🕺🕺)

Ende: 21 Uhr
(diesmal wird die Musik dann ausgemacht, dass wir rechtzeitig gemeinsam zur Kitty aufbrechen können, um mit der ersten Welle direkt die Doorbitch zu passieren und nicht anstehen müssen)

Mitzubringen ist:
Gute Laune und eine kleine Spende.

Warum Spende?
Jeder fragt, wie geschrieben, was mitgebracht werden soll. Somit hätte jeder einen Organisationsaufwand, was unseren nicht mindert, da wir den Grundstock wie Bier, Sekt, Kleinigkeiten zu Essen ohnehin organisieren müssen.

Daher unsere Idee:

Wir stellen alles nötige für eine tolle PreParty:

Essen:
nach Originale HotDogs allá Ikea beim letzten Mal, die gut ankamen, habe ich mir für Karneval ein Upgrade überlegt:

Selbstgemachte Currywurst allá Sansibar (aus dem Thermomix meiner Mama) und frisch (von mir vorher) gegrillte saarländische Würstchen mit Baguette
(für den kleinen und großen Hunger)

• Trinken:
Bier
Sekt
Aperol
Aperitivo Rosato
Moskau Mule
Gin Tonic
Weißwein
Cola, Fanta, Sprite, Wasser, o-Saft

Wenn irgendwelche SONDERWÜNSCHE oder ERGÄNZUNGEN bestehen, bitte Bescheid geben und wir werden diese mit Einbauen, da unser größtes Interesse darin besteht:

Minimaler Aufwand für jeden Einzelnen, Maximaler Spaß für alle!

Daher wäre es schön, wenn sich einfach jeder mit 10€ pro Person beteiligt, das wir kostendeckend alles für Euch/Uns organisieren können.

In etwas mehr als 4 Wochen ist es schon wieder so weit und wir freuen uns schon riesig auf EUCH!

LG
Debbie und Daniel


Pre-Party
Die legendäre Kitkat-Pre-Party

Köln, Nordrhein-Westfalen
23.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Pre-Party



latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
957 Beiträge
****te Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Danke 😊
dann kann nix mehr schief gehen 🕺🔥
Wenn die Pre-Party...
...zum MainEvent wird👍

Viel Spass Euch, lasst es krachen😈

Liebe Grüße aus H.
Euer Hans😊
Hi, wäre sehr nett wenn ich dabei sein. Immer noch warte Liste. *smile*
****te Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Hans,
Vielen Dank für dein passendes Kommentar! 😊
Bei der grandiosen Gästeliste wird das wohl genau so passieren 🔥🕺

Und die Musik wird wie bei der letzten Party ohnehin besser als Sparer auf der kitty 😍
*******_NRW Frau
173 Beiträge
Zitat von *********2018:
Hallo Hans,
Vielen Dank für dein passendes Kommentar! 😊
Bei der grandiosen Gästeliste wird das wohl genau so passieren 🔥🕺

Und die Musik wird wie bei der letzten Party ohnehin besser als Sparer auf der kitty 😍

Es wird wieder zauberschön *love5*
Freue mich auf Euch *huhn*
Bis später..... *dance*
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
957 Beiträge
@*******_NRW

Du kommst auch?
Dann bleib ich zu Hause

*hackfresse*
*******_NRW Frau
173 Beiträge
Zitat von **********scher:
@*******_NRW

Du kommst auch?
Dann bleib ich zu Hause

*hackfresse*

Jo *hackfresse*
Dann viel Spaß allein *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.